Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 15 Dezember 2017 05:15   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Braucht man eigentlich heute noch FKK-Vereine ?

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Peter & Karin
Ehemaliger User










Braucht man eigentlich heute noch FKK-Vereine ?

Hallo allerseits !

Sagt mal - wozu braucht man eigentlich heute noch diese Vereine ?

Wir haben - egal wo wir waren - noch immer ein schönes Plätzchen zum Nacktsein (auch in unserer sexuellen Auslegung von Nacktsein) gefunden, ohne jemals ein Vereinsgelände betreten zu haben.

Was machen die denn eigentlich sonst noch ?

Sitzen die nur nackt rum, trinken Kaffee und essen selbstgebackenen Kuchen ?

So ein bischen bekommt man den Eindruck, wenn man die Beiträge zu diesem threat liest ...

Wir hoffen, daß dem nicht so ist.

Aber wirklich:

Wozu sind diese FKK-Vereine eigentlich von Nutzen ?

Um eine Antwort dankbar wären ...

Karin & Peter

Beitrag 28 November 2002 01:00 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Werner



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:69

Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 4290
Wohnort: Broome


australia.gif

Ganz kurz:
In den FKK-Vereinen findet soziales Leben und Erleben in natürlicher Nacktheit statt.
Nicht mehr und nicht weniger.
Quasi ein Mikrokosmos des Alltags mit allen Vorzügen und selbstredend allen Nachteilen.
Welche Probleme ich damit habe (und was ich schon erlebte), habe ich bereits an anderer Stelle geschildert.
Auf der anderen Seite erlebt man da eben im Kleinen, was ich mir im Alltag wünsche.
Liebe Karin, lieber Peter,
ihr lebt eine sehr, sehr individuelle Form des nackten Lebens und Erlebens.
Insofern erlaube ich mir, ohne euch persönlich zu kennen, die Einschätzung:
Für euch isset nix! Gar nie nicht!
Probiert's gar nicht erst.
Aber ihre Berechtigung haben diese Vereine schon.
Wie ich auch schon éinmal schrieb, sind sie weiß Gott nicht die beste Lösung. Um aber außerhalb des Urlaubs (besser: innerhalb des Alltags) nackt LEBEN zu können, dafür gibt's bis jetzt nichts besseres.

Grüßle

Werner

Beitrag 28 November 2002 01:43 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
MarS
Ehemaliger User










is halt vereinsmeierei ...

is halt vereinsmeierei ... wers brauchst, der soll halt. ich mag auch kein vereinsleben, bin da zu indiviuduell dafür. lieber mal irgendwo wild und nicht auf nem vereinsgelände icon_rolleyes.gif


MarS

Beitrag 29 November 2002 15:52 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Katzi
Ehemaliger User










Ich halte Vereine schon für gut.
Ich bin selber in einigen, speziell Sportvereinen, und da ist man eben nicht alleine, sprich: Es wird organisiert, und man hat besseren Kontakt zu gleichgesinnten.
Aber um auf FKK zurückzukommen. Diese Vereine haben mit Sicherheit ihre Berechtigung.
Speziell die FKK-Jugend ...

Beitrag 01 Dezember 2002 12:50 
 
 
  Antworten mit Zitat  
naturist_kai
Ehemaliger User










Als Lobby

Ja heute kommt man ohne eine Lobby nicht mehr aus, wer keine hat, ist auf der Verliererseite.
Ich selbst kann Vereinen zwar nichts abgewinnen, doch müssen sie wohl sein. Was Katzi Hinsichtlich Jugedliche gesagt hat kann ich nur voll unterstützen. War ja auch mal im Jugendvorstand in meinem Ex FKK Verein.
Wo jetzt ein Hamburger FKK Verein auch Kindern und Jugendlichen die Mitgliedschaft ohne eine Zwangsmitgliedschaft der Eltern, möglich gemacht hat, ist ein Verein der einzig richtige Ort, besonders wegen der Lobby in sachen FKK für Minderjährige.
Bis vor kurzem gab es da ja noch eigentlich Gesetze welche dies Untersagten.

Kai

Beitrag 20 Januar 2003 22:02 
 
 
  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK