Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17 Oktober 2017 08:04   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

kennt jemand die Kreuzfahrten von AdriaReisen?

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
FkkInsel
Ehemaliger User










kennt jemand die Kreuzfahrten von AdriaReisen?

http://www.adriareisen.at/Start.asp?Kreuzfahrten2

Auf einigen Schiffen ist FKK möglich.
Hat vielleicht jemand schon so eine Fahrt mitgemacht und kann etwas darüber ezählen?

Beitrag 12 Oktober 2003 12:08 
 
 
  Antworten mit Zitat  
AXO
Ehemaliger User










Diesen Veranstalter kenne ich nicht, aber ich habe vor einigen Jahren bei I.D. Riva Tours (http://www.idriva.de) eine ganz ähnliche Fahrt mitgemacht, und das war wirklich genial... Kann ich also nur empfehlen...

Beitrag 13 Oktober 2003 11:05 
 
 
  Antworten mit Zitat  
FkkInsel
Ehemaliger User










Na, das ist ja super, daß Du so eine Fahrt mitgemacht hast.
Der Veranstalter ist zwar ein anderer (?), aber die zu buchenden Schiffe, Routen und Preise sind bei beiden (Reisebüros) ident ...
Auf welchem Schiff warst Du?
Was kannst Du darüber erzählen?
Und vor allem, wie wurde an Board FKK gehandhabt?

Beitrag 13 Oktober 2003 15:25 
 
 
  Antworten mit Zitat  
SUMO
Ehemaliger User










Wir selber haben so eine Reise nicht gebucht, da mein Schwiegervater dauerhaft eine Motoryacht in Slovenien/Kroatien liegen hat. Aber eines ist klar, Kroatien ist eine Reise wert und ich denke wenn das Schiff und auch der Veranstalter oK ist kann es nur eine Traunhafte Reise geben. Wir geniesen jeden Kroatien Urlaub auf dem Schiff.

http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?t=1280

.thomas

Beitrag 13 Oktober 2003 20:29 
 
 
  Antworten mit Zitat  
grobbo
Ehemaliger User










selbst ist der nackte

Hallochen,

was spricht dagegen selbst ein Boot zu chartern?
Die Angebote im Juni lassen sich sehen, immerhin gut 30% billiger als auf den Balearen.

Beitrag 13 Oktober 2003 21:05 
 
 
  Antworten mit Zitat  
AXO
Ehemaliger User










Also, ich war damals (2000) auf diesem Schiff: http://www.idriva.de/nem/kre06.asp?id=23

Wie du auf dem einen Bild siehst, sind die Kabinen sehr eng, und auch sonst lebt man halt eine oder zwei Wochen mit mehreren Leuten auf engstem Raum. Und da ist es schon wichtig, dass man mit den anderen klarkommt. Wir hatten damit überhaupt kein Problem...
Auch sonst war es vom Service her absolut schön, und man hat sehr viel von der Gegend gesehen...

Zum Thema FKK kann ich dir leider nichts sagen, da wir damals keine ausgesprochene FKK-Fahrt mitgemacht haben. Zum einen war meine damalige Freundin nicht unbedingt dafür (nackt baden ja, aber mehr muss nicht unbedingt sein), und zum anderen war uns die Möglichkeit, die Inseln mit dem Fahrrad zu erkunden wichtiger... - Grundsätzlich besteht aber auf den meisten Schiffen immer die Möglichkeit zum FKK - sofern die Mitreisenden damit einverstanden sind. Bei uns hat aber niemand auf dem Schiff von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht... Dafür gab es ja dann aber die angefahrenen Strände. icon_smile.gif

Beitrag 14 Oktober 2003 10:15 
 
 
  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK