Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24 Oktober 2017 02:32   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

Suchen FeWo auf FKK-Gelaende

Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
schaefmi
Ehemaliger User

Suchen FeWo auf FKK-Gelaende

icon_question.gif Hallo,
wir, das sind Ulrike 36, Michael 37 und unser 2 Kinder 6 und 13 Jahre,
suchen fuer die Sommerferien zwischen dem 24.07.04 und 28.08.04 fuer 2 Wochen eine Ferienwohnung oder ein Zimmer in einem FKK-Gelaende.
Wer kennt eine Fewo oder Zimmer, oder hat selbst eine FeWo oder Zimmer zu vermieten. Bitte alles in Deutschland, Holland, Daenemark, Frankreich, Schweiz oder Oesterreich anbieten. Am liebsten waere es uns am Meer oder mit einem Badesee geeignet fuer Kinder.

Danke im voraus

und viele Gruesse von Michael

Beitrag 13 Oktober 2003 16:08 

Antworten mit Zitat  
SUMO
Ehemaliger User

Hallo Michael,

anbieten kann ich Dir keine FeWo aber ich kann Dir unsere Erfahrung aus unserem KORSIKA Urlaub vom Jahr 2001 erzählen. Wir haben Club Corsicana gebucht. Leider mussten wir feststellen das dies ein Fehler war. Wir haben dort ein wirklich heruntergekommener Steinbungalow bekommen. Zwar wurde versucht nachzubessern weil etliche Mängel an der Einrichtung vorhanden waren, aber das Preis-Leistungsverhältniss wurde nie errreicht. Allerdings liegt die Anlage an sich wirklich wunder bar. Direkt am Strand und alles FKK nix halbes. Schöner Strand, Tauchbasis, kleines Kino, halbtags Kinderbetreuung, schönes (allerdings teures) Restaurant, Sauna, Beachvolleyball. Die Gegensd um Aleria-Bastia istr Traumhaft. Korsika an sich ist ein Traum. Wir werden wieder nach Korsika fahren allerdings werden wir dann den Club
http://www.corsica-natura.com/
nehmen der direkt neben ClubCorsicana auf dem selben Gelände liegt. Diesen Bungalows sind zwar nicht auf Stein gebaut aber sie sind gepflegt, und funktionstüchtig.

Anbei ein paar Links die ich im Web gefunden habe:

http://www.tauchclubcorsicana.de/
http://www.club-corsicana.de/

Beitrag 13 Oktober 2003 20:12 

Antworten mit Zitat  
nudistl
Ehemaliger User

Hallo Ihr,

klickt mal www.kopplandplan.de an.
Super geeignet für Kinder.

nudistl

Beitrag 16 Oktober 2003 09:41 

Antworten mit Zitat  
Rolf
Ehemaliger User

APHRODITE am Mittelmeer

Hallo Ulrike und Michael,
ich möchte Euch "Aphrodite Village" am französischen Mittelmeer wärmstens empfehlen. Dieses wunderschön angelegte FKK-Dorf liegt zusammen mit anderen Naturistensiedlungen, wobei Oasis hier in Deutschland seltsamerweise bekannter ist, auf einer großen Halbinsel zwischen Meer und einem riesigen Salzsee (Étang) auf halber Strecke zwischen Narbonne und Perpignan im Süden Frankreichs. Aphrodite ist die ursprünglichere und älteste dieser verschiedenen FKK-Anlagen und verfügt über alle Einkaufsmöglichkeiten usw.
Der lange und breite Sandstrand ist flach zum Wasser abfallend und deshalb auch bestens für kleine Kinder geeignet.
Die Umgebung bietet sehr viele reizvolle Ziele, nur als Beispiel: die Pyrenäen sind zum Greifen nah.
Seit ein paar Monaten vermieten wir selbst dort in APHRODITE ein hübsches kleines Ferienhaus - ideal geeignet für 4 Personen. Auf meinen Webseiten ist es vorgestellt, speziell unter http://aphrodite.rolfs-magazin.de

Vielleicht wollt Ihr eines Tages unsere Gäste sein? Da kann ich nur sagen:
"Bienvenu!"

Beitrag 16 Oktober 2003 10:31 

Antworten mit Zitat  

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum