|
 |
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 03 September 2010 12:56 |
|
|
| Autor
|
Thread |
|
|
Natursportfreund

|
Felsenwanderung im Pfälzer Wald am Samstag, den 24.Mai 2008 24 Mai 2008 11:00
Am Samstag, den 24.Mai 2008, 11:00 Uhr, wird wieder eine Wanderung im Pfälzer Wald stattfinden (verkehrsgünstig zur B 10 gelegen; Anfahrt von N / S / O über A 65).
Die Strecke wird uns wie gewohnt durch ein wenig frequentiertes, herrliches Waldgebiet, vorbei an beeindruckenden Felsformationen, sowie schönen Aussichten und Rastplätzen, führen. Als Ankunftszeit können wir uns ca. 16:00 Uhr vorstellen. Eine anschließende Einkehr kann auf Wunsch ebenfalls angeboten werden. Wir hoffen, dass uns auch dieses mal das begünstigte Wetter der Südpfalz nicht in Stich lässt.
Meldungen bitte ich auf mein „Postfach“ im Forum oder über „ www.nacktwandern.de/pfalz “ oder von unserem Bekanntenkreis auf meine (dort bekannte) private E-mail-Adresse zu senden. Ihr erhaltet dann rechtzeitig alle notwendigen Detailinformationen zum Treffpunkt.
Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich Anfragen aufgrund beruflich bedingter Abwesenheitszeiten im Regelfall nur an Wochenenden beantworten kann.
Natursportfreund
|
|
|
|
|
|
|
Tom4

|
Felsenwanderung im Pfälzerwald
Hallo Natursportfan,
wäre auch wieder gerne dabei. Hoffen wir mal auf gutes Wetter!
Grüße Tom
|
|
|
|
|
|
|
Nacktwolf

|
Anmeldung
Hallo Karin,
hallo Ralf,
möchte dieses Jahr auch wieder mit Euch wandern. Freue mich schon drauf.
Anmeldung liegt ja schon vor.
Viele Grüße
Wolfgang
|
|
|
|
|
Riven

|
Hallo,
nehmt Ihr auch "Neulinge" mit??
Wäre an Eurer Wanderung interessiert.
Gruß
Riven
|
|
|
|
|
|
|
Riven

|
Hallo Horst,
vielen Dank für die Antwort. Hab mich dann mal über das Formular angemeldet.
Hoffentlich spielt auch das Wetter mit. Bin schon mal gespannt.
Gruß
Riven
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products.
Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick
Mahon.
|