|
 |
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 03 September 2010 12:53 |
|
|
| Autor
|
Thread |
|
|
|
|
cocker58

|
hallo will gerne kommen am 18.09.08 bitte melden Email.whuettig58@t-online.de
gruß wolfgang
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
naturista.cz

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ad peter

|
Bericht vom FKK-Baden in Aquapalace in Čestlice bei Prag:
Verbunden mit der Besichtigung der tschechischen Hauptstadt haben wir auch den Aquapalace in Čestlice besucht. Anlass war die 3. Naturistennacht (nach 18.10.2008 und 24.1.2009), die www.naturista.cz am Samstag, den 21. März 2009 veranstaltet hat, weshalb wir dieses Wochenende für den Besuch von Prag veranschlagt hatten.
Es fängt schon mal an, dass wir im Parkhaus länger einen Parkplatz gesucht und ziemlich weit oben doch eins gefunden hatten und dass kurz vor 20 Uhr vor den Kassen ein Andrang herrschte, doch wir kamen zügig voran. Statt 450 hatten wir für die 3 Stunden nur 200 Kč bezahlt. Macht ungefähr 8 statt 18 € pro Person. Deshalb der Andrang. Dazu habe ich hier auch einen Beitrag geschrieben
Nach dem Ausziehen gingen wir mit Handtuch gewickelt ins Bad, da wir etwas früher dran waren. Doch wir sahen schon die Nackten und schon waren wir entwickelt. Da es gerade Übergang war, waren noch einige Textile da. Aber sie alle zogen sich recht schnell aus. Ich möchte auch sagen dass sehr viele Familien mit Kindern aller Altersklassen (Babys, Kleinkinder, kleinere Kinder, größere, vor- und pubertierende Kinder und Jugendliche da waren. Also von dem gschamigen Alter war da nichts zu sehen. Alle waren da unbekümmert nackt. Auch sehr wenige Handtuchgewickelte waren zu sehen, die konnte man an einer Hand abzählen. Und um halb 21 Uhr war (gute, kräftige) Wellen angesagt und das Becken war sehr voll, fast kann man sich gegenseitig auf die Füße treten, aber es war eine tolle Atmosphäre. Das Schöne war, dass es zuging, wie in einem normalen Badebetrieb. Dazu wurde es hier einige Beiträge geschrieben, auch von mir.
Wie oben bereits erwähnt, organisiert nicht das Bad Aqua Palace die Naturistennacht sondern die Organisation www.naturista.cz. Sie haben das „angemietet“ und somit wurde uns ermöglicht, dort einen ganzen Abend nackt zu verbringen. Dekuje (Danke)!. Dazu haben sie ein gaaaaaannnnnzzzzzz tolles Programm veranstaltet: Live Musik, Bauchtanz, Folklore, Bodypainting usw. Jeder durfte mittanzen, und -singen. Natürlich war das Ganze auf tschechisch abgehalten, was ja im Lande der Tschechen so üblich ist. Auch wenn wir nix verstanden hatten, fanden wir das super. Auch für die Kinder gab es ein super Programm, auch bis um 23 Uhr abends. Was sie noch angeboten hatten, war eine aufgeblasene Trommel, wo man auf dem Wasser purzeln konnte oder mit Luft gefüllte Ballone, in der man einsteigen kann und damit über Wasser „laufen“ konnte. Es hat echt Spaß gemacht, da mitzumachen. Jede Menge Spielsachen für die Dĕti (Kinder) wurden angeboten. Klett-Dart (auch für die Großen), Wassertor, Wasserball, Delfine, Schlangen usw. Einfach toll!
Je später der Abend wurde, aber das Bad leerte sich einfach nicht. Ja bis zu letzt waren alle noch da, groß und klein. Keiner wurde müde, auch die Kleinen nicht.
Was hat Aqua Palace alles anzubieten: Wellenbad, 2 Wildwasserkanäle (1 heftig und 1 harmlos), acht verschiedene Rutschen (verschiedene Schwierigkeitsgraden), auch Trichter- und Reifenrutsche, Außenanlage, Sportbecken, verschiedene Restaurace, Korallendom mit einem Aquarium mit Korallen und Fischen sowie 3 kleine Haie. Sandstrand in der Anlage, ein Modellschiff zum Spielen, Kleinkindbecken, Wasserspielplatz, Whirlpools. Dabei habe ich noch gar nicht alles gesehen. Auf der Internetseite www.aquapalace.cz/de könnt Ihr das Bad sehen. Leider ist nicht alles auf deutsch oder englisch. Aber sie haben dort deutsche, russische, englische und polnische Prospekte, auch Preislisten. Man kann sie sicher von denen schicken lassen.
Also, es hat sich gelohnt hinzugehen. Und ich – ja ich – werde wieder kommen. Vielleicht in 2 Monaten. Denn dann veranstaltet www.naturista.cz wieder eine Naturistennacht. Der Termin wird sicher rechtzeitig bekannt gegeben. Ich hoffe, es werden weiter sehr schöne Naturistennächte in Aquapalace geben. Danke, dass ihr das gemacht habt! Dekuje!
Avensis-Syndrom: „Was mir nicht gefällt, dass es bei uns nicht so toll ist.“
Petr _________________ Ad Peter
Wer eine Badehose hat, kann sie sich ausziehen.
Wer keine Badehose hat, kann sie sich nicht anziehen.
|
|
|
|
|
naturista.cz

|
Prager Frühling (FKK)
Vielen Dank Peter für den Bericht,
ich möchte nur hinzufügen mehrere Daten: es waren dort über 800 Nackten, wieder um 100 mehr als zum letzten mal. Es kommen Leute aus ganzer CZ, Slowakei, Polen... Deutsch habe ich nicht gehört (muss Du mir an den Arm kloppfen und HALLO sagen ). Den ganzen Abend war dem Ersten Frühlingstag gewidmet (21.3.). Es lief hin und her der Winter mit "den letzen Eisgraupen" und massagierte alle herum stehenden. Zum Schluss kammen einige als Frühling bemalte Naturisten und die neue Jahreszeit war angekommen. (leider heute haben wir wieder unter Null ). Diese Naturistennächte sind immer beliebter mit steigender Besuchhäufigkeit 400 - 700 - 800 Besucher. Kapazität des AP ist aber viel grösser - über 2000 Plätze. Also kommt mit zum nächsten mal, den 13. 6. 2009, wann wir hier den Internationalen NaturistenTag feiern werden. Kein Problem einen deutschen Beitrag in den Kulturprogramm einzureihen. Willkommen sind Tänzer, Trommler, Musikanten...
Ausserdem machen wir auch andere FKK-Veranstaltungen. Z.B. jeden letzten Samstag in liberecer (Liberec, Reichenberg) CENTRUM BABYLON die NaturistenParties, die Anfahrt. Weiter machen wir FKK-Veranstaltungen auch in regionalen Aquaparks, wie Königgrätz (Hradec Kralove) die FKK-Hexen...
Nochmal vielen Dank Peter für den Bericht und kommt mal zu den Slaven! 
|
|
|
|
|
ad peter

|
Re: Prager Frühling (FKK)
| naturista.cz hat folgendes geschrieben:: | | Vielen Dank Peter für den Bericht, |
Prosim! Ich habe das gern gemacht
| Zitat: | ich möchte nur hinzufügen mehrere Daten: es waren dort über 800 Nackten, wieder um 100 mehr als zum letzten mal. Es kommen Leute aus ganzer CZ, Slowakei, Polen... Deutsch habe ich nicht gehört (muss Du mir an den Arm kloppfen und HALLO sagen ). Den ganzen Abend war dem Ersten Frühlingstag gewidmet (21.3.). Es lief hin und her der Winter mit "den letzen Eisgraupen" und massagierte alle herum stehenden. Zum Schluss kammen einige als Frühling bemalte Naturisten und die neue Jahreszeit war angekommen. (leider heute haben wir wieder unter Null ). Diese Naturistennächte sind immer beliebter mit steigender Besuchhäufigkeit 400 - 700 - 800 Besucher. Kapazität des AP ist aber viel grösser - über 2000 Plätze. Also kommt mit zum nächsten mal, den 13. 6. 2009, wann wir hier den Internationalen NaturistenTag feiern werden. Kein Problem einen deutschen Beitrag in den Kulturprogramm einzureihen. Willkommen sind Tänzer, Trommler, Musikanten... |
Vielen Dank auch für Zusatzinfos! Es war echt gut gefüllt. Um halb neun war das Wellenbad fast überfüllt.
| Zitat: | Es kommen Leute aus ganzer CZ, Slowakei, Polen... Deutsch habe ich nicht gehört (muss Du mir an den Arm kloppfen und HALLO sagen ). |
Wenn ich das gewußt hätte. Ich habe mit meinem Kumpel mehr gebärdet als gesprochen, denn wir beide sind hörgeschädigt. Daher hast Du kein Deutsch gehört. Ich kann noch ohne Hörgeräte hören, aber nicht so gut wie mit Hörhilfen.
| Zitat: | | Also kommt mit zum nächsten mal, den 13. 6. 2009, wann wir hier den Internationalen NaturistenTag feiern werden. |
Ist das auch wieder im AP? An dem Tag sind auch einige FKK-Aktivitäten in Deutschland. Mal sehen, ob ich das schaffe. Wann würdet Ihr im Herbst wieder im AP sein?
| Zitat: | | Ausserdem machen wir auch andere FKK-Veranstaltungen. Z.B. jeden letzten Samstag in liberecer (Liberec, Reichenberg) CENTRUM BABYLON die NaturistenParties, die Anfahrt. Weiter machen wir FKK-Veranstaltungen auch in regionalen Aquaparks, wie Königgrätz (Hradec Kralove) die FKK-Hexen... |
Danke für Infos über weitere Nacktivitäten!
| Zitat: | Nochmal vielen Dank Peter für den Bericht und kommt mal zu den Slaven!  |
Werde ich gerne machen!
Ahoj! _________________ Ad Peter
Wer eine Badehose hat, kann sie sich ausziehen.
Wer keine Badehose hat, kann sie sich nicht anziehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products.
Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick
Mahon.
|