Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 03 September 2010 12:53   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Baden

Aquapalace PRAG extra für FKK
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
  Autor    Thread Neuen Beitrag schreiben Auf Beitrag antworten
naturista.cz

czechrepublic.gif
From 18 Oktober 2008 03:00 to 19 Oktober 2008 02:59 (included)

Herzlich willkommen bei NATURISTEN-NACHT in Prager AQUAPALACE. 18.10.2008, 20-23 Uhr. INFORMATION
Programm: Bodypainting, Kinderspiele, Livemusik, Tanz, 3 Wasser-Paläste, 8 Tobogane, grosse Saunawelt... 2mal im Jahr 100% nur FKK!!!
Info: Ivo Zurek (deutsch) naturista@naturista.cz Tel: +420 775 327 085 Skype: zurek.

Beitrag 13 September 2008 00:08 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
cocker58

blank.gif

hallo will gerne kommen am 18.09.08 bitte melden Email.whuettig58@t-online.de

gruß wolfgang

Beitrag 13 September 2008 04:49 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ad peter

germany.gif
Re: Aquapalace PRAG extra für FKK

naturista.cz hat folgendes geschrieben::
Herzlich willkommen bei NATURISTEN-NACHT in Prager AQUAPALACE. 18.10.2008, 20-23 Uhr. INFORMATION
...
2mal im Jahr 100% nur FKK!!!

Ahoj Ivo Zurek,

wann ist im Frühling die nächste Naturisten-Nacht in Prag? Ich würde gerne mit einem Freund hinfahren, da wir eh in Prag sein werden? Dukuje (Danke) für die Antwort.

Wer eine Badehose hat, kann sie sich ausziehen.
Wer keine Badehose hat, kann sie sich nicht anziehen.

Beitrag 13 September 2008 23:03 

FKK-Freak_DD

germany.gif
Naturisten-Nacht

cocker58 hat folgendes geschrieben::
hallo will gerne kommen am 18.09.08 bitte melden Email.whuettig58@t-online.de
gruß wolfgang

Hallo Wofgang!
Der 18.09.08 (!) ist aber nicht im Oktober!

Ich wohne zwar nicht so ganz weit weg, wie die meisten hier. Aber trotzdem ist mir die Naturisten-Nacht in Prag doch etwas zu weit weg für eine Stippvisite und besonders für die Heimfahrt in der Nacht.

Nackte Grüße
Bernd

Beitrag 14 September 2008 13:02 

Pullover

germany.gif
INF-Ausweis erforderlich?!

Ihr solltet euch vielleicht vorher informieren, ob ihr zur Teilnahme einen INF-Ausweis braucht. Sonst habt ihr womöglich die lange Fahrt umsonst angetreten, wenn ihr ohne Ausweis nicht rein kommt.

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

Beitrag 14 September 2008 19:17 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name

naturista.cz

czechrepublic.gif
Prager NACHT DER NATURISTEN, Details, Antworten

Vielen Dank für eure Interesse. Der Frühling-Termin ist noch nicht bekannt. Auch mit diesem Termin ist das lustig icon_smile.gif. Bis 1 Monat müssen wir die Kapazität voll machen (2000 Leute, Pflicht haben wir min. 500 Leute). Hoffentlich ist Prag und dieser ganz neuer Aquapark genug atraktiv zum Reisen. Monatlich machen wir die FKK-Parties in reichenberger (Liberec) BABYLON. Es kommen auch viele Deutschen. Habe mit Leute aus München, Dresden..., Franfurt/Main gesprochen.

Du brauchst keinen Ausweis für unsere Aktionen. Die INF-Bewegung ist bei uns schon seit Jahren verschwunden. Unsere Veranstaltungen machen begeisterte Leute mit Lust und Laune, wie unser berühmte Landsmann Josef Schwejk icon_smile.gif . A propos, da ist auch nächster Grund Prag zu besuchen - das Schwejks Gasthaus ZUM KELCH icon_biggrin.gif icon_lol.gif

Beitrag 16 September 2008 22:14 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

FKK-Freak_DD

germany.gif
Re: Prager NACHT DER NATURISTEN, Details, Antworten

Vielen Dank für eure Interesse. Unsere Veranstaltungen machen begeisterte Leute mit Lust und Laune, wie unser berühmte Landsmann Josef Schwejk A propos, da ist auch nächster Grund Prag zu besuchen - das Schwejks Gasthaus ZUM KELCH icon_biggrin.gif icon_lol.gif

Hallo naturista!
Vielen Dank für den Link zum Kelch ("U Kalicha"). Sonst hätten wir ihn wohl kaum finden könne. denn bei Euch sind wohl die alten deutschen Bezeichnungen noch nicht so gebräuchlich wie hier. Ich wunderte mich neulich schon sehr, auf den Wegweisern hier "Reichenberg" statt "Liberec" zu lesen. das dürfte sich nach der Grenze bestimmt stark ändern, oder?

Nackte Grüße
Bernd

Beitrag 16 September 2008 22:35 

Horst
Moderator

germany.gif

...Vielen Dank für eure Interesse. ...

Für die kommende Naturistennacht in Prag wünsche ich viel Erfolg und Spaß.

Gruß
Horst

Suchen nach Beiträgen: http://www.fkk-freun.de/search.php
Bordregeln: http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?t=8

Beitrag 16 September 2008 22:37 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger

naturista.cz

czechrepublic.gif
Deutsche Bezeichnungen in CZ

Die Bezeichnung "Reichenberg" für "Liberec" ist dasselbe wie "Lipsko" (tschechisch) für "Leipzig". Ich sage bei uns niemals, dass ich "nach Leipzig fahre", immer nur Lipsko. So ist das auch mit Reichenberg/Liberec. Sicher sagen wir unseren Freunden, dass wir zum Urlaub "nach Kroatien fahren", nicht "nach Chrwatska" fahren.
Noch eine sehr schmackhafte Empfehlung Prag zu besuchen - Die Brauerei mit Gaststätte U FLEKU (Zu den Flecken). Eigenes Bier, Biermuseum, Kabaret... Den Aquapark dann aber lieber auf den nächsten Tag zu verschieben icon_smile.gif

Beitrag 17 September 2008 19:59 

ad peter

germany.gif
Bericht vom FKK-Baden in Aquapalace in Čestlice bei Prag:

Verbunden mit der Besichtigung der tschechischen Hauptstadt haben wir auch den Aquapalace in Čestlice besucht. Anlass war die 3. Naturistennacht (nach 18.10.2008 und 24.1.2009), die www.naturista.cz am Samstag, den 21. März 2009 veranstaltet hat, weshalb wir dieses Wochenende für den Besuch von Prag veranschlagt hatten.

Es fängt schon mal an, dass wir im Parkhaus länger einen Parkplatz gesucht und ziemlich weit oben doch eins gefunden hatten und dass kurz vor 20 Uhr vor den Kassen ein Andrang herrschte, doch wir kamen zügig voran. Statt 450 hatten wir für die 3 Stunden nur 200 Kč bezahlt. Macht ungefähr 8 statt 18 € pro Person. Deshalb der Andrang. icon_smile.gif Dazu habe ich hier auch einen Beitrag geschrieben

Nach dem Ausziehen gingen wir mit Handtuch gewickelt ins Bad, da wir etwas früher dran waren. Doch wir sahen schon die Nackten und schon waren wir entwickelt. Da es gerade Übergang war, waren noch einige Textile da. Aber sie alle zogen sich recht schnell aus. Ich möchte auch sagen dass sehr viele Familien mit Kindern aller Altersklassen (Babys, Kleinkinder, kleinere Kinder, größere, vor- und pubertierende Kinder und Jugendliche da waren. Also von dem gschamigen Alter war da nichts zu sehen. Alle waren da unbekümmert nackt. Auch sehr wenige Handtuchgewickelte waren zu sehen, die konnte man an einer Hand abzählen. Und um halb 21 Uhr war (gute, kräftige) Wellen angesagt und das Becken war sehr voll, fast kann man sich gegenseitig auf die Füße treten, aber es war eine tolle Atmosphäre. Das Schöne war, dass es zuging, wie in einem normalen Badebetrieb. Dazu wurde es hier einige Beiträge geschrieben, auch von mir.

Wie oben bereits erwähnt, organisiert nicht das Bad Aqua Palace die Naturistennacht sondern die Organisation www.naturista.cz. Sie haben das „angemietet“ und somit wurde uns ermöglicht, dort einen ganzen Abend nackt zu verbringen. Dekuje (Danke)!. Dazu haben sie ein gaaaaaannnnnzzzzzz tolles Programm veranstaltet: Live Musik, Bauchtanz, Folklore, Bodypainting usw. Jeder durfte mittanzen, und -singen. Natürlich war das Ganze auf tschechisch abgehalten, was ja im Lande der Tschechen so üblich ist. Auch wenn wir nix verstanden hatten, fanden wir das super. Auch für die Kinder gab es ein super Programm, auch bis um 23 Uhr abends. Was sie noch angeboten hatten, war eine aufgeblasene Trommel, wo man auf dem Wasser purzeln konnte oder mit Luft gefüllte Ballone, in der man einsteigen kann und damit über Wasser „laufen“ konnte. Es hat echt Spaß gemacht, da mitzumachen. Jede Menge Spielsachen für die Dĕti (Kinder) wurden angeboten. Klett-Dart (auch für die Großen), Wassertor, Wasserball, Delfine, Schlangen usw. Einfach toll!

Je später der Abend wurde, aber das Bad leerte sich einfach nicht. Ja bis zu letzt waren alle noch da, groß und klein. icon_smile.gif Keiner wurde müde, auch die Kleinen nicht.

Was hat Aqua Palace alles anzubieten: Wellenbad, 2 Wildwasserkanäle (1 heftig und 1 harmlos), acht verschiedene Rutschen (verschiedene Schwierigkeitsgraden), auch Trichter- und Reifenrutsche, Außenanlage, Sportbecken, verschiedene Restaurace, Korallendom mit einem Aquarium mit Korallen und Fischen sowie 3 kleine Haie. Sandstrand in der Anlage, ein Modellschiff zum Spielen, Kleinkindbecken, Wasserspielplatz, Whirlpools. Dabei habe ich noch gar nicht alles gesehen. Auf der Internetseite www.aquapalace.cz/de könnt Ihr das Bad sehen. Leider ist nicht alles auf deutsch oder englisch. Aber sie haben dort deutsche, russische, englische und polnische Prospekte, auch Preislisten. Man kann sie sicher von denen schicken lassen.

Also, es hat sich gelohnt hinzugehen. Und ich – ja ich – werde wieder kommen. Vielleicht in 2 Monaten. Denn dann veranstaltet www.naturista.cz wieder eine Naturistennacht. Der Termin wird sicher rechtzeitig bekannt gegeben. Ich hoffe, es werden weiter sehr schöne Naturistennächte in Aquapalace geben. Danke, dass ihr das gemacht habt! Dekuje!

Avensis-Syndrom: „Was mir nicht gefällt, dass es bei uns nicht so toll ist.“ icon_sad.gif

Petr

Beitrag 23 März 2009 23:59 

naturista.cz

czechrepublic.gif
Prager Frühling (FKK)

Vielen Dank Peter für den Bericht,
ich möchte nur hinzufügen mehrere Daten: es waren dort über 800 Nackten, wieder um 100 mehr als zum letzten mal. Es kommen Leute aus ganzer CZ, Slowakei, Polen... Deutsch habe ich nicht gehört (muss Du mir an den Arm kloppfen und HALLO sagen icon_lol.gif ). Den ganzen Abend war dem Ersten Frühlingstag gewidmet (21.3.). Es lief hin und her der Winter mit "den letzen Eisgraupen" und massagierte alle herum stehenden. Zum Schluss kammen einige als Frühling bemalte Naturisten und die neue Jahreszeit war angekommen. (leider heute haben wir wieder unter Null icon_mad.gif ). Diese Naturistennächte sind immer beliebter mit steigender Besuchhäufigkeit 400 - 700 - 800 Besucher. Kapazität des AP ist aber viel grösser - über 2000 Plätze. Also kommt mit zum nächsten mal, den 13. 6. 2009, wann wir hier den Internationalen NaturistenTag feiern werden. Kein Problem einen deutschen Beitrag in den Kulturprogramm einzureihen. Willkommen sind Tänzer, Trommler, Musikanten...

Ausserdem machen wir auch andere FKK-Veranstaltungen. Z.B. jeden letzten Samstag in liberecer (Liberec, Reichenberg) CENTRUM BABYLON die NaturistenParties, die Anfahrt. Weiter machen wir FKK-Veranstaltungen auch in regionalen Aquaparks, wie Königgrätz (Hradec Kralove) die FKK-Hexen...

Nochmal vielen Dank Peter für den Bericht und kommt mal zu den Slaven! icon_wink.gif

Beitrag 24 März 2009 13:00 

ad peter

germany.gif
Re: Prager Frühling (FKK)

Vielen Dank Peter für den Bericht,

Prosim! Ich habe das gern gemacht
Zitat:
ich möchte nur hinzufügen mehrere Daten: es waren dort über 800 Nackten, wieder um 100 mehr als zum letzten mal. Es kommen Leute aus ganzer CZ, Slowakei, Polen... Deutsch habe ich nicht gehört (muss Du mir an den Arm kloppfen und HALLO sagen icon_lol.gif ). Den ganzen Abend war dem Ersten Frühlingstag gewidmet (21.3.). Es lief hin und her der Winter mit "den letzen Eisgraupen" und massagierte alle herum stehenden. Zum Schluss kammen einige als Frühling bemalte Naturisten und die neue Jahreszeit war angekommen. (leider heute haben wir wieder unter Null icon_mad.gif ). Diese Naturistennächte sind immer beliebter mit steigender Besuchhäufigkeit 400 - 700 - 800 Besucher. Kapazität des AP ist aber viel grösser - über 2000 Plätze. Also kommt mit zum nächsten mal, den 13. 6. 2009, wann wir hier den Internationalen NaturistenTag feiern werden. Kein Problem einen deutschen Beitrag in den Kulturprogramm einzureihen. Willkommen sind Tänzer, Trommler, Musikanten...

Vielen Dank auch für Zusatzinfos! Es war echt gut gefüllt. Um halb neun war das Wellenbad fast überfüllt. icon_smile.gif

Zitat:
Es kommen Leute aus ganzer CZ, Slowakei, Polen... Deutsch habe ich nicht gehört (muss Du mir an den Arm kloppfen und HALLO sagen icon_lol.gif ).

Wenn ich das gewußt hätte. Ich habe mit meinem Kumpel mehr gebärdet als gesprochen, denn wir beide sind hörgeschädigt. Daher hast Du kein Deutsch gehört. Ich kann noch ohne Hörgeräte hören, aber nicht so gut wie mit Hörhilfen.

Zitat:
Also kommt mit zum nächsten mal, den 13. 6. 2009, wann wir hier den Internationalen NaturistenTag feiern werden.

Ist das auch wieder im AP? An dem Tag sind auch einige FKK-Aktivitäten in Deutschland. Mal sehen, ob ich das schaffe. Wann würdet Ihr im Herbst wieder im AP sein?

Zitat:
Ausserdem machen wir auch andere FKK-Veranstaltungen. Z.B. jeden letzten Samstag in liberecer (Liberec, Reichenberg) CENTRUM BABYLON die NaturistenParties, die Anfahrt. Weiter machen wir FKK-Veranstaltungen auch in regionalen Aquaparks, wie Königgrätz (Hradec Kralove) die FKK-Hexen...

Danke für Infos über weitere Nacktivitäten!

Zitat:
Nochmal vielen Dank Peter für den Bericht und kommt mal zu den Slaven! icon_wink.gif

Werde ich gerne machen!

Ahoj!

Beitrag 24 März 2009 14:14 

Pullover

germany.gif
Geil, endlich mal ein Video über's Nacktrutschen:

http://naturista.cz/drupal/?q=video_trychtyr

Dazu noch Bilder von der Trichter-Rutsche, die ich selber moch nicht erlebt habe. icon_lol.gif

PS: Warum ich das hier poste? Weil ich den link auf den tschechischen Seiten gefunden habe.

Beitrag 24 März 2009 16:00 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name

FKK-Freak_DD

germany.gif
Re: Geil, endlich mal ein Video über's Nacktrutschen:

Pullover hat folgendes geschrieben::
http://naturista.cz/drupal/?q=video_trychtyr

Dazu noch Bilder von der Trichter-Rutsche, die ich selber noch nicht erlebt habe. icon_lol.gif

PS: Warum ich das hier poste? Weil ich den link auf den tschechischen Seiten gefunden habe.

Hallo Wilhelm, bei mir kann ich nur die Musik zum Video hören, aber nix sehen. icon_sad.gif
P.S.
Hattest Du nicht mal selber in verschiedenen Threads übers Nacktrutschen gepostet? icon_biggrin.gif
Und irgendwie ist mir der Trichter in der Rutsche noch aus einem Thread in Erinnerung. Habe ihn leider auch noch nie probieren können. icon_mad.gif

Nackte Grüße Bernd

Beitrag 24 März 2009 22:47 

ad peter

germany.gif
Presse beim Naturistennacht

Ahoj Ivo Zurek,

beim Naturistennacht war auch die Presse anwesend und hat einige Aufnahmen gemacht. Gibt es schon einen Zeitungsartikel in ?Blast?. Im Internet habe ich nichts finden können. Kann man den online stellen bzw. auch übersetzen.

Dekuje! Petr

Beitrag 25 März 2009 13:50 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Neuen Beitrag schreiben Auf Beitrag antworten

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum