Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 13 Dezember 2017 06:22   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Das neue Amerika - Ryan McGinley fotografiert - Spring and By Summer Fall

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
100humbert
Ehemaliger User










Das neue Amerika - Ryan McGinley fotografiert - Spring and By Summer Fall

Guten Abend/Tag/Morgen,
nachdem der Ami-Nackte-Thread ja Off-Topic ist und auch schon ganz gut Speck angesetzt hat, hier etwas freikoerperliche Auflockerung: http://www.gosee.us/news/show/id/5501/jsscroll/23931
Ryan McGinley fotografierte drei Jahre lang auf seinen Sommer-Touren durch die Vereinigten Staaten von Amerika junge Leute - nackt. Er hat damit ein gutes Stueck Zeitgeist und amerikanische Befindlichkeit dokumentiert und zeigt einmal mehr, dass es noch viel zu entdecken gibt im "Neufundland".
Schoene Gruesse,
Hum(Summer of 69)bert

Beitrag 01 Dezember 2008 21:52 
 
 
  Antworten mit Zitat  
FKK-Freak_DD
Ehemaliger User










Re: Das neue Amerika - ...

100humbert hat folgendes geschrieben::

Ryan McGinley fotografierte drei Jahre lang auf seinen Sommer-Touren durch die Vereinigten Staaten von Amerika junge Leute - nackt. Er hat damit ein gutes Stueck Zeitgeist und amerikanische Befindlichkeit dokumentiert und ...

Hm, sieht so aus, als hätte er nur zwei Modellle gehabt (mit einer Ausnahme) icon_rolleyes.gif

Good night!
Bernd

Beitrag 02 Dezember 2008 01:21 
 
 
  Antworten mit Zitat  
holgi
Ehemaliger User










Hm, fotografisch wirklich nicht schlecht, vor allem die Menschen in der endlos weiten Landschaft gefallen mir.
Da hätte aber wesentlich mehr drin sein können, insbesondere bei einer "Zeitgeist - Reportage", auch bei nur wenigen Modellen.

Beitrag 02 Dezember 2008 18:24 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Sabine24



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter:28

Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 52
Wohnort: Neuss


germany.gif
Bin schon besser nackt fotografiert worden !

Hallo,

die Bilder unter dem o.a. Link finde ich nicht besonders toll, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Sieht für mich aus wie wahllos gemachte Fotos. Da bin ich von einem Freund schon besser nackt fotografiert worden. Hat für mich auch nichts mit Freiheit der Nackten zu tun da die Fotos arg gestellt aussehen. Die Aktbilder in der Fotocommunity sehen natürlicher aus.

Liebe Grüße Sabine

Beitrag 04 Dezember 2008 07:58 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Tom88
Ehemaliger User










@Sabine,

bist Du bei der Fotocommunity?

LG Tom

Beitrag 17 Mai 2014 14:01 
 
 
  Antworten mit Zitat  
114712
Ehemaliger User










er hat mehrere fotobücher veröffentlicht

eines davon hab ich und finde es nicht schlecht.

ist halt nicht der übliche stil, sondern mehr in richtung "rasender reporter"..

Beitrag 17 Mai 2014 20:13 
 
 
  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK