Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24 April 2014 10:49   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

Erstes deutsches NACKT-HOTEL
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
  Autor    Thread Neuen Beitrag schreiben Auf Beitrag antworten
nudistmv



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:59

Anmeldungsdatum: 12.09.2006
Beiträge: 21
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern


germany.gif
Erstes deutsches NACKT-HOTEL

Hallo, liebe Forumsgemeinde, habe im Internet ein Hotel der besonderen Art entdeckt,
dafür suche ich auch noch zum gemeinsamen Testen eine Nudistin, die mit mir mal ein paar Tage dort Urlaub macht.

Hier die vollständige Info:

Urlaub - nackt, frei und ungezwungen

Verbringen Sie doch einmal einen Urlaub der "besonderen Art" in unserem Naturisten-Hotel "Rosengarten"
in 72250 Freudenstadt ( Südschwarzwald ) idyllisch auf einer Anhöhe gelegen und fernab von Hetik und Stress,
es ist in seiner Art das einzige "Voll"-Naturisten-Hotel in Deutschland.

Verbringen auch Sie ihren Urlaub im Kreise von Gleichgesinnten, die wie Sie die Freiheit ohne Kleiderzwang,
die freie Natur, die gesunde Luft und die Ruhe dieses Ortes genießen möchten.
Das Hotel wird als reines Nackt-Hotel geführt; sowohl im Restaurant, Wellnessbereich, Zimmer, Flure und
Aufenthaltsbereiche und auf dem Aussengelände des Hotels gibt es keinen Kleiderzwang!
Der Hotelbetrieb wird im Voll-Jahresbetrieb durchgeführt; also auch im Winter
(Möglichkeiten zum Skifahren sind im Einzugsbereich des Hotels vorhanden).
Auch die Höhenlage mit mehr als 800 m über NN machen dieses Hotel einzigartig.

Auch die Hotelleitung sind wie Sie Naturisten - hier haben Sie immer ein offenes Ohr für die kleinen und großen Wünsche
rund um ihren nackten Urlaub.

Das Hotel verfügt über:
31 Zimmer
Restaurant
Wellness- und Beautybereich
Fitnessraum
Gymnastikraum
Hallenbad
Sauna
Kinoraum
Seminarraum
und vieles mehr

Ideal für Idividual - Urlauber (Anhänger des Naturismus, Nudismus)
Sie bewegen sich in der ganzen Anlage nackt und ungezwungen.

Wir bieten:
ganzheitliche Gesundheitsprogramme, Yoga, Pilates,
Massage, Kosmetik,

Angebotspakete, Events usw.

NEUERÖFFNUNG zu Ostern 2009

Webseite:

vorerst: http://www.lifestyle-guenstig-leben.de/5/Home_/_Startseite.html
später: http://www.naturisten-hotel-rosengarten.de

Euer nudistmv

Beitrag 17 Februar 2009 14:31 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Puistola



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 4743
Wohnort: Nicht weit vom Alpstein


switzerland.gif
Re: Erstes deutsches NACKT-HOTEL

Toll, dass das naturisten-hotel-rosengarten es schafft.
Die waren hier mal auf Kapitalsuche, aber niemand hatte so recht dran geglaubt. Zu müde, den Thread rauszusuchen.

Viel Erfolg wünscht dem Rosengarten im Schwarzwald
Puistola

Beitrag 17 Februar 2009 16:24 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
hajo



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:63

Anmeldungsdatum: 19.11.2002
Beiträge: 3211
Wohnort: Paderborn


germany.gif
Re: Erstes deutsches NACKT-HOTEL

Puistola hat folgendes geschrieben::
Toll, dass das naturisten-hotel-rosengarten es schafft.


Na, ob die's geschafft haben? Bisher sieht mir die sogenannte "Site" mehr nach Werbung des Homepage-Erstellers aus als nach einer regulären Seite des genannten Hotels.





Gruß

Beitrag 17 Februar 2009 16:38 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Situmotu



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:31

Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 406
Wohnort: Worms


germany.gif

@hajo

Man darf gespannt sein. In FKK-Foren ist es hin. und wieder zu lesen. und die Seite http://www.naturisten-hotel.de/ sieht urig aus, aber eben im Aufbau.
Vom äußeren sollte man nicht aufs innere schließen, aber ganz sso hübsch finde ichs nicht.
Bild

Dennoch:
Die Umgebung ist halt Schwarzwald - man könnte sich einen Ausgangspunkt für Nacktwandergruppen vorstellen.


Größere Kartenansicht

Beitrag 17 Februar 2009 18:08 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Al Bundy



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 66
Wohnort: Nordschwarzwald


germany.gif

Hallo, das "Ding" ist praktisch vor meiner Haustür,

ich weiß nichts davon ????

Sollte es tatsächlich mal existieren gebe ich Bescheid???



Grüsse al Bundy[/u]

Beitrag 17 Februar 2009 23:04 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Horst
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:56

Anmeldungsdatum: 08.11.2002
Beiträge: 8709
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main


germany.gif
Re: Erstes deutsches NACKT-HOTEL

Puistola hat folgendes geschrieben::
...Zu müde, den Thread rauszusuchen.

Viel Erfolg wünscht dem Rosengarten im Schwarzwald
Puistola


Hallo Puistola,

es geht um diesen Thread:

für eine Naturisten Idee wird Investor gesucht
http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?p=113014

Kürzlich wurde ich davon informiert, dass bald Eröffnung sein soll.

Gruß
Horst

Beitrag 17 Februar 2009 23:46 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Lila0815



Geschlecht: Geschlecht:weiblich


Anmeldungsdatum: 07.11.2007
Beiträge: 40
Wohnort: Eggingen


germany.gif

Hallo Ihr Lieben alle.
Bevor hier wilde Diskussionen entstehen.
Ja das Naturisten-Hotel-Rosengarten ist im Aufbau. Wenn das Wetter mitspielt wird es Ostern 2009 eröffnet. Es gibt verschiedene Formen der Werbung, wird sich aber noch zusammenfügen.
Es gab viele verschiedene Möglichkeiten, Hochs und Tiefs in der Suche und der Umsetzung, aber wir sind im Endspurt.
ROHOEL ist auch ein Stück mit am arbeiten. Puistola hat seinen Anteil an der Wegfindung.
Werde, wenn Internetseite steht dies hier kundtun.
Die Internetseite ist erst mal für die Kontaktmöglichkeit.
Grüßli an Alle Lila0815 icon_smile.gif

Beitrag 18 Februar 2009 00:01 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
nudistmv



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:59

Anmeldungsdatum: 12.09.2006
Beiträge: 21
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern


germany.gif
Foto zum Nackt-Hotel

Hier noch mal eine Bildansicht vom Hotel:
http://kijiji.ebayimg.com/i24/08/k/000/7f/06/7850_20.JPG

Gebäude links und geradezu gehört wohl zum Hotel.

Webseite vorerst zur Kontaktaufnahme:
www.naturisten-hotel.de

Gruß nudistmv

Beitrag 18 Februar 2009 12:45 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Situmotu



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:31

Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 406
Wohnort: Worms


germany.gif

@nudistmv
Habe ich zwar alles schon genannt, aber danke icon_wink.gif

Beitrag 18 Februar 2009 13:48 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
birgit



Geschlecht: Geschlecht:weiblich


Anmeldungsdatum: 05.05.2007
Beiträge: 114
Wohnort: Hamburg


blank.gif

Also wir finden die Möglichkeit sehr interessant für eine Zwischenübernachtung, wenn wir in Urlaub fahren. Leider funktioniert aber offenbar noch nicht einmal die Mail-Adresse auf der Seite, denn meine Anfrage konnte ich nicht losschicken. Hoffentlich sieht man bald mehr an Fotos und Infos auf der Seite.
Birgit

http://www.leucate-plage.de

Beitrag 20 Februar 2009 19:58 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Lila0815



Geschlecht: Geschlecht:weiblich


Anmeldungsdatum: 07.11.2007
Beiträge: 40
Wohnort: Eggingen


germany.gif
Naturisten Hotel Rosengarten

Hallo Ihr Lieben,

ich werde es dem Admin sagen. Die e-mail Adresse ist auf outlook ausgelegt. Muß noch geändert werden.
Die e-mail lautet Info@naturisten-hotel.de

Grüßli Lila

Beitrag 21 Februar 2009 14:28 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Stephan_69



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 31.05.2004
Beiträge: 1257
Wohnort: Köln


germany.gif

naturisten-hotel.de hat folgendes geschrieben::
72250 Freudenstadt Zwieselberg 10

maps.google.de auf die Anfrage nach Zwieselberg 10, 72250 Freudenstadt hat folgendes geschrieben::
Hotel Hirsch

Zwei Hotels unter einer Adresse? Oder wird der Hirsch zum NaturistenHirsch?

Bitte um eine Erklärung. Danke!

Beitrag 23 Februar 2009 00:54 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Lila0815



Geschlecht: Geschlecht:weiblich


Anmeldungsdatum: 07.11.2007
Beiträge: 40
Wohnort: Eggingen


germany.gif
zwei Hotels

richtig gefolgert. Der Hirsch wird zum Naturisten Hotel Rosengarten.

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Grüßli

Lila

Beitrag 23 Februar 2009 11:11 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Lila0815



Geschlecht: Geschlecht:weiblich


Anmeldungsdatum: 07.11.2007
Beiträge: 40
Wohnort: Eggingen


germany.gif
Naturisten Hotel

so unter www.naturisten-hotel.de gibt es jetzt schon mehr zu sehen

Beitrag 24 Februar 2009 19:33 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
birgit



Geschlecht: Geschlecht:weiblich


Anmeldungsdatum: 05.05.2007
Beiträge: 114
Wohnort: Hamburg


blank.gif

hallo lila,
das ist ja schön! wie gesagt, wir würden sehr gern eine zwischenübernachtung bei euch machen, wenn wir in den urlaub reisen. mir ist allerdings aufgefallen, so ganz günstig ist es preislich bei euch ja nicht... gibt es special-prices für forums-teilnehmer?
schöne grüße
birgit

Beitrag 25 Februar 2009 00:19 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Neuen Beitrag schreiben Auf Beitrag antworten

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 
Casamundo Ferienhaus Ostsee


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK