|
 |
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 03 September 2010 12:55 |
|
|
| Autor
|
Thread |
|
|
|
|
|
|
|
|
NackterAlex

|
Achtung, geänderter Termin - 11./12.07.09
Hallo Nacktwanderer,
leider muss ich den Nacktwandertermin um eine Woche vorverlegen. Ich hoffe, dass es bei allen, die sich schon angemeldet haben, trotzdem noch geht.
Aber es ist ja auch noch viel Zeit zum Umdisponieren.
Also die Wanderung findet eine Woche früher statt: am 11./12.07.09. Es kann nur an einem Tag oder auch an beiden gewandert werden.
Bisher haben sich schon Tania, Karo, Tara, Thomas, Siggi, Jürgen und Peter angemeldet.
Ich hoffe, irgendwie geht für dich Siggi der neue Termin auch. Tara hätte sonst an keiner Tour teilnehmen können.
Gruß Alex von der Tour
Der Termin wurde im Ausgangsposting von mir angepaßt am 10.03.09, 19.00 Uhr, Horst _________________
Alex' Isartouren 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
NackterAlex

|
Das Frühjahr wird frisch, der Sommer heiß und gewittrig
Liebe Nackte,
nun wissen wir's. Auch in diesem Sommer können wir uns endlich wieder einmal ausziehen, meint der Wetterfrosch vom Starnberger See Herr Jägerhuber.
Und dies ist seine Prognose:
Im Einzelnen: Das Frühjahr verspricht wirklich sehr durchwachsen zu bleiben. „Die Nächte bleiben recht kühl, die Tage werden erst langsam wärmer. Und es gibt – aber das ist normal – auch im April noch vereinzelt Schneefälle.“ Einen solch heftigen Wintereinbruch wie vor drei Jahren mit meterhohem Schnee im April müssen wir aber nicht fürchten. Jägerhuber verweist auf folgende Bauernregel: „Wenn die Sonne den Schnee wegschleckt, kommt er wieder. Wenn ihn der Regen wegspült, bleibt er fort.“ Da haben die vergangenen verregneten Wochen doch ihr Gutes… Großer Hoffnungsschimmer: die zweite Maihälfte. Da soll uns laut Jägerhuber die Sonne endgültig einheizen.
Der Sommer werde sehr turbulent: In der zweiten Junihälfte soll es immer häufiger Gewitter geben, im Juli bei Bullenhitze fallen diese dann richtig heftig aus mit Blitz, Donner und viel Niederschlag. Der August werde etwas ruhiger und trockener. Und was ist heuer mit der Wiesn? „Leider könnte sich genau ab der dritten September-Dekade kühles Herbstwetter einstellen“, sagt der Wetterprophet. Auch der Oktober werde wohl nicht so golden, und am Monatsende könne es schon Schnee und Frost geben. Zum Winterauftakt im Dezember jedoch soll es wieder mehr regnen als schneien.
Naja, tendenziell liegt er eigentlich immer richtig. Nur letzten Winter nicht, der eher milde werden sollte und drei Monate nur Schnee und Eis brachte, jedenfalls hier.
Es freut sich auf einen heißen gewittrigen Sommer
Mann kann sich ja auch unter die Boote legen oder unter eine Brücke, je nach Tour
Alex von den Donnertouren _________________
Alex' Isartouren 
|
|
|
|
|
Georg

|
Heut ist Frühlingsanfang und da heisst es.
Wie das Wetter am Frühlingsanfang, so ist es den ganzen Sommer lang.
Na dann. _________________ Georg
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt.
(Arthur Schopenhauer)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pan meets Lilith

Gelbe Karten: 2

|
Via bavarica nudensis
@alex:
Hey! Ich muss das ja mal gerade loswerden: Alex, du bist ein (häutiges) Natur-Talent.
Klasse, was du im ehemals reaktionären CSU-Bayern (Christlich-Talibanien) auf die Beine gestellt hast! Seit CSU-Stoiber dort weg vom Fenster ist und seine reaktionären Lobbygruppen an Einfluss verloren haben, wird Bayern mächtig sympathisch, bodenständig, liebens- und lebenswert!
Und DU trägst einen riesigen Teil dazu bei!
Ihr kriegt dort noch den nackten Tourismus-Megatrend hin! Whou!
Danke ! _________________ "Freiheit ist eine Hure, die jeder f_icken kann, der zahlt!" (G. Grass)
Weimar 2010: http://www.nachdenkseiten.de/?p=6608
Merkel von Kernkraft-Oligopolisten geschmiert: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,714478,00.html
|
|
|
|
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products.
Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick
Mahon.
|