6. Pfingstwanderung im Rothaargebirge am 31.05.09 From 31 Mai 2009 10:30 to 31 Mai 2009 17:00 (included)
Hallo zusammen,
am Pfingstsonntag, den 31.05.09, findet wieder unsere traditionelle und nicht mehr wegzudenkende Pfingstwanderung im Rothaargebirge statt.
Wie im Jahr zuvor werden wir uns dazu wieder auf einem Wanderparkplatz ab 10.30 Uhr treffen, damit die Wanderung pünktlich um 11.00 Uhr starten kann. Die Wanderstrecke wird ca. 17km betragen. Gegen 17.00 Uhr ist mit der Rückkehr am Ausgangspunkt zu rechnen. Anschließend lassen wir den Tag gemeinsam in einem Biergarten bzw. einer Gaststätte ausklingen.
das wird ein guter Ausklang für den Mai sein. Ich bin dabei. Die Woche darauf bei der Radeltour ist dann der Einklang für den Juni - versprochen mit guten Wetter. Es war immer so, denn ab 8. Juni wird das Wetter schlechter. Warum wohl?
Akzeptables Wetter vorausgesetzt bin ich gerne wieder dabei. Ich hoffe, die Diskussion in eine Aufspaltung in Untergruppen (Frauen, Männer, Männer mit Frauen, Familien mit Kindern, Homo- und Heterosexuelle, Sportler und Luschis etc.) ist obsolet, eine große Beteiligung gleichermaßen willkommener Freunde ist doch das, was wir wollen.
Viele Grüße und Euch allen einen schönen und langen Wandersommer
Uli _________________ Nudismus ist eine Form von Freiheit. Freiheit ist durch nichts zu ersetzen.
in der letzten Woche war ich durch einen Aufenthalt in Frankreich daran gehindert, die Anmeldungen für die Pfingstwanderung im Rothaargebirge zu beantworten.
Alle, die sich während dieser Zeit zur Wanderung angmeldet haben, bekommen selbstverständlich noch Antwort von mir.
Gruß
Horst _________________ Ich kenne schon viele aus diesem Forum und es werden immer mehr.
...Es wird wieder eine interessante Wanderstrecke werden...
Frank (Siegener) und ich haben zusammen nochmal die Route abgestimmt. Die Steckenlänge beträgt ca. 14 km und es werden keine großen Höhenunterschiede zu überwinden sein.
Gruß
Horst _________________ Ich kenne schon viele aus diesem Forum und es werden immer mehr.
ich habe mich schon 2 x über das Kontaktformular für die Wanderung am 31.5. im Rothaargebirge angemeldet. Leider habe ich noch kein Bestätigungsmail erhalten. Da ich gerne teilnehmen möchte bitte ich um Zusendung des Bestätigungsmails.
ich habe mich schon 2 x über das Kontaktformular für die Wanderung am 31.5. im Rothaargebirge angemeldet. Leider habe ich noch kein Bestätigungsmail erhalten. Da ich gerne teilnehmen möchte bitte ich um Zusendung des Bestätigungsmails.
Liebe Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
auf Deine Mail von heute habe ich Dir die nötige Infomationen per Mail zugesandt.
Bisher lag mir leider keine Anmeldung von Dir über das Kontaktformular vor.
Bis Sonntag dann.
Gruß
...ich habe mich schon 2 x über das Kontaktformular für die Wanderung am 31.5. im Rothaargebirge angemeldet. ...
Hallo Thomas,
gestern Abend leitete mir natursportfreund Deine Anmeldung über das Kontaktformular an mich weiter. Irrtümlich hast Du bei nacktwandern.de das Anmeldeformular für die Wanderung im Pfälzer Wald benutzt.
Gruß
haben wieder eine hervorragende Strecke ausgesucht. Das Wetter spielte mit: nach kühl-windigem Start wurde es immer sonniger und wärmer. Ein Überraschungslabyrint inmitten Kyrill-geformter Bäume, ein Badesee, Wiesen und abwechslungsreiche Wege bescherten den 50 (!) Teilnehmern wieder ein kommunikatives Wandererlebnis von herausragender Dimension.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.