Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18 November 2017 18:33   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Unternehmungen

Forumtreffen 2010 in Sachsen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Naturfan
Ehemaliger User










Forumtreffen 2010 in Sachsen
From 21.05.2010 to 23.05.2010 (included)

Unser nächstes Forumtreffen soll diesmal in Sachsen stattfinden- im Moritzburger Teichgebiet: Hier ein kleiner Vorgeschmack:

der FKK- Campingplatz:
http://freenet-homepage.de/waldteichfreund/

und eine Luftaufnahme:
http://www.pointoo.de/poi/Moritzburg/Moritzburger-Teichgebiet-173902.html

Das Treffen soll im Zeichen der Vertiefung bestehender Bekanntschaften aus Forum und Chat sowie im Entstehen neuer Bekanntschaften unter FKK- Intressenten stehen. Natürlich wollen wir uns auch über unsere gemeinsamen Erlebnisse, Erfahrungen und Eindrücke während unserer doch recht unterschiedlichen Nacktivitäten austauschen. Dazu gehört natürlich auch ein Ausflug in die Sächsische Schweiz sowie eine Wanderung in einer urwüchsigen Landschaft des Moritzburger Teichgebietes.

Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen.

Gruß Siggi

Beitrag 28 Dezember 2009 21:11 
 
 
  Antworten mit Zitat  
ad peter



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:57

Anmeldungsdatum: 30.07.2003
Beiträge: 2005
Wohnort: Local: DAH, Regional: Bayern, National: D, Continental: EU, Global: Erde


germany.gif
Bin in Prag

Leider werde ich an diesem WE (Pfingsten) nicht teilnehmen können, da ich sehr wahrscheinlich beim "Noc naturista" in Aquapalace in Čestlice bei Prag sein werde, wenn es im März nicht klappen sollte.

Beitrag 28 Dezember 2009 21:35 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Uwe



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:55

Anmeldungsdatum: 05.07.2008
Beiträge: 23
Wohnort: Duisburg


germany.gif

Da komme ich gerne hin, wenn es mit dem Urlaub klappt. Wenn dann reise ich mit meinem WW an. Da ich nirgens Mitglied bin komme ich als einzelner Mann auf den Campingplatz?

Beitrag 28 Dezember 2009 21:42 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Naturfan
Ehemaliger User










@Uwe

,,als einzelner Mann auf den Campingplatz?"
...solange Du keine Nackten anspringst- geht das i.O. icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif

Das ist dort überhaupt kein Problem- genau wie Nacktheit als solche auch kein Problem ist; auch außerhalb vom FKK- Platz!

Gruß Siggi

Beitrag 28 Dezember 2009 21:48 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Uwe



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:55

Anmeldungsdatum: 05.07.2008
Beiträge: 23
Wohnort: Duisburg


germany.gif

Dann ist es in Ordnung. icon_biggrin.gif Kenne aber einige Plätze das kommen einzelne Männer nicht drauf. Es sei denn man ist Mitglied in irgendeinen FKK Verein. Leider icon_cry.gif

Beitrag 29 Dezember 2009 18:52 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Naturfan
Ehemaliger User










Ich weiß!

Also dann lieber als Mitglied ohne Glied icon_lol.gif icon_lol.gif
Ein Grund, weshalb ich der FKK in ihrer ursprünglichen Form den Rücken gekehrt habe und sie in der jetzigen Art ihrer Handhabung wohl auch keine Überlebenschance haben wird!


Gruß Siggi

Beitrag 29 Dezember 2009 19:46 
 
 
  Antworten mit Zitat  
nudewalker



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:54

Anmeldungsdatum: 15.06.2009
Beiträge: 117
Wohnort: Alzey


germany.gif
NC Treffen sachsen

Hallo Siggi,
zu dem Treffen komme ich auch gern - mit Zelt, ohne Kleidung icon_smile.gif Nacktklettern gibts dann auch, ja? Dann bringe ich meine Klettersachen mit.
Wie läuft denn das Anmeldeverfahren?
lg
nudewalker Michael

Beitrag 30 Dezember 2009 16:51 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Nacktfrosch2



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:45

Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 151
Wohnort: Finsterwalde


blank.gif

Hallo Siggi und Freunde

Da es Pfingsten ist, würde ich da auch gerne kommen das Wochenende. Sieht klasse aus und hoffe, ich kann dabei sein. icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

Beitrag 03 Januar 2010 11:56 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Naturfan
Ehemaliger User










Schön Karsten!

Ich sehe schon- der Harte Kern kommt wieder zusammen..

Gruß Siggi

Beitrag 03 Januar 2010 19:00 
 
 
  Antworten mit Zitat  
NuMa
Ehemaliger User










Pfingsten

Also wenn ich da nicht einen wichtigen Termin habe, bin ich natürlich mit von der Partie. Kleidung bringe ich nur für die An- und Abreise mit... icon_lol.gif

"Manne"

Beitrag 07 Januar 2010 23:17 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Naturfan
Ehemaliger User










Klar Manne

hab ich auch nicht anders erwartet... Gute Anreise!

Gruß Siggi

Beitrag 07 Januar 2010 23:59 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Naturfan
Ehemaliger User










Zur Information an alle Interessierten

Der Waldteichfreunde e.V. ist nicht der Veranstalter unseres Treffens, er stellt uns lediglich seinen Platz zur Übernachtung zur Verfügung. Weiterhin können wir dort nackt die Gastronomie nutzen sowie Volleyball spielen und im See baden. Schlauchboote sind leider verboten, ebenso Lagerfeuer.

Gruß Siggi

Beitrag 07 Mai 2010 14:27 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Naturfan
Ehemaliger User










Kleine Änderung

Unser Forumtreffen wird nach Pirna/ Oberposta verlegt, auf das Gelände unseres Naturistencamps- Albert weiß Bescheid und freut sich auf eine rege Teilnehmerschar.
Bei den Waldteichfreunden gibt es für uns zu viele Einschränkungen...
Ich sags ja immer wieder: FKK und Naturismus...
Der Termin bleibt bestehen. Freitag ist Anreise, Sa und So., wer will auch noch Montag, sind Nacktivitäten geplant.
Wer eine Anfahrtsbeschreibung braucht, bekommt diese per Mail zugeschickt

Gruß Siggi

Beitrag 07 Mai 2010 22:24 
 
 
  Antworten mit Zitat  
NuMa
Ehemaliger User










NC Sachsen

Also rein der Wetterlage, werde ich wahrscheinlich noch nicht am Freitag und auch nicht am Samstag da sein, schade eigentlich...

"Manne"

Beitrag 20 Mai 2010 19:11 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Naturfan
Ehemaliger User










Nun tu doch nicht so pessimistisch!:lol:

Am Sonntag sollen bis zu 25 Grad werden in der Pirnaer Gegend. Notfalls tuts ja auch die Gartensauna vom Albert, der übrigens schon einen ansehnlichen Holzvorrat angelegt hat fürs Lagerfeuer icon_lol.gif

Wandern wir uns einfach warm. Ich werde entsprechende STrecken raus suchen.
Auf jeden Fall bin ich ab Freitag Abend vor Ort. 5 Personen sind wir auf jeden Fall schon mal

Man sieht sich!

Gruß Siggi

Beitrag 20 Mai 2010 19:26 
 
 
  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK