Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 14 Dezember 2017 22:00   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Unternehmungen

Bowlen in Potsdam

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Johannes (B)
Ehemaliger User










Bowlen in Potsdam
From 21 Mai 2010 18:00 to 21 Mai 2010 18:59 (included)

Mitglieder von FKK-Buch haben eine ganze Bowlinganlage mit zwei Bahnen in Potsdam reserviert. Wir sind dort unter uns und ungestört (bis auf die Getränkebedienung). Die Veranstaltung ist bekleidungsoptional. Im selben Gebäude befindet sich nebenan eine Saunaanlage. Infos und Anmeldung: http://fkkbuch.ning.com/events/bekleidungsoptional-bowlen-in

Beitrag 06 Mai 2010 08:25 
 
 
  Antworten mit Zitat  
ms-prinz
Ehemaliger User










wenn ich das richtig lese ist das nur für ne stunde, schade.
das lohnt sich nicht für mich . habe ja fast zwei stunden fahrt.
wäre gern dabei gewesen

LnG

Beitrag 07 Mai 2010 09:18 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Johannes (B)
Ehemaliger User










ms-prinz hat folgendes geschrieben::
wenn ich das richtig lese ist das nur für ne stunde, schade.
das lohnt sich nicht für mich . habe ja fast zwei stunden fahrt.
wäre gern dabei gewesen

LnG


Wir werden erst 1 Stunde bowlen, dann wer will in die Sauna und anschließend noch zusammensitzen bis längstens 23 Uhr.

Beitrag 08 Mai 2010 02:15 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Johannes (B)
Ehemaliger User










Der erste Bowlingabend von Mitgliedern des FKK-Buchs in Potsdam

Wir hatten zu sechst einen Superabend in ungestörter, familiärer, nacktsportlicher Atmosphäre.

Ich traf Steffen und Jürgen gegen 17:30 Uhr vor dem Potsdamer Bürgerhaus am Schlaatz, wo sie gemütlich in der Sonne im Außenbereich des Restaurants saßen und Steffen gerade ein leckeres Bauernfrühstück verputzt hatte. Kurz darauf kam Uwe und wir gingen in das Untergeschoss des Bürgerhauses, in dem sich ein Jugendclub und die kombinierte Sauna- / Bowlinganlage befindet. Wenn man unten die linke Tür nimmt, kommt man erst in einen kleinen Vorraum, von dem es nach links in die Bowlingbahn und geradeaus zur Sauna geht. Wir waren also dort mit den Saunagästen "unter uns", wobei die Bowlinganlage (wie Uwe ja auch schon nach seiner Besichtigung schrieb) für "Zaungäste" nicht einsehbar ist, und es keinen "Durchgangsverkehr" gibt.

Melli und Marc kamen gegen 18:38 Uhr. Deswegen, und weil das Bowlen so viel Spaß machte, hingen wir einfach noch eine Stunde dran und bowlten 2 Stunden nackt um die meisten Punkte. Das gelang Uwe am besten. Melli, Marc und ich waren dabei gänzlich nackelig, die anderen drei trugen Schuhe (an den Füßen).

Der Pächter ist total nett und entspannt, kam ein paar mal rein wegen Getränke und weil er die Anlage für uns einstellte. Er verteilte die Kosten auf die Beteiligten, so dass wir nicht groß rumrechnen mussten. Kosten pro TeilnehmerIn (2 h Anlage, obligatorische Schuhe und Getränke) ca. 15,-

Nach den zwei Stunden waren wir ganz gut ausgelastet, so dass keine/r mehr in die Sauna ging. Oben verabschiedeten sich bald Jürgen, Melli und Marc. Steffen, Uwe und ich fuhren noch für eine halbe Stunde in die Potsdamer Innenstadt um ein wenig bei frühsommerlichen Temperaturen auf der Brandenburger Straße zum Brandenburger Tor (in Potsdam!) zu bummeln. [-> Potsdam, Brandenburger Straße]


[Potsdam, Brandenburger Tor zwischen Luisenplatz und (dahinter) Brandenburger Straße]

Bilder vom Bowlen folgen.

Gerne bald wieder,
Johannes (B)

Beitrag 24 Mai 2010 00:21 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Klaus_59



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 5424



germany.gif

Nur 6 Personen. Hätte angenommen, dass sich in einer Stadt wie Potsdam, mit Berlin in unmittelbarer nähe, mehr zusammenfinden.

Beitrag 24 Mai 2010 09:07 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK