Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19 Oktober 2017 03:50   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

FKK Allgemein

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Peter L
Ehemaliger User










FKK Allgemein

Hallo mein Name ist Peter und ich bin ein leidenschaftlicher Fkk-Anhänger. Leider gibt es in Salzburg und Umgebung nicht viele Möglichkeiten FKK zu machen. Darum wäre ich sehr froh, wenn jemand wüsste, wo es geht. Meine Freunde sind leider keine FKK Anhänger. darum suche ich jemanden.

Beitrag 14 Dezember 2002 23:48 
 
 
  Antworten mit Zitat  
hajo



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:67

Anmeldungsdatum: 19.11.2002
Beiträge: 3444
Wohnort: Paderborn


germany.gif

Hallo Peter,

grüß dich im Forum! Ich hoffe, du bist nicht nur wegen der Salzburger FKK-Gelegenheiten hier...(da kenn ich mich nicht aus!)

Gibt auch sonst so manch Spannendes...

Beitrag 14 Dezember 2002 23:53 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Peter L
Ehemaliger User










Hallo Hajo! Woher kommst du und was machst du so? Bei uns in Salzburg ist es momentan zu kalt um Fkk zu machen ( wir haben hier jeden Tag -9 Grad Celsius). Bin jetzt eher für Sauna, weil da ist es schön warm. Kannst du mir den letztn Satz übersetzen, weil ich kann kein Latein.

Beitrag 15 Dezember 2002 01:22 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Katzi
Ehemaliger User










Hallo Salzburger
Scheint das sich die Salzbuger Fraktion immer mehr in diesem Forum vertreten ist. Naja mir kanns aber auch recht sein. Ich hätte da ja garnicht mal so weit da runter...

Beitrag 15 Dezember 2002 01:39 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Peter L
Ehemaliger User










Hallo Katrin!!! Was ich bis jetzt gesehen habe sind wir nur zu zweit. Doch wir sagen ja auch immer Oberösterreich ist der Parkplatz von Salzburg(Spass). Doch nun ernsthaft: Ich habe schon einige Beiträge von dir gelesen und finde es sehr mutig, das du mit deinen 13 jahren schon so mitdiskutierst mit uns älteren. Ich habe fast keine Möglichkeiten, um fkk auszuüben. Doch wo ich hingeh (Hallstädtersee) sind hauptsächlich ältere Menschen. Würde mich freuen, wenn auch einmal FKK-ler im meinen alter oder jünger waren. Damit du mich nicht falsch verstehst, ich bin kein Spanner, weil ich FKK aus Überzeugung mache, sondern weil es den Altersdurchschnitt senken würde. Mit nackten Grüssen Peter

Beitrag 15 Dezember 2002 02:05 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Vogti
Ehemaliger User










kein spanner?

Ja ja, das sagen sie alle! icon_smile.gif

Beitrag 15 Dezember 2002 15:35 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Peter L
Ehemaliger User










Hallo Vogti!!!!!!!!! WER ist das auf deinen Bild? Alf oder wer ist das sonst? und wo oder wer ist Wurmlingen bei Tuttingen?????????? Viele nackte Grüße aus den kalten Salzburg sendet dir Peter

Beitrag 15 Dezember 2002 19:58 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Katzi
Ehemaliger User










Hallo Peter!
Es gibt noch einige Leute hier die in Salzburg wohnen.
Einen davon werd ich in den Weihnachtsferien treffen icon_razz.gif Wer das woll sein wird? icon_surprised.gif
Wo es in Salzburg Möglichkeiten gibt weiß ich garnich aber ich würd mal hier nachsehen!
In Hallstadt war ich schon des öfteren, im Salzbergwerk, in der Stadt, auch am See, aber noch nie beim FKK Bereich. Aber vielleicht werd ich ja das mal nachholen? wer weiß..
Also das du ein Spanner oder perverser bist nehme ich sicher nicht an, wozu auch, habe ja keine Hinweise dazu.
Nur jetzt, wo es mittlerweile auch draussen schon schneit, ist es wohl eher die Vorfreude, über einen See bei warmen Wetter zu sprechen.

Beitrag 15 Dezember 2002 20:37 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Peter L
Ehemaliger User










Hallo Katzi!!!! Wann kommst du nach Salzburg. Ich kann dir nur die Warzmanntherme in Berchtesgarden empfehlen. Hier haben sie einen grossen fkk Bereich und es ist auch ein Erlebnisbad dabei. Warst du noch nie Fkk baden in Hallstadt? Das ist ca 5 km ausserhalb. Und nackt Langlaufen kannst du in Obertraun. Das ist nach Hallstadt Richtung Pötschenpass (Richtung Ausseerland in die Steiermark) Nackte Gruße sendet dir Peter

Beitrag 15 Dezember 2002 21:28 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Katzi
Ehemaliger User










Ich werde vermutlich einige Tage nach Weihnachten, schätzungsweise am 26.12 nach Salzburg kommen.
Ich wurde nämlich eingeladen bzw. habe ich mich verabredet....
Berchtesgarden klingt wirklih interessant, vielleicht werde ich da sogar hinschaun. Ist der FKK Bereich da nur im Saunateil oder im ganzen Bad?
Warst du eigentlich mal in Oberösterreich nacktbaden?

Beitrag 15 Dezember 2002 21:42 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Peter L
Ehemaliger User










Hallo Katrin!! In Berchtesgaden (liegt zwar schon in Deutschland, ist aber nur wenige Kilometer von der Österreichischen Grenze entfernt) gibt es nur einen großen FKK Bereich. Ich weiß leider nicht, wo ich in Oberösterreich (ausser Hallstadt) FKK machen kann. Viele nackte Grüsse sendet dir Peter

Beitrag 15 Dezember 2002 21:50 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Katzi
Ehemaliger User










Ok ich werde mir Berchtesgarden aufgrund deiner Empfehlung mal dick in meinen Notizplan anstreichen.
In Oberöstrreich sind mir nur rund um Linz Möglichkeiten bekannt.
Aber es muß eh nicht immer auf einen öffentlich ausgewisenen Bereich sein.
Ich kann ja auch woanders nackig rumlaufen...

Beitrag 15 Dezember 2002 22:03 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Peter L
Ehemaliger User










Hallo Katzi!! Linz ist für mich zu weit zum fahren, da man mit den Auto mindestens 1 Stunde von Salzburg fährt (ohne im Stau zu stehen bei diesen vielen Baustellen). Wo man sonst noch Fkk in Salzburg machen kann , weiss ich nicht. Berchtesgarden ist es wirklich wert, zu besuchen. Leider ist der Nachteil, das es an Wochenenden ziemlich voll ist (besonders bei Schlechtwetter);, und es auch teuer ist (für Erwachsenen ca 15 Euro). Nackte Gruße sendet dir Peter

Beitrag 15 Dezember 2002 22:10 
 
 
  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK