Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21 November 2017 13:00   

FKK Forum Foren-Übersicht -> Board

Einloggen. Immer und immer wieder.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Habibi

blank.gif

Ich habe das Problem seit Monaten! Da es ja nicht nur eine Person betrifft, sollte vielleicht mal über einen neue Foren-Betreiber nachgedacht werden?
Was ebenfalls nervt: Man kann einen User, der einen immer wieder per PN nervt (ihr wisst sicher alle, wen ich meine) nicht blockieren! Das geht in jedem anderen Forum, nur nicht hier!

Beitrag 02 Januar 2014 16:03 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Aria

germany.gif

Habibi hat folgendes geschrieben::
Ich habe das Problem seit Monaten!

Ich hatte das Problem mit dem Einloggen/Ausloggen noch nie. Ich benutze Firefox 26.0. Vielleicht sollten diejenigen, die Probleme haben, ihren Browser auf den aktuellen Stand bzw. die Verbindung zu ihrem Provider überprüfen. Wenn diese Verbindung ab und zu abbricht (leicht zu erkennen im Protokoll des Routers), kann es zum Ausloggen aus der gerade laufenden Sitzung kommen.

Beitrag 02 Januar 2014 16:24 

Volker100

germany.gif

Ich habe das Problem mit dem Schreiben und dabei rausfliegen seit Monaten ständig. Am Browser kann es nicht liegen = auch Firefox 26.0
Bei mir hilft nur vorschreiben, reinkopieren und dann ganz schnell absenden.

Beitrag 02 Januar 2014 17:47 

Aria

germany.gif

Volker100 hat folgendes geschrieben::
Ich habe das Problem mit dem Schreiben und dabei rausfliegen seit Monaten ständig. Am Browser kann es nicht liegen = auch Firefox 26.0
Bei mir hilft nur vorschreiben, reinkopieren und dann ganz schnell absenden.

Als erstes solltest du dich vergewissern, ob du die Funktion Automatisch einloggen beim Einloggen aktiviert hast.

Wenn das ok ist, dann kann es nur noch an der Verbindung PC zum Router oder vom Router zu deinem Provider liegen.

Dazu gibt es Fragen: Wie ist die Verbindung PC zum Router: Per LAN-Kabel, per USB-Kabel oder per W-LAN? In den letzten beiden Fällen kann es Überwachungsfunktionen geben, die bei Nichtaktivität die Verbindung z.B. aus Energiespar- bzw. Kostengründen kappen.

Wichtig: Solange man im Eingabefenster des fkk-freun.de-Forums nur Text eingibt, geschieht auf der Leitung zum fkk-freun.de-Server nichts (keine Austausch der Daten), was von der Software als Nichtaktivität gewertet wird. Um diese mögliche Fehlerquelle zu überprüfen, verbinde dich in einem zweiten Browserfenster mit einer Seite, die von sich aus ständig Kommunikation betreibt – z.B. mit http://www.uhrzeit.org/atomuhr.php
Wirst du dann nicht aus fkk-freun.de ausgeloggt, dann war’s das. Überprüfe dann die Einstellungen des Adapters und/oder des Routers, ob da irgendwo das Energiesparen zu früh (d.h. schon nach wenigen Minuten) zuschlägt.

Beitrag 02 Januar 2014 19:21 

nackedeika

germany.gif

Bei mir funktioniert es jetzt wieder, ohne daß ich bewußt etwas gemacht habe. Auch ohne die automatische Anmeldung. Und selbst, wenn mir mal wieder zwischendurch das Netzwerkkabel aus der Buchse rutscht, weil der Haken abgebrochen ist... Stecker rein und ich bin noch angemeldet.

Gruß,

nackedeika

Beitrag 03 Januar 2014 14:30 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

20°C
Ehemaliger User

das problem liegt serverseitig am forum, Aria ist da auf der falschen spur. es tritt be allen möglichen verbindungen auf

Beitrag 10 Januar 2014 11:44 

Antworten mit Zitat  
nackedeika

germany.gif

Heute ist´s wieder grausig. Nach jedem Klick flieg ich raus. Das macht wirklich keinen Spaß, sich hier zu beteiligen, wenn man ne viertel Stunde braucht, bis man es schafft, nen Beitrag zu schreiben.

Daß es am Forenbetreiber liegt, glaube ich nicht, in anderen Foren des selben Betreibers habe ich keinerlei Probleme.

nackedeika

Beitrag 10 Januar 2014 18:37 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Aryan

blank.gif

Mir ist aufgefallen, dass die Session-ID bei einigen Links nicht als Parameter übergeben wird und dadurch eine neue generiert wird (gefühltes Ausloggen).

Konkret sind es folgende Links:

"FKK Forum" (verweist auf http://fkk-freun.de/index.php) in der Ansicht eines Unterforums, z.B. bei "FKK Forum > Forum Index > FKK Baden".

"FKK Forum Forum Index" (verweist auf http://fkk-freun.de/index.php), zum Beispiel beim Profil, den privaten Nachrichten oder auch beim Antwort Erstellen.

Beitrag 21 Januar 2014 08:51 

fkk-familie
Ehemaliger User

Wir haben das Problem auch laufend. Auf eine Art sind wir eingeloggt, sehen das rechts und unten, dass wir online sind aber wenn wir mal eine Nachricht verschicken wollen, einen Beitrag verfassen wollen oder uns die Mitgliedergalerie anschauen wollen, werden wir immer wieder zum Login aufgefordert. Wir haben schon 2x total entnervt abgebrochen... icon_redface.gif

Beitrag 05 Februar 2014 23:24 

Antworten mit Zitat  
ad peter

Wohnort: Local: DAH, Regional: Bayern, National: D, Continental: EU, Global: Erde

germany.gif

Kann Elmar (Admin) auch schauen, ob das Häkchen "immer eingeloggt bleiben" automatisch gesetzt wird, dann ist das Problem zum größten Teil gelöst.

Äquivalent zu diesem Thread

Beitrag 10 Februar 2014 21:18 

Horst
Moderator

germany.gif
Einloggen. Immer und immer wieder.

ad peter hat folgendes geschrieben::
Kann Elmar (Admin) auch schauen, ob das Häkchen "immer eingeloggt bleiben" automatisch gesetzt wird, ...

Hallo Peter,

ich glaube nicht, dass das geht, aber Elmar (Admin) kann ja mal nachschauen.

Gruß
Horst

Beitrag 10 Februar 2014 21:44 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wärme

germany.gif

fkk-familie hat folgendes geschrieben::
Wir haben das Problem auch laufend. Auf eine Art sind wir eingeloggt, sehen das rechts und unten, dass wir online sind aber wenn wir mal eine Nachricht verschicken wollen, einen Beitrag verfassen wollen oder uns die Mitgliedergalerie anschauen wollen, werden wir immer wieder zum Login aufgefordert. Wir haben schon 2x total entnervt abgebrochen... icon_redface.gif

Genauso geht es mir die letzten Tage. Zur Zeit ist es wieder ganz schlimm.

Beitrag 11 Februar 2014 19:29 

Aria

germany.gif

Wärme hat folgendes geschrieben::
fkk-familie hat folgendes geschrieben::

Genauso geht es mir die letzten Tage. Zur Zeit ist es wieder ganz schlimm.

Es wäre gut, wenn ihr mal meinen Beitrag vom 21 Januar 2014 16:47 und all die folgenden (besonders die, wo von cookies die Rede ist) durchlesen und gemäß der dort beschrieben Anleitungen überprüfen würdet, ob es an eurem Equipment, euren Einstellungen bzw. euren Providern liegen könnte.

Beitrag 12 Februar 2014 14:25 

Aryan

blank.gif

Der Beitrag ist größtenteils Unsinn, weil alle genannten Aspekte bis auf die Browsereinstellungen nichts mit den Cookies zu tun hat. Provider, LAN/WLAN und SW/HW-Hersteller sind unwichtig icon_wink.gif

Ich warte eher darauf, dass die von mir beschriebenen Links korrigiert werden, sodass die Session-ID als Parameter übergeben wird icon_wink.gif

Beitrag 14 Februar 2014 12:34 

Aria

germany.gif

Aryan hat folgendes geschrieben::
Ich warte eher darauf, dass die von mir beschriebenen Links korrigiert werden, sodass die Session-ID als Parameter übergeben wird icon_wink.gif

Deine beiden Links verweisen bei mir immer auf exakt gleiche Stelle - Zitat:
Zitat:
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 14 Februar 2014 13:54

Beitrag 14 Februar 2014 13:57 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum