Einloggen. Immer und immer wieder.

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Gesperrt
Nackidei

Beitrag von Nackidei » 21 Februar 2014 13:58

Wer nicht tausend Cookies auf seinem Rechner haben möchte, kann auch festlegen, welche Cookies von welchen Webseiten er auf seinem Rechner behalten möchte. Dazu wird bei "Cookies akzeptieren" kein Häkchen gesetzt, dafür aber bei Ausnahmen "http://www.fkk-freunde.de" eingetragen. Anschließend "erlauben" anklicken.

ad peter
Wohnort: Local: DAH, Regional: Bayern, National: D, Continental: EU, Global: Erde

Beitrag von ad peter » 21 Februar 2014 16:12

Wenn ich bei Euch so sehe, seid ihr fast immer eingelogged. ICh logge mich erst ein, wenn ich was schreiben möchte und melde mich gleich dann wieder ab. Wenn mir dann ein paar Minugen und Posting wieder was einfällt, dannn melde ich mich erneut an, schreibe und dann wieder ab.

Manchmal, wenn dieses Problem eintritt, werde ich bei "Vorschau" oder "Absenden" -drücken rausgeschmissen, wenn ich das Häkchen "immer eingeloggt bleiben" nicht gesetzt habe., was ja die Regel ist (ich melde mich ja immer ab).

Dann mache ich den "Button zurück" hab den Text wieder, markiere den, kopiere den, dann melde ich mich wieder an (und Häkchen setzen) und füge den Text wieder ein., dann wieder vorschauen bzw. abschicken. Und dann wieder abmelden.

Sprich, die Probleme, die Ihr anführt, habe ich eigentlich gar nicht. Muss also woanders wiederum liegen.

ad peter
Wohnort: Local: DAH, Regional: Bayern, National: D, Continental: EU, Global: Erde

Beitrag von ad peter » 17 Mai 2014 21:23

Jetzt wieder. Aber irgendwie anders:

Habe mich eingelogged, Text geschrieben, auf Vorschau geklickt und ich sah die Vorschau. Ganz normal!

Dann nochmals editiert und auf Absenden geklickt und Rausgeschmissen. Sonst würde man auch bei Vorschau klicken schon rausgeschmissen, wenn das spinnt.

Pullover
Beitrag von Pullover » 25 Mai 2014 21:26

Bas80 hat geschrieben:Vielen Dank, Horst.

Es passiert mir immer wieder, dass ich hier im Forum oder beim Verschicken einer PN mehrmals aufgefordert werde, mich erneut einzuloggen. Irgendwann klappt's dann. Ist das ein Fehler im System?

Gruß
posting.php?mode=quote&p=281239

---

Also ich merke, dass das besagte Problem wohl Browser abhängig ist. Wenn man mit Opera surft und hier im Forum eingeloggt bleiben anklickt, tritt es bspw nicht auf.

Wenn man eingeloggt bleiben nicht anklickt, tritt das Problem wohl auf, aber man kann sich dann wieder einloggen, und dann aber wieder die Seiten zurückklicken, dann hat man auch wieder das Fenster, wo man den Text geschrieben hat. Und man kann den Text ganz normal absenden.

---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

Eule
Beitrag von Eule » 03 Juni 2014 00:08

@ ad peter
So wie du verhalte ich mich auch und habe dabei das gleiche Problem. Scheinbar kann man sich nur einmal je Tag (0.00 Uhr bis 23.59 Uhr) einloggen. Daher habe ich schon viele Beiträge nicht mehr hier im Forum eingestellt, weil einfach die Gesprächssituation schon innerhalb ein paar Stunden darüber hinweg gegangen ist. Ich werde mich jedoch weiterhin nicht für einen ganzen Tag einloggen und so einen Zugang blockieren.

Aria

Beitrag von Aria » 03 Juni 2014 14:35

Du blockierst gar nichts, Eule, wenn Du eingeloggt bleibst. Und: Auch wenn man beim einloggen das Kästchen „Eingeloggt bleiben“ ankreuzt, kann man sich am Ende ganz normal ausloggen – und man bleibt anschließend selbstverständlich nicht eingeloggt.

joe_cool

Beitrag von joe_cool » 29 Juni 2014 22:15

nach meiner Meinung ist es vom Internetanbieter abhängig , ich mache aber keine Werbung hier ...
seit ich gewechselt bin, ist das Problem weg

Gesperrt