|
 |
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 03 September 2010 12:55 |
|
|
| Autor
|
Thread |
|
|
natury

|
Nacktwanderung am Sonntag, den 2. August, im Deister From 02 August 2009 11:00 to 02 August 2009 17:00 (included)
Ich werde am Sonntag, den 2. August im Deister (30 km westlich von Hannover) nackt wandern. Jeder, der mitwandern möchte, möge das herzlich gern tun und melde sich bitte über das web-Formular
http://www.fkk-wandern.de/h/
an, damit ich ihm/ihr/ihnen weitere Informationen zusenden kann.
Die Wanderung ist ca. 17 km lang, es sind Abkürzungen auf ca. 15 oder 13 oder 10 km möglich.
Es sind summiert ca. 200 Höhenmeter auf- und abzusteigen, die Steigungen verteilen sich auf lange Streckenabschnitte und sind mäßig.
Treffen ab 10:30 Uhr, Wander-Beginn um 11:00:00 Uhr, Ende gegen 17 Uhr. _________________

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Joep

|
|
|
|
|
|
natury

|
Nacktfußwanderer - Ehrfurcht vor den Experten!
Die Wanderung im Deister war die zweite, bei der ich einen konsequenten Nacktfußwanderer begleitete. Erstmalig habe ich das auf rund 15 km Schotterweg am 4. April im Siegerland erlebt - und bewundert.
Nach meinen ersten, wenig erfolgreichen Versuchen 2008, bei einer Wanderung zwei klassische Barfuß-Abschnitte (Sand, Gras, Moos) über 400 m Schotterweg ohne Schuhwechsel zu verbinden, hatte ich erst einmal aufgegeben, diese neue Erfahrung auch noch zu machen. Dabei ist mir durchaus klar, dass "barfuß von der Sohle bis zum Scheitel" das einzig wahre Nackterlebnis ist.
Jetzt ist ein neuer Anfang gemacht: Seit heute bin ich barfuß. Ich muss aber wohl noch trainieren: Auf den 5 m zum Auto habe ich mir gleich einen Splitter in die Sohle getreten, dessen Entfernung einige Verrenkungen und die Verwendung einer schärferen Brille erfordert hat. Normalerweise lecke ich ja meine Wunden, wie das die meisten Säuger tun (Speichel wirkt aseptisch), aber ich komme mit der Zunge nicht mehr bis an die Fußsohle! Zumindest bis die Blutung aufhört, trage ich wieder Sandalen mit einer Papiereinlage (zum Aufsaugen des Blutes).
Aber sonst bin ich entschlossen: Ins Bett gehe ich barfüßig. Und morgen zur Arbeit auch.
Besten Gruß, natury _________________

|
|
|
|
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products.
Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick
Mahon.
|