Nacktwanderung bei Wiesbaden From 22 Juli 2009 12:00 to 22 Juli 2009 15:29 (included)
Unsere monatliche Wochentagswanderung führt uns diesmal am Mittwoch, den 22.07.09 in den in den Rheingau-Taunus-Kreis.
Es wird gegen Mittag gestartet: Der genaue Zeitpunkt wird wie bei Wochentagswanderungen üblich mit den angemeldeten Teilnehmern abgeklärt.
Bei der letzten Wochtagswanderung fanden sich schon 7 Teilnehmer ein - es werden immer mehr.
...ich könnte mir vorstellen da mitzugehen, bleibt die Frage WANN wird gestartet und WANN soll´s wieder am Ziel sein ? _________________ Sonne, Strand & Sand........was will man mehr ?
Jeder, der sich bisher per Email auf nacktwandern@gmx.net angemeldet hat, sollte die Informationen zum Treffpunkt inzwischen erhalten haben. Falls nicht: E-Mail genügt, eine PN leider nicht. Anmelden kann man sich übrigens noch bis Mittwoch 08:00 Uhr.
Möcht mich hier noch einmal herzlich bedanken für den wunderbaren Tag.
Dies war meine erste Nacktwanderung und wurde wunderbar von der Gruppe aufgenommen. Dafür lieben Dank.
Einen besonderen Dank an Ibicenco für die tolle Ausarbeitung der Strecke, an Host der mir mit der Mitfahrgelegenheit erst die Wanderung möglich gemacht hat und
an Bernhard der mich überredet hat mit zu wandern.
Trotz Blasen freu ich mich auf die nächste Wanderung.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.