|
 |
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 03 September 2010 12:58 |
|
|
| Autor
|
Thread |
|
|
Horst
Moderator

|
Wanderung in Thüringen am Samstag, den 05.09.09, bei Ilmenau 05 September 2009 10:30
Hallo,
am Samstag, den 05.09.09, werden wir bei Ilmenau in Thüringen wandern. Treffen werden wir uns im Wandergebiet ab 10.30 Uhr, damit um 11.00 Uhr losgewandert werden kann. Die Wanderstrecke wird ca. 15km betragen und enthält auch eine Bademöglichkeit. Mit der Rückkehr am Ausgangspunkt der Wanderung wird gegen 17.00 Uhr gerechnet. Im Anschluß ist noch eine gemeinsame Einkehr in einem Biergarten/Gasthaus vorgesehen.
Wir werden zwei Tage in Thüringen verbringen.
Anläßlich des 260. Geburtstages (28.08.) von Johann Wolfgang von Goethe ist für Sonntag, den 06.09.09, noch ein Besuch des Goethehauses in Weimar vorgesehen. Am Sonntag Nachmittag haben wir noch eine kleine Wanderung bei Gotha eingeplant.
Die Anmeldung zur Wanderung ist über das Kontaktformular möglich:
>> www.nacktwandern.de/thueringen <<
Wichtiger Hinweis:
Wer an beiden Tagen dabeisein möchte und auch ein Übernachtungsplatz benötigt, wird gebeten dies kurzfristig mitzuteilen, damit wir entsprechend planen können. Danke.
Gruß
Horst _________________ Ich kenne schon viele aus diesem Forum und es werden immer mehr.
Suchen nach Beiträgen: http://www.fkk-freun.de/search.php
Bordregeln: http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?t=8
Zuletzt bearbeitet von Horst am 09 September 2009 00:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Sommerflieder

|
Kurzreise
Vielen Dank für die Vorbereitungen.
Wir haben vor, teilzunehmen und wieder eine neues Stück Thüringen kennenzulernen.
Gruß aus der Pfalz
|
|
|
|
|
|
|
|
|
thueringer69

|
wir habeb vor mit teil zu nemmen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
haos

|
Wanderung in Thüringen am Samstag, den 05.09.09, bei Ilmenau
Trotz des feuchten Wetters war ich im Wandergebiet unterwegs. Um zum Zielort zu kommen, erst mit der Bahn und dann mit dem Fahrrad im strömenden Regen befuhr ich den Ilmtal-Radwanderweg zur Übernachtungsherberge für die weitgereisten Wanderteilnehmer. Soviel kann ich schon verraten, werden einen wunderschönen Ausklang der Wanderung mit einem Grillabend mit unserer Original Thüringer Bratwurst haben.
Zitat Horst: Sollten sich Teilnehmer entscheiden bereits am Freitag anzureisen, sollte dies kurzfristig mitgeteilt werden!
Bitte mir bis zum Freitag 14.08. mitteilen, schließlich muß geplant werden und so zahlreich ist die Bettenkapazität nicht.
Die Übernachtung für die Teilnehmer war gesichert und weiter radelte ich bergauf um die Wanderroute abzufahren. Leider hat mir das Wetter ein Strich durch die Rechnung gemacht, die Wanderwege waren aufgeweicht und rutschig. So konnte ich bestimmte Eckpunkte der Route festlegen, die wir wandern werden. Also laßt Euch überraschen.
Auch wenn ich nicht nackt geradelt bin, war es ein schöner Tag und hab insgesamt 45 km zurückgelegt. Nun freue ich mich auf unsere gemeinsame Nacktwanderung, bei hoffentlich schönerem Wetter.
Grüße
Hartmut _________________ Nackt zu sein ist für mich pure Lebensfreude
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products.
Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick
Mahon.
|