Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21 Oktober 2017 08:48   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

FKK-Hotel
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Eifler
Ehemaliger User










FKK-Hotel

Gibt es in Deutschland ein Fkk-Hotel wo man überwiegend nackt rumlaufen kann? Restaurant usw.

Beitrag 19 Dezember 2002 14:34 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Steffen



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:54

Anmeldungsdatum: 10.12.2002
Beiträge: 88
Wohnort: Hannover


germany.gif
Zu eurer frage FKK Hotels

Hallo Ihr beiden

Es gibt zwei Hotels wo das möglich ist FKK zubetreiben, ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

Gruß Steffen

http://www.hotel-zum-walde.de/

http://www.parkhotel-albshausen.de/Rahmen/PH_FS.html

Beitrag 19 Dezember 2002 16:31 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
hajo



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:67

Anmeldungsdatum: 19.11.2002
Beiträge: 3444
Wohnort: Paderborn


germany.gif
Re: FKK-Hotel

Eifler hat folgendes geschrieben::
...wo man überwiegend nackt rumlaufen kann? Restaurant usw.


Die beiden von Steffen genannten Hotels bieten allerdings kein "überwiegend" nacktes herumlaufen und auch im Restaurant darf man nicht nackt sein!

Nur im Sauna-Bereich darf man nackt sein und natürlich auf den Liegeflächen.

Beim Hotel zum Walde ist jedoch die Bewirtung und Versorgung im Saunabereich gegeben. Es hat dort eine Theke, Sitzplätze und man kann sich einen großen Teil der Speisen hierher bringen lassen. (Wir daben das vor allem beim Frühstück sehr genossen.)
Das ist äußerst angenehm und verleitet dazu, diesen Bereich gar nicht mehr zu verlassen.
Wir waren mehrfach dort, empfanden die Atmosphäre als sehr angenehm, die anderen Gäste als freundlich und gesellig. Wir sind von unserem Zimmer nackt mit dem Handtuch in der Hand zum Saunabereich. Wenn uns jemand begegnet wäre, hätten wir das Tuch halt umgeschlungen. Kam aber während unserer Aufenthalte nie vor.

Meines Wissens ist die Bewirtung beim Parkhotel nicht gegeben, aber ich war nie dort, kann mich also irren...

Beitrag 19 Dezember 2002 16:49 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Eifler
Ehemaliger User










Vielen Dank für die hinweise.
da wir neu FKK´ler sind suchen wir noch nach den richtigen möglichkeiten.
Sauna machen wir schon länger auch noch gerne doch fehlt da was mit der zeit.....
Spielen mit dem Gedanken eine eigene Sauna im Garten zu bauen, blickdicht wg. der kath. Nachbarn.

Beitrag 19 Dezember 2002 16:56 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Katzi
Ehemaliger User










Zitat:
blickdicht wg. der kath. Nachbarn

Sicher eher verklemmte Nachbarn, denn das kann man doch nicht auf den Glauben schieben.

Beitrag 19 Dezember 2002 19:02 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Eifler
Ehemaliger User










Stimmt sicher.
Es kann der Frömmste.....
Werde aber etwas machen weil ich die auch sonst nicht dauernd sehen will

Beitrag 19 Dezember 2002 19:10 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Katzi
Ehemaliger User










Ja kann ich verstehen.
Ich will ja auch nicht des Nachbars Blicke icon_eek.gif dazu nötigen mich nackt sehen zu müssen. icon_redface.gif

Beitrag 19 Dezember 2002 19:23 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Eifler
Ehemaliger User










Habe halt nur ältere Leute um mich rum.
Sonst immer nett , aber auf so einem kleinen Dorf ist das nicht ganz einfach da muss ich auch rücksicht auf meine Tochter 8j nehmen.
wg. dummes geschwätz und so.
Sollte das nächstes Jahr klappen, mit dem bauen, wäre ne Nackt-Grillfete nicht schlecht.

Beitrag 19 Dezember 2002 20:14 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Elmar (Admin)
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:48

Anmeldungsdatum: 22.09.2002
Beiträge: 1914
Wohnort: bei Stuttgart


europe.gif

Zitat:
Sollte das nächstes Jahr klappen, mit dem bauen, wäre ne Nackt-Grillfete nicht schlecht.


Ich lad mich schon mal recht herzlich dazu ein icon_lol.gif

Gruß

Admin

Beitrag 19 Dezember 2002 21:39 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Werner



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:69

Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 4290
Wohnort: Broome


australia.gif

Nimmste mich mit?

Natürlich nackt

Werner

Beitrag 19 Dezember 2002 21:41 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Edith
Ehemaliger User










aber nicht das die Fettspritzer da was anrichten, also schön ein Schürzchen tragen icon_smile.gif)

Gruss

Edith *die auch immer gerne grillt*

Beitrag 22 Dezember 2002 00:30 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Werner



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:69

Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 4290
Wohnort: Broome


australia.gif

Hallo, Edith,

netter Hinweis.
Aber ich kann die Sorgen all derer, die immer auf das Koch- und Grillschürzchen verweisen, nicht verstehen.

Im Urlaub grille ich immer nackt. Und daheim am Herd stehe ich auch nackt.
Wenn man einen normalen Abstand von, sagen wir mal 40 cm zu Grill oder Pfanne einhält, passiert überhaupt nichts. Auf dieser kurzen Strecke sind eventuelle Fettspritzer bereits so weit abgekühlt, daß sie nichts mehr anrichten.
Mit den Händen und Armen bist du ja auch ständig im "Gefahrenbereich". Und die Innenseiten der Unterarme zumindest sind (jedenfalls in dieser Hinsicht icon_wink.gif ) auch nicht unempfindlicher als ein Penis oder das Drumherum.
Insofern ist die ständige Warnung vor der besonderen Gefährdung eher im Bereich munteren Augenzwinkerns einzusortieren.
Bis jetzt bin ich immer noch ohne Brandsalbe und Löschdecke hingekommen.
Trotzdem vielen Dank für den netten Hinweis.

Natürlich nackt

Werner

P.S.: Ich bin gerade am Stürzen der Portokasse. Vielleicht treffen wir uns ja sogar im August in Oasis.

Beitrag 22 Dezember 2002 03:03 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
WITCH
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter:42

Anmeldungsdatum: 22.09.2002
Beiträge: 3640
Wohnort: Herrenberg


germany.gif

Zitat:
Aber ich kann die Sorgen all derer, die immer auf das Koch- und Grillschürzchen verweisen, nicht verstehen.


Ich schon!!!

Sei froh, wenn Dir noch nie was passiert ist. Aber ich hab schon öfter kochendes Wasser oder spritzendes heißes Fett abbekommen. Die Haut am Bauch und bissl tiefer is da schon empfindlicher wie Arme oder Hände.

Grad letzten Sonntag meinte der sch*** Hähnchenschlegel mit einem Knall mir heißes Fett an Hals und Gesicht spritzen zu müssen. Tat schon recht weh. Sowas muss ich dann nicht unbdingt auch noch an anderen Körperstellen haben.

Zitat:
Bis jetzt bin ich immer noch ohne Brandsalbe und Löschdecke hingekommen.


Da haste Glück gehabt!

Gruß WITCH

Beitrag 22 Dezember 2002 15:36 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Elmar (Admin)
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:48

Anmeldungsdatum: 22.09.2002
Beiträge: 1914
Wohnort: bei Stuttgart


europe.gif

das hab ich noch zum thema hotal gefunden:

Unterbringung in FKK-Hotel
Eine Ehepaar buchte eine sogenannte Roulettereise, bei der der Reiseveranstalter berechtigt war, die Auswahl des Hotels vorzunehmen. Zu ihrem Entsetzen wurden die Touristen in einem FKK-Hotel untergebracht. Sie verlangten daher eine erhebliche Minderung des Reisepreises.

Das Amtsgericht Düsseldorf sprach dem Ehepaar den geforderten Betrag weitestgehend zu. Auch bei einer sogenannten Roulettereise ist von einer "normalen" Unterbringung auszugehen. Selbst in der heutigen Zeit entspricht es nicht jedermanns Geschmack, sich in einer FKK-Anlage aufzuhalten, überall fremde nackte Menschen zu sehen und sogar selber nackt herumzulaufen.

Urteil des AG Düsseldorf vom 05.05.1998
38 C 18502/97
NJW-RR 1999, 1147

Quelle: http://www.info-reisepreisvergleich.de/reiserecht/ur27p00002.htm

weiteres dazu: http://www.ra-kassing.de/reise/fkkhotel.htm und http://www.ra-kassing.de/reise/fkkdssd.htm

Also ich hätt mich da drüber gefreut icon_smile.gif

Gruß

Admin

Beitrag 22 Dezember 2002 18:11 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Werner



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:69

Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 4290
Wohnort: Broome


australia.gif

WITCH hat folgendes geschrieben::


Grad letzten Sonntag meinte der sch*** Hähnchenschlegel mit einem Knall mir heißes Fett an Hals und Gesicht spritzen zu müssen. Tat schon recht weh. Sowas muss ich dann nicht unbdingt auch noch an anderen Körperstellen haben.


Hallo, Witch,

Tip:

Mach' die Friteuse zu!

Und was bestätigt uns deine Erfahrung? Frauen sind eben doch empfindsamer.

Übrigens:
Was ist der unempfindlichte Teil am Penis?




Der Mann


's ist glatt.


Werner

Beitrag 22 Dezember 2002 19:51 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK