Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20 Oktober 2017 03:38   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

FKK in Regensburg

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Thommi
Ehemaliger User










FKK in Regensburg

Hallo liebe Nacktfreunde,
ich bin sehr gerne und oft nackt. Daheim, am See, in der Sauna, aber in Regensburg und Umgebung scheinen die Möglichkeiten doch sehr begrenzt zu sein.
Habt Ihr Ideen was ich im Winter machen kann? Ich würde auch sehr gerne nackten Sport betreiben, z.B. spiele ich liebend gerne Badminton. Aber das geht in Regensburg halt alles nicht.

Vielleicht habt Ihr ein paar Ideen, nackige Grüsse Thommi.

icon_wink.gif

Beitrag 19 Dezember 2002 20:39 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Thommy
Ehemaliger User










Hallo Thommi,

leider fällt mir dazu auch nur Sauna ein. Aber das ist doch nicht das gleiche wie andere Möglichkeiten im Sommer. Eisbaden soll auch nicht schlecht sein. Dauert aber zu kurz. Also müssen wir auf den Sommer warten

Gruß Thommy mit Y

Beitrag 20 Dezember 2002 19:38 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Thommi
Ehemaliger User










Hallo Thommy mit "y"

Bist Du auch aus Regensburg? Im Sommer auch am Almer, oder hast Du noch andere Tips?

Beitrag 21 Dezember 2002 15:46 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Thommy
Ehemaliger User










Hallo Thommi,

ich kenne Regensburg nur von einem Wochenendtrip. Schöne Stadt, aber FKK-Tips von der Gegend kann ich leider nicht geben. Bestimmt kennst Du schon die Adresse: Nacktbaden.de. Da erhälst Du gute Infos.

Gruß Thommy

PS: Hast Du es schon mal mit Nacktjoggen in der Übergangszeit probiert. Geht gut schon ab 10 Grad +.

Beitrag 21 Dezember 2002 19:25 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Thommi
Ehemaliger User










Ja R ist eine schöne Stadt, Stutgart aber auch.
Die Idee mit dem Joggen ist nicht schlecht.
www.Nacktbaden.de kenn ich schon. Ist eine gute Adresse,
trotzdem Danke, und schöne Grüsse nach Schwaben!

Thommi.

Beitrag 22 Dezember 2002 14:29 
 
 
  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK