FKK-Abend Wonnemar Ingolstadt
FKK-Abend Wonnemar Ingolstadt
Hallo zusammen,
am Freitag, 02.10.2009 ab 19.00 Uhr ist der erste FKK-Abend nach der "Sommerpause" im Wonnemar.
Leider ist die Event-Seite auf der neu gestalteten Wonnemar-Seite anscheindend nicht mehr zu finden.
am Freitag, 02.10.2009 ab 19.00 Uhr ist der erste FKK-Abend nach der "Sommerpause" im Wonnemar.
Leider ist die Event-Seite auf der neu gestalteten Wonnemar-Seite anscheindend nicht mehr zu finden.
- ad peter
- Wohnort: Local: DAH, Regional: Bayern, National: D, Continental: EU, Global: Erde
Re: FKK-Abend Wonnemar Ingolstadt
Seba hat geschrieben:Leider ist die Event-Seite auf der neu gestalteten Wonnemar-Seite anscheindend nicht mehr zu finden.
Inzwischen schon: Geh bei denen auf die Seite "Erlebnisbad" oder "Gesundheitsbad" dann ist links "Events" zu sehen und klicken.

KEIN FKK mehr im Wonnemar Ingolstadt
Während am 13. November der Abend noch stattfand, erlebte ich heute eine Überraschung:
Es gibt keine FKK-Abende mehr im Wonnemar in der bisherigen Form.
Heute haben sie nur den Teil "Gesundheitsbad" zum FKK-Bereich erklärt (und das auch mit 10 Minuten Verspätung), das Spaßbad blieb textil.
Schade.
Nackte Grüße!
PaulchenPanther
Es gibt keine FKK-Abende mehr im Wonnemar in der bisherigen Form.
Heute haben sie nur den Teil "Gesundheitsbad" zum FKK-Bereich erklärt (und das auch mit 10 Minuten Verspätung), das Spaßbad blieb textil.
Schade.
Nackte Grüße!
PaulchenPanther
Hallo,
über die Sommermonate bietet das Wonnemar ja leider keine "FKK-Abende"an.
Ich habe jetzt aber beim letzten Fkk-Abend sowie auf der Homepage gesehen, daß die Wohlfühlwelt ab Mai bis September von So - Do ab 20.30 Uhr und Fr./Sa ab 21.30 Uhr "textilfrei" ist.
Da wäre doch mal zu überlegen auch mal an einem anderem Tag als Freitag hinzugehen.
Gruß
Seba
über die Sommermonate bietet das Wonnemar ja leider keine "FKK-Abende"an.
Ich habe jetzt aber beim letzten Fkk-Abend sowie auf der Homepage gesehen, daß die Wohlfühlwelt ab Mai bis September von So - Do ab 20.30 Uhr und Fr./Sa ab 21.30 Uhr "textilfrei" ist.
Da wäre doch mal zu überlegen auch mal an einem anderem Tag als Freitag hinzugehen.
Gruß
Seba
Hallo zusammen,
wie ich erfahren habe, finden nun doch FKK-Abende im Wonnemar Ingolstadt statt und zwar immer jeden letzten Freitag im Monat, außer im Dezember.
Näheres ist mir leider auch nicht bekannt und die Internetseite wurde noch nicht entsprechend aktualisiert.
Somit wäre am nächsten Freitag, 29.10.2010 ein FKK-Abend.
War jemand in letzter Zeit im Wonnemar und hat ein entsprechendes Plakat gesehen?
Bitte weitersagen, nicht daß die FKK-Abende wegen fehlender „Besucherresonanz“ eingestellt werden.
wie ich erfahren habe, finden nun doch FKK-Abende im Wonnemar Ingolstadt statt und zwar immer jeden letzten Freitag im Monat, außer im Dezember.
Näheres ist mir leider auch nicht bekannt und die Internetseite wurde noch nicht entsprechend aktualisiert.
Somit wäre am nächsten Freitag, 29.10.2010 ein FKK-Abend.
War jemand in letzter Zeit im Wonnemar und hat ein entsprechendes Plakat gesehen?
Bitte weitersagen, nicht daß die FKK-Abende wegen fehlender „Besucherresonanz“ eingestellt werden.
Seba hat geschrieben:wie ich erfahren habe, finden nun doch FKK-Abende im Wonnemar Ingolstadt statt und zwar immer jeden letzten Freitag im Monat, außer im Dezember. Näheres ist mir leider auch nicht bekannt und die Internetseite wurde noch nicht entsprechend aktualisiert.
Jetzt ist die Homepage aktualisiert, die Fkk-Abende sind am:
29.10., 26.11., 17.12., 28.01., 25.02., 25.03. und 15.04
aber leider nur im Gesundheitsbad.
Andreas