Nacktwanderung Odenwald - abgesagt From 14 Oktober 2009 12:00 to 14 Oktober 2009 15:59 (included)
Unsere monatliche Wochentagswanderung führt uns diesmal am Mittwoch, den 14.10.09 in den Odenwald. Die Landschaft wird abwechslungsreich sein.
Die Langfristwetterprognose deutet seit Tagen auf strahlend blauen Himmel bei 20 Grad hin.
Anmeldungen bitte nur per Email.
Da bin ich doch gerne dabei. Nachdem ich zum ersten mal im Juli mit dir, Host und einigen anderen gewandert bin freue ich mich riesig auf eine Neuauflage. Bleibt zu hoffen, dass es ein "Goldener Oktobertag" wird und keine Herbststürme das Vergnügen trüben. _________________ Sonne, Strand & Sand........was will man mehr ?
Wegen einer Höchsttemperatur von nur 7 Grad und starkem Nordwind wird die angekündigte Nacktwanderung am 14.10.09 entfallen. Ein neuer Termin wird eventuell erst im nächsten Jahr rechtzeitig bekanntgegeben.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.