Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23 Oktober 2017 06:03   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

Vera Playa Club Hotel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MaxWien
Ehemaliger User

Gern geschehen icon_smile.gif Es gibt uebrogens auch ueber 100 Hotelbewertungen des Hotels auf zb www.holidaycheck.de - einfach Vera Playa Club in die Suchleiste eingeben und schon siehst du sie! So kann man sich denke ich ein ganz gutes Bild ueber das Hotel verschaffen - das Hotel hat auch eine eogene Hp im Internet - leicht ueber Google zu finden!

Ich selbst habe mehr als 100 Fotos vom Strand und vom Hotel sowie der Ortschaft gemacht - alle Fotos koennen gerne bei meinem Facebook Account bewundert werden icon_smile.gif Solltest du Facebook haben dann am besten einfach eine pn schicken!

Wie gesagt, mir gefaellts dort - und ich freue mich bereits darauf, auch heuer wieder im August hinzufliegen!

Beitrag 19 Februar 2013 20:22 

Antworten mit Zitat  
20°C
Ehemaliger User

ja holidaycheck und tripadvisor hab ich schon auch konsultiert, da gibts gemischte beurteilungen

@Max bin überzeugter facebook-boykottierer icon_exclaim.gif

Beitrag 20 Februar 2013 19:28 

Antworten mit Zitat  
MaxWien
Ehemaliger User

ok icon_smile.gif dann kann ich dir leider meine Fotos nicht zeigen - jedenfalls wuensche ich dir einen schoenen Urlaib - wo aich immer du ihn letztendlich verbringst icon_smile.gif

Beitrag 21 Februar 2013 02:29 

Antworten mit Zitat  
20°C
Ehemaliger User

den transfer stell ich mir stressig vor, wenn man einfliegt, die flughäfen sind doch ein stück weg ... icon_question.gif

Beitrag 23 Februar 2013 11:51 

Antworten mit Zitat  
Hoppeduster
Ehemaliger User

Fahre mal die Strecke mit dem Auo von München bis Vera!
Dann weißt du, was Stress ist!

Die Entfernung von Almeria bis Vera beträgt lediglich schlappe 80 km!

Und Almeria ist doch eigentlich der Ziel-Flughafen bei Pauschalreisen ins Vera Playa.

Übrigens steht diese Info auch bei holidaycheck, was von 20C ja schon zu Rate gezogen ist! icon_mrgreen.gif icon_eek.gif

Beitrag 23 Februar 2013 17:08 

Antworten mit Zitat  
20°C
Ehemaliger User

Hoppeduster hat folgendes geschrieben::
Fahre mal die Strecke mit dem Auo von München bis Vera!
Dann weißt du, was Stress ist!

mach ich nicht, ich hab gar kein auto icon_razz.gif

Hoppeduster hat folgendes geschrieben::
Die Entfernung von Almeria bis Vera beträgt lediglich schlappe 80 km!

Und Almeria ist doch eigentlich der Ziel-Flughafen bei Pauschalreisen ins Vera Playa.

80 km touri-bus ist stressig

Beitrag 23 Februar 2013 18:16 

Antworten mit Zitat  
Hoppeduster
Ehemaliger User

Dann muss man wohl zu Hause bleiben, wenn man so stressempfindlicj ist!
oder die Strecke mit einem Mietwagen oder Taxi angehen.! icon_mrgreen.gif

Beitrag 23 Februar 2013 18:48 

Antworten mit Zitat  
MaxWien
Ehemaliger User

Der Transfer mit dem Reiseveranstalter-Bus vom Flughafen Almeria zum Hotel betraegt ziemlich genau 1 Std - denke es gibt Schlimmeres icon_smile.gif

Beitrag 23 Februar 2013 19:33 

Antworten mit Zitat  
Hoppeduster
Ehemaliger User

Ich habe auch schon längere Bustransfers hinter mir und, wie überraschend, auch überlebt! icon_mrgreen.gif

Beitrag 23 Februar 2013 19:41 

Antworten mit Zitat  
20°C
Ehemaliger User

naja, es ist ja nicht nur die reine fahrtzeit, sondern auch - bei der rückfahrt - daß der transfer zum flughafen so zeitig ist, daß die empfehlungswerte fürs erscheinen großzügig eingehalten werden und auch die abholzeiten sehr 'flexibel' sind.
bei meinem letzten pauschalurlaub stand ich um 4.30 vorm hotel bei ähnlicher fahrtzeit wie hier für den flieger um 9 und saß ewig am flughafen rum. das fand ich schon stressig und ich würd auch gern mit einem besseren gefühl, als es überlebt zu haben, aus dem urlaub kommen icon_smile.gif

Beitrag 24 Februar 2013 13:16 

Antworten mit Zitat  
MaxWien
Ehemaliger User

Dann sind glaub ich Pauschalreisen oder Flugreisen generell nichts fuer dich

Beitrag 24 Februar 2013 15:33 

Antworten mit Zitat  
Hoppeduster
Ehemaliger User

Die beschriebenen Transferzeiten halte ich eigentlich, besonders nach 09/11 für normal und sehe nicht,
wo hier der Stress sein soll. 1 Stunde Bus mit Zeitpolster und, wie bei Flügen üblich, 2 Stunden vor
dem Abflug auf dem Airport...

Wenn aber Flug zu stressig ist und eine Anreise per Kfz mangels Masse nicht möglich, warum hast du diesen
Uraltthread wiederbelebt? icon_eek.gif

Beitrag 24 Februar 2013 17:07 

Antworten mit Zitat  
20°C
Ehemaliger User

na ja es gibt auch urlaubsorte mit flughafen näher als 80km.
und gran canaria hat man z.b. die möglichkeit den pauschalttransfer einfach sausenzulassen und öffentlich zu fahren, was von almeria nach vera wohl nicht geht icon_question.gif

Beitrag 24 Februar 2013 17:10 

Antworten mit Zitat  
MaxWien
Ehemaliger User

Dass Vera nicht unmittelbar am Flughafen von Almeria liegt sollte bekannt sein icon_biggrin.gif

Daher eigentlich unnötig, dieses Thema wiederzubeleben!

Beitrag 24 Februar 2013 17:33 

Antworten mit Zitat  
WITCH
Site Admin

germany.gif

Es steht Dir offen Dich am Flughafen in ein Taxi zu setzen oder einen Mietwagen zu nehmen, wenn Du nicht auf den Transfer angewiesen sein möchtest.

Beitrag 24 Februar 2013 17:41 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum