Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22 November 2017 19:27   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK & Recht

Nachtwandern auf Mallorca (Spanien) ERLAUBT!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
fant1973
Ehemaliger User

Nachtwandern auf Mallorca (Spanien) ERLAUBT!

Hallo liebe ebenfalls Textilophobe,

ich bekam vor drei Wochen Probleme mit der 'Policica local', sprich der Dorf-Polizei von Cala Ratjada. Das liegt im Norden von Mallorca. Da hieß es, das mein Nachtwandern nur an bestimmten Stränden und auch nur im Sommer erlaubt sei...... icon_rolleyes.gif
Mein Kentnisstand war ein anderer, also bin ich zu einem lokalem Anwaltbüro gegangen und habe mich informiert.

Es ist definitiev NICHT verboten sich nackt in der Öffentlichkeit zu zeigen. IN GANZ SPANIEN! Regt sich jemand auf und holt die Polizei (wie in meinem Fall) haben Polizisten keine Handhabe; kennen aber selber die Rechtslage meist nicht (weil es eben irgendwelche Dorf-Polizisten sind die nicht immer auf dem neuesten Stand der Dinge sind) und reden auch mal gern frei von der Leber weg irgendwelchen Unsinn daher.

Nun ist der örtliche Polizeichef über die Vorkommnisse informiert (der die Rechtsauffassung der Kanzlei im übrigen ebenfalls bestätigte) und wird seine Mannen noch einmal explizit nachschulen, damit es nicht mehr zu so absurden Behauptungen kommt und ich (und Andere) nicht mehr von uninformierten aber uniformierten belästigt werde.

Also noch mal in Kurzform: IN SPANIEN IST DAS NACHTSEIN IN DER ÖFFENTLICHKEIT NICHT VERBOTEN.

Schönen Gruß von Eurem

Fant1973

Beitrag 13 Januar 2010 23:27 

Antworten mit Zitat  
Run_Naked
Moderator

germany.gif