Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18 Dezember 2017 13:46   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Waldteichfreunde Moritzburg e.V.: Fkk-Freunde feiern Doppeljubiläum

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Horst
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:59

Anmeldungsdatum: 08.11.2002
Beiträge: 9262
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main


germany.gif
Waldteichfreunde Moritzburg e.V.: Fkk-Freunde feiern Doppeljubiläum

Zitat:
Seit 100 Jahren wird am Waldteich Freikörperkultur betrieben. Am Wochenende lädt der Verein zu Spiel und Spaß ein


Die Waldteichfreunde Moritzburg e. V. haben am Wochenende ein Doppeljubliäum zu feiern: So wird der Familiensport- und Fkk-Bund nicht nur seine Gründung vor 20 Jahren feiern, sondern auch ein 100-jähriges Jubiläum begehen.

Mehr dazu unter:
http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2474210

Quelle: sz-online.de vom 30.05.2010

Beitrag 31 Mai 2010 17:23 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
mikon1981
Ehemaliger User










Na dann gutes gelingen, leider ist das zu weit weg sonst hätt ich gerne mal vorbeigeschaut, hoffe kommen viele neugierige neue fkkler zu euch

Beitrag 31 Mai 2010 18:30 
 
 
  Antworten mit Zitat  
neptun2005
Ehemaliger User










"Ganz ohne alles"

Christina Wittich
Samstag, 16. Juli 2011
(Sächsische Zeitung) hat folgendes geschrieben::
Schon immer tummeln sich die Nackten am Niederen Waldteich bei Moritzburg. Doch die FKK-Freunde werden älter und finden kaum noch Nachwuchs.

Die Gedanken sind frei. Sie schweifen über die Wipfel rauschender Eichen und Weißbuchen und folgen vereinzeltem Kinderlachen. Sie kreisen übers Wasser, eingebettet in Schilf, umsäumt von Teichrosen, begrenzt von sandigem Zeltplatz und grüner Wiese. Die Bonsai-Ausgabe einer Holzbrücke führt über einen Graben, den ein kleiner Mensch leichten Schrittes überqueren könnte. Er würde es nicht einmal merken. Er würde nur den Wind spüren überall auf der blanken Haut, am Bauch, am Po, an den Waden. Freikörperkultur herrscht in dieser Idylle. Hier bewegt sich der Mensch unbeschwert – und unbekleidet.
...


Mehr gibt's hier:

  • http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2813557

    Viele Grüße
    neptun2005
  • Beitrag 16 Juli 2011 23:13 
     
     
      Antworten mit Zitat  
    Ralfi-FFO



    Geschlecht: Geschlecht:männlich
    Alter:35

    Anmeldungsdatum: 30.07.2012
    Beiträge: 44
    Wohnort: Frankfurt/Oder


    germany.gif

    Ich war mit einem Kumpel aus Berlin diese Wochenende zwei mal als Tagesgast zu Besuch. Leider ist der See zur Zeit "umgekippt" und es Hängt eine Badewarnung aus. Für die, die dennoch Baden wollen gibt es aber eine kalte Dusche um das Schmutzige Wasser ab zu duschen. Der Kiosk ist schön groß und die Preise sind angenehm. Man darf auch nackt den Kioskbereich betreten, daß finde ich auch sehr positiv. Die WC/Duschhäuser sind sehr sauber. Das duschen kostet nur 50 cent und die Zeit ist auch sehr ausreichend... Alles in allem ein sehr schöner Campingplatz mit sehr netten Leuten, wo man auch als Zelter und Tagesgast sehr gerne gesehen wird.
    Ich und mein Kumpel überlegen schon, ob wir uns mal dort einen Bungalow mit unseren Familien mieten...
    http://www.waldteichfreunde.eu/home.htm

    Grüße Ralf

    Beitrag 23 Juli 2014 22:07 
     Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
     
    Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


      Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
    Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

    Gehe zu:  


    Letztes Thema | Nächstes Thema  >

    Forum Rules:
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

     


     Impressum 

    Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

    This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
    I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
    phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

    www.fkk-freun.de
    Top 50 FKK