Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20 Oktober 2017 06:52   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

hab mal ne wichtige frage

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Hari
Ehemaliger User










hab mal ne wichtige frage

Bin noch relativ neuhier und habe so einige beiträge erst mal gelesen, aber es fällt mir auf das fast in jeder art und weise das thema IR hier fällt.
ich als FKK fan hab schon fast den eindruck das man hier rasiert sein muss um als als fkkler anerkannt zu werden. sorry ich bins nicht weil es auch meiner frau vom optischen her nicht gefällt. Ok ist geschmacksache jjeder so wie er mag. Hab auch die seite mit den Bildern gesehen und versteh nicht das sich einige darüber aufregen. Die bilder sind zum schmunzeln und das war doch damit bezweckt oder?Das Katrin sich aufregt versteh ich nicht so ganz. Sie ist doch angeblich locker auf gewachsen sprich (frei) aber ich sie regt sich hier über fast alles und jedem auf. Hab auch ihre fotos gesehen ihre hp geht nicht immer aber ein FKKfan der nur in Spanien oder sonst wo urlaub macht und hier andere nieder macht das versteh ich nicht.so nun meine frage ist hier alles ernst gemeint was mit fkk zu tun hat oder ist das ein board das sich mal jemand aus gedacht hat?

Beitrag 31 Dezember 2002 05:27 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Werner



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:69

Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 4290
Wohnort: Broome


australia.gif

Hallo, Hari,

schön, daß du dich hier auch zu Wort meldest. Und schön, daß du erst einmal in all den alten Beiträgen gestöbert hast ("alt" sind sie eigentlich noch nicht).

Zum Thema Intimrasur: Richtig ist, daß IR erst mal mit FKK gar nichts zu tun hat. Aber wo sonst tritt sie öffentlich in Erscheinung? Nachdem wir hier arg viel darüber diskutieren, WARUM wir die Nacktheit bevorzugen, betrachten wir halt auch, WIE wir das tun.

Nachdem innerhalb bestimmter Grenzen (Michael Jackson einmal ausgenommen icon_wink.gif ) unsere körperliche Erscheinung vorgegeben ist, sind unsere Haare das einzige, was wir da noch gestalten können. Und sie sind ja nicht ganz unwichtig. Sonst würden wir nicht so viel beim Friseur ausgeben.

Und wie wir unsere Scham- und Körperbehaarung gestalten, hat auf unser Erscheinungsbild eben auch großen Einfluß. Besonders beim FKK. Darum unterhalten wir uns darüber. Daß es ein wichtiges Thema ist, sieht man daran, daß es dazu etliche spezielle Foren gibt wie z.B.

Intimrasur-Online

Hier im FKK-Forum gab's mal ein eigenes Unterforum zur Intimrasur, das dann aber aufgelöst wurde. Die Beiträge finden sich aber noch hier, und die sind es dann, die du hast lesen können.

Im übrigen gibt es bei mittlerweile über 160 Usern, von denen verblüffend viele aktiv posten, Leute jeglicher Couleur mit unterschiedlichsten Ansichten nicht nur zum FKK, sondern auch in der Art und Weise, wie sie sich damit und miteinander auseinandersetzen. Dabei kommt es zwangsläufig auch zu Reibereien, zu Mißverständnissen und zu heftigen Klagen anderen Beiträgen gegenüber.

Du schüttelst ja offenbar auch den Kopf darüber, daß hier so viel über IR geschrieben wird - andere würden gern mehr lesen. So wird es immer unterschiedliche Auffassungen über Fragen zur Nacktheit geben. Eben dafür ist das Forum ja da.

Außerdem kommt dazu das Problem, daß durchaus nicht jeder Beitrag ernst gemeint ist, sondern oft nur provozieren soll, ja sogar, daß nicht jeder Teilnehmer so ganz ernst genommen werden darf und somit für Verunsicherung sorgt. Das sind dann die die sich jemand ausgedacht hat (sog. Fakes). Manche erkennt man leicht, manche schwerer. Aber mit ihnen rechnen muß man immer. Hier scheint ihr Aufkommen jedenfalls zu sinken.
Das Forum selbst ist durchaus seriös und ein wunderbarer Tummelplatz für alle, die sich für FKK interessieren und ihre Meinungen und Fragen dazu austauschen wollen.
Es gibt ja noch mehr solcher Foren im Netz, aber ALLE anderen haben weit mehr mit der Frage der Ernsthaftigkeit und Sauberkeit zu kämpfen als dieses hier.

Die Qualität des Forums lebt ausschließlich von den Beiträgen derer, die sich ernsthaft für FKK und Nacktheit interessieren und einsetzen.
Es ist also auch deine Sache, sich dafür einzusetzen.
Damit dürfte die Frage nach der Ernsthaftigkeit des Forums eigentlich beantwortet sein.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Natürlich nackt

Werner

Beitrag 31 Dezember 2002 08:09 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Martin1970



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:46

Anmeldungsdatum: 20.10.2002
Beiträge: 801
Wohnort: Ebersbach / Fils


germany.gif

Hi Werner... Kompliment.
Sehr schon geschrieben.
Mag wohl daran liegen, dass du auf einmal gealtert bist... icon_biggrin.gif icon_lol.gif

Martin
- guten Rutsch ihr alle -

Beitrag 31 Dezember 2002 12:10 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK