Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24 Oktober 2017 13:22   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

Familien Urlaub

Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Alex_No1_
Ehemaliger User

Familien Urlaub

Hallo!
Also ich mache FKK allerdings meine Eltern nicht und die wissen auch nix davon! Da hab ich mir gedacht ich könnts ihnen am besten so erklären dass ich ihnen den Vorschlag mach das wir irgentwo hin fahrn im Sommer zu nem FKK-Urlaub!
Da wollt ich ma fragen was ihr da für erfahrungen habt! Ich würde mich über ein paar gezielte Anlagen nennt die für nen Urlaub gut sind! Also wo sowohl welche in meinem Alter da sind(13) und in dem von meinem Bruder(10) ! Es muss nich gleich das Nachbarland sein aber auch nich zu weit weg! Und es sollte also ziemlich sicher sein das es heis is(son Land wie die Türkei z.B.) ! Wenns ginge sollte es mit Sportangebot sein!
Also wer so was kennt oder schonmal da war sollte es bitte posten!
Danke

Beitrag 03 Januar 2003 21:40 

Antworten mit Zitat  
Markus.Z
Ehemaliger User

Hallo Alex!

Zuerst muß ich sagen, daß ich es toll finde, daß Du mit Deinen 13 Jahren FKK und auch dazu stehst. Es ist schon ungewöhnlich, daß ein Junge in Deinem Alter seine Eltern zum FKK überrden will. Normalerweise ist es eher umgekehrt. Mit dem FKK-Urlaub würde ich mir noch Zeit lassen. Mach Deiner Familie doch den Vorschlag erst einmal in einem Schwimmbad oder an einem Badesee FKK zu machen. Ich kann mir vorstellen, daß sich Deine Eltern dort eher an diese "neue" Situation gewöhnen. Wenn es aber unbedingt ein FKK-Urlaub sein soll, kann ich Dir im Moment nur Istrien empfehlen. Frankreich etc. kenne ich leider nicht, zumindest nicht FKK-mäßig. Ich glaube, Monsena könnte Dir gefallen. Dort waren in diesem Jahr viele Kinder. Morgens gibt es Wassergymnastik. Was Du dort sonst noch machen kannst, weiß ich jetzt nicht. Ich war dort nur für einen Tag. In Koversada kannst Du wunderbar fahrradfahren, da das Gelände wirklich riesig ist. Ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen helfen.

Markus, ein Neuling in diesem Forum

Beitrag 04 Januar 2003 21:16 

Antworten mit Zitat  
Alex_No1_
Ehemaliger User

Hi!
Ne also danke für deinen Tipp aber ich weis schon genau warum ich es ihnen auf diese weise bebringen will icon_smile.gif ! Kannst du mir ne Homepage von dem Ort oder was das auch genau ist geben?

Beitrag 05 Januar 2003 16:05 

Antworten mit Zitat  
Markus.Z
Ehemaliger User

Hallo! Ich nochmal!

Ich kann Dir 3 Seiten empfehlen.

http://www.oboena.de
http://www.monsena.com
http://www.fkk-reisefuehrer.de

Ich kenne Deine Eltern zwar nicht, aber Du solltest berücksichtigen, daß Erwachsene mitunter viel schwerer von etwas zu überzeugen sind als Kinder und Jugendliche. Ich wünsche Dir aber viel Erfolg bei Deinen Bemühungen. Du schaffst das schon.

Markus

Beitrag 05 Januar 2003 17:10 

Antworten mit Zitat  

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum