"Ich habe jeden Tag gesehen, wer da ein- und ausgeht", sagt Heinz Steffens, der gleich nebenan eine Anwaltskanzlei betreibt, "es waren vor allem bärtige junge Männer in traditioneller Kleidung und viele voll verschleierte Frauen", keine Muslime mit Migrationshintergrund, sondern "urdeutsche Konvertiten"
Pierre Vogel alias Abu Hamza wirkt wie ein Komiker, wie Hape Kerkeling, der einen Islamisten spielt, aber er meint es ernst. Und er ist gut vernetzt, hält fast täglich irgendwo einen Vortrag und hat offenbar genug Geld zur Verfügung, um für eine Mini-Gemeinde eine Immobilie kaufen und umbauen zu können. "Einladung zum Paradies" ist das Etikett, hinter dem deutschstämmige Islamisten Seelenfang betreiben, es reicht ihnen nicht, den "wahren Glauben" gefunden zu haben, sie wollen auch andere auf die Reise mitnehmen.
Wir haben es hier mit DEUTSCHEN ! Spinnern zu tun, nicht mit "muslimischen Zuwanderern"!
Diese deutschen Spinner, die einen ultraorthodoxen Islam predigen, haben darin ein Ventil gefunden, ihr (gesellschaftlich vorgesehenes und gewolltes!) Scheitern umzudeuten. -> Verlagerung "einfacher" (Industrie-)Arbeitsplätze nach Fernost.
Wie entstehen solche Leute, solche Denkmuster?
- durch Korruption der politischen Klasse (Bereicherung und Korruption, vor allem im Bankensektor. Amtierende deutsche Bundesregierung Schwarz/Geld und Mafia - kein Unterschied mehr!)
- Zwangsverweiblichung der Gesellschaft (Überrechtung von "Frauen", mit gesellschaftlich verbindlichen Aufforderungen, sich "weiblich" zu verhalten.
Die Konvertiten sind davon offenbar überfordert. Sie verhalten sich genauso wie die aus USA nach D-land re-importierten Christenfanatiker.
Es wird langsam Zeit, dass Deutschland ein SÄKULARER Staat wird - mit Ausweisungs-Berechtigung an Fundi-"Gläubige".
Ich wiederhole mich:
ERST kommen die Marktradikalen (nichts anderes als sozialdarwinistische Anarchisten), DANN kommen die Religions-Fundis.
Vielleicht versteht auch mal so ein "heiliger Freiheits-Nackter" wie Puistola (mit seinen naiven radikal-"freiheitlichen" Thesen), warum man mit dem Begriff Freiheit (-> siehe auch WILLKÜR) sehr viel vorsichtiger umgehen sollte.
Solange Typen wie Klaus Zumwinkel frei in D-land und international herumlaufen dürfen, wird es auch keine Handhabe gegen Typen wie Pierre Vogel geben. Und DAS wird eines Tages EXTREM gefährlich werden. Denn Lachen hilft gegen Fundamentalismus nur, wenn das Lachen auf Intellekt beruht.