Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 12 Dezember 2017 01:45   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Umfrage
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Katzi
Ehemaliger User










Umfrage

Ich habe für Interessierte eine umfangreiche Umfrage erstellt.
Klickt einfach
HIER
drauf um zur Umfrageseite zu gelangen!


Zuletzt bearbeitet von Katzi am 05 Januar 2003 19:53, insgesamt 2-mal bearbeitet

Beitrag 04 Januar 2003 18:17 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Elmar (Admin)
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:48

Anmeldungsdatum: 22.09.2002
Beiträge: 1914
Wohnort: bei Stuttgart


europe.gif

Hallo Katzi,

wenn es dir hier nicht passt, kannst du ja gehen. Aber bitte unterlasse hier eine derart aufdringliche Werbung für deine Seite. Außerdem ist auch Werbung in der Signaturen unerwünscht, dafür gibts den www-Button.

btw. es gibt hier sehr wohl gute Statistiken

Zum Thema Umfragen: Soll ich mal ne Umfrage machen, wer überhaupt Umfragen will? Dann hätten wir sehr schnell die Antwort darauf, warum es hier wenig Umfragen gibt.

Gruß

Admin

Beitrag 04 Januar 2003 20:30 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Katzi
Ehemaliger User










Es ist ja nicht direkt eine Werbung sondern einfach nur eine Umfrage zum Thema FKK. Die Ergebnisse können in den nächsten Tagen dann aufgerufen werden.
Wens interessiert kanns ja anschauen/mitmachen, wenn nicht dann nicht.

Beitrag 04 Januar 2003 21:23 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Christian Beer
Ehemaliger User










Umfragen schon beantwortet

Hi Katzi, ich habe deine Umfragen schon beantwortet. icon_cool.gif

Horrido,
Christian

Beitrag 04 Januar 2003 21:58 
 
 
  Antworten mit Zitat  
mato
Ehemaliger User










Umfragen

Auch ich habe die Umfragen schon beantwortet. icon_razz.gif

Groeten,
Norbert

Beitrag 05 Januar 2003 10:21 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Alex_No1_
Ehemaliger User










Ich auch aber deswegen musst du nicht im MSN. ICQ und dann noch hier Werbung dafür machen!

Beitrag 05 Januar 2003 11:11 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Werner



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:69

Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 4290
Wohnort: Broome


australia.gif

Also, eigentlich wollte ich mich da ja völlig raushalten.
Aber genug ist genug.
Der Aufruf, sich an einer "Umfrage" zu beteiligen, weil es so etwas in dem Forum, wo man zu Gast ist, ja leider nicht gebe, ist eine Unverschämtheit ohnegleichen.

Das ist das gleiche, als wenn man in einem Restaurant, in dem es keine Spaghetti gibt, für den Besuch des eigenen Italienischen Restaurants auf der anderen Straßenseite werben würde.
Da fliegt man raus. Sofort. Und zu Recht.

Was aber noch interessant ist: Zu diesem Zeitpunkt (5.1. 12:02 Uhr) haben allein aus diesem Forum drei Leute dort teilgenommen, die das hier ausdrücklich bestätigen (wieso eigentlich?). Abgesehen davon , daß das ja eine lächerliche Zahl ist (soviel zum Thema, daß Umfragen sooo arg gewünscht werden): Wenn ich aber zu eben diesem Zeitpunkt reingucke, finde ich dort genau zwei Beteiligungen.
Wie denn das?
Irgend jemand lügt hier.
Oder auch zwei.
Oder sind's gar dieselben?

Es kotzit mich an!

Werner

Beitrag 05 Januar 2003 12:06 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Mefju_2001
Ehemaliger User










Sinnhaftigkeit von Umfragen

Hallo Umfragewillige und UmfrageUNwillige,

ich bin regelmäßig mit Umfragen befaßt und habe auch schon in Newsgroups gepostet, um "Werbung" für Umfragen zu machen. Das ist immer ein zweischneidiges Ding - so eine Umfrage im Netz. Vor allem, wenn sie aussagekräftig sein soll.

Je nach Intention ist es manchmal sehr unsinnig in Foren und Newsgroups zu posten, manchmal ist es der einzige sinnvolle Weg, um an relevante Info von bestimmten Teilnehmerkreisen heranzukommen.

Ich verstehe den Umnut einiger, die nicht mit Anfragen für Umfragen zugepostet werden möchten, aber ich würde mir selber gerne das Recht vorbehalten, z.B. mal für eine wissenschaftliche Untersuchung zur Körperscham, in diesem Forum Werbung machen zu dürfen.

Ich bin immer dankbar, wenn nicht gleich "geflamed" wird.

Und was die Reaktion auf Katzis Posting betrifft:
Man kann sich natürlich angesichts ihrer Wortwahl auf den Schlips getreten fühlen. Aber kann man nicht ebenso elegant über sicherlich nicht verletzend gemeinte (und sicherlich nicht konstruktiv beschaffene) Aussagen bezüglich der Umfragen in diesem Forum hinweggehen?

Viele Grüße
Matthias (mb) icon_confused.gif

Beitrag 05 Januar 2003 15:16 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Werner



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:69

Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 4290
Wohnort: Broome


australia.gif

Mefju_2001 hat folgendes geschrieben::
ich bin regelmäßig mit Umfragen befaßt und habe auch schon in Newsgroups gepostet, um "Werbung" für Umfragen zu machen. Das ist immer ein zweischneidiges Ding - so eine Umfrage im Netz. Vor allem, wenn sie aussagekräftig sein soll.

Je nach Intention ist es manchmal sehr unsinnig in Foren und Newsgroups zu posten, manchmal ist es der einzige sinnvolle Weg, um an relevante Info von bestimmten Teilnehmerkreisen heranzukommen.


Hallo, Matthias,

alles richtig.

Nur: Wenn jemand in einem Forum moderiert, dann hat er so eine Aktion in Absprache mit der Administration in eben diesem Forum zu tun.
Und wenn ich auf irgendwelches eigenes Zeug hinverlinken will, dann frage ich vorher!!!
Was Kotzi sich hier geleistet hat, war schlicht unverschämt.
Wenn du selbst mit dem Thema so viel zu tun hast, dann weißt du doch am besten, was geht und was nicht. Ich habe damit nichts zu tun, aber soviel weiß ich aus eigener Erfahrung: Daß ich nicht als Gast in irgendein Zimmer pinkele.
Und komme jetzt niemand mit dem dreizehnjährigen Mädel, das hier unter Artenschutz steht und sowas noch nicht überblicken kann.
DIE Nummer vom Kind ist rum.
Wer immer dahintersteckt, ist keine dreizehn und weiß genau, was er (!) tut.

Aber schöne Grüße

Natürlich nackt

Werner

Beitrag 05 Januar 2003 15:53 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Peter & Karin
Ehemaliger User










Leute, Leute ...

... lasst doch mal die Hände auf dem Tisch !

Nun gut, wenn der Admin hier keine Umfragen zulassen will, dann ist das seine Sache, und Kathrin's Sache - sollen die das unter sich ausmachen. Da wollen wir uns nicht einmischen.

Was wir aber inzwischen komisch finden, ist die Haßliebe zwischen Werner und Kathrin.
In Kathrins Umfrage war eine amüsante Frage, ob wir Kampfsport nackt betreiben wollten - das wollten wir weder nackt, noch angezogen ...

Aber für zweie hier steht die Beteilung schon fest:

Lieblingsport von Kathrin: Werner unterm Tisch ans Schienbein treten.

Lieblingsport von Werner: Kathrin überm Tisch eine Watschen.

Und beides: natürlich nackt. icon_wink.gif


Übrigens erinnert sich Peter daran, seinerzeit auf der "Penne" im Politik-Leistungskurs auch derartige Umfragen gemacht zu haben ... allerdings gabs damals noch kein Internet, und es ging auch nicht um FKK, sondern um politische Meinungen, Einstellungen usw. Das war schon interessant gewesen ...

Wir glauben auch nicht, daß Kathrin gefaked ist - und wenn, dann ist sie es sicherlich sehr gut. Denn der Sprachstil deutet nach unserem Empfinden sehr wohl auf eine sehr junge Frau hin. Auch Ihre Antworten auf einige Postings hier lassen gewisse Rückschlüsse zu, nämlich dann, wenn Kathrin mal ein wenig "auf dem Schlauch" zu stehen scheint, und gelegentlich einen "Wink mit dem Zaunpfahl" braucht.

Wir finden es nicht ungewöhnlich, daß Kathrin mit ihren 13 Jahren gerne mit sogen. "Erwachsenen" mitdiskutiert, und, wie wir ihren postings entnehmen, sich auch in Gesellschaft von "Erwachsenen" wohl fühlt, möglicherweise wohler, als in Gesellschaft von "Kindern". Schließlich ist sie eine junge Frau - zumindest kommt sie uns so vor, sowohl von dem, was sie hier von sich gibt, als auch von dem, was wir auf ihren Bildern gesehen haben.

Das eine junge Frau von 13 Jahren natürlich noch unter dem besonderen Schutz für Kinder steht, den nicht nur das Gesetz, sondern vielmehr auch Anstand und Sitte gebieten, heißt indessen nicht, daß man sie im übrigen nicht ernst zu nehmen habe, und sich nicht ernsthaft mit ihr auseinandersetzen sollte.

Meinen mal ...

Karin & Peter

Beitrag 05 Januar 2003 16:41 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Elmar (Admin)
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:48

Anmeldungsdatum: 22.09.2002
Beiträge: 1914
Wohnort: bei Stuttgart


europe.gif

Zitat:
Nun gut, wenn der Admin hier keine Umfragen zulassen will, dann ist das seine Sache, und Kathrin's Sache - sollen die das unter sich ausmachen. Da wollen wir uns nicht einmischen.


man kann HIER umfragen machen soviel man will, nur hab ich was dagegen, daß katzi hier ihre seite bewirbt.

gruß

admin

Beitrag 05 Januar 2003 16:47 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Katzi
Ehemaliger User










Da es hier zu, für mich unvoraussehbare Kritik kam, hab ich den Anfangstext einwenig abgeändert.
Es geht mir nur sachlich um die Umfrage!!!
Die ja mit dem Thema hier zu tun hat.
Und nicht um meine Homepage, oder sonstiges.
Übrigens freue ich mich über rege Beteiligung.
Für Werner: Ich hatte nach 1-2 Tagen schon Formulare im 2stelligen Bereich, also von wegen es macht keiner mit.
Von guten Benehmen hat wohl Werner nie was gehört da er immerwieder versucht mich persönlich zu verletzen.

ICH BIN NICHT KOTZI !


PS:Also lass das, du pupertierende ,armseelige, lächerliche Gestalt !
Lass mich in Frieden und hau ab. Da würdest du uns einen großen Gefallen tun!
Wenn du dich mit wem anlegen willst mach das bitte woanders.
Außerdem brauchst du garnicht erst die Umfrageseite öffnen. Du raffst sowieso nix, und von Logik hast du wohl auch 0 Ahnung.

Um meinen Text zu rechtfertigen sag ich nur: Wie du mir, so ich dir !

Beitrag 05 Januar 2003 20:13 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Werner



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:69

Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 4290
Wohnort: Broome


australia.gif
Hahahahahaha...









Beitrag 05 Januar 2003 20:59 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Klaus1959
Ehemaliger User










An der Diskussion über die Umfrage werde ich mich nicht beteiligen.

Mich würde allerdings mal interessieren, wer das angekreuzt hat, er oder sie sei immer nackt. Das scheint mir doch ziemlich unglaubwürdig.

Klaus

Beitrag 05 Januar 2003 22:19 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Werner



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:69

Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 4290
Wohnort: Broome


australia.gif
Klasse!

Hallo, Klaus,

wenn hier jemand sein Kreuz dahin gemacht hat, dann ja doch wohl du!

Wenn ich dein Bild ansehe: Ich beneide dich. Ganz ehrlich!
Abgesehen davon, ob es mir zu kalt wäre (ich denke, wenn man sich bewegt, geht das ganz gut) - allein die MÖGLICHKEIT, nackt Schlitten zu fahren, finde ich einfach faszinierend.

Ich sehe schon, wenn ich in ein paar Wochen ein Auto habe, muß ich dich doch einmal heimsuchen.

Bin schon ein klitzekleines bißchen neidisch.

Natürlich nackt.

Werner

Beitrag 05 Januar 2003 22:44 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK