Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22 Oktober 2017 19:13   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Umfrage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Peter & Karin
Ehemaliger User

Nackt Schlitten fahren ? - Oh Gott !!

Also wir werden nicht neidisch, wenn wir das sehen, sondern uns läuft bei diesem Anblick der Angstschweiß die Stürne herunter ... was da alles passieren kann !!!???

Die Horrorvisionen reichen von mit nackten Füssen nicht lenkbarem Schlitten, der quer durch die Pampa irgendwohin sausst, über in den Latten des Schlittens eingeklemmten Genitalitäten bis hin zu in verharrschtem Schnee ganzkörperlich aufgeschürfter Haut ...

BRRRRRRRRRRH !!!

Peter & Karin

Beitrag 05 Januar 2003 23:53 

Antworten mit Zitat  
Klaus1959
Ehemaliger User

Hallo Werner,

ich war das nicht, obwohl ich wirklich sehr gerne in der Situation wäre, ein Kreuzchen bei "immer" zu machen.

Zum Schlitten fahren:
Ich habe eine vielleicht so 50 Meter lange, abschüssige Einfahrt, die zu meinem Grundstück gehört. Da kann man schon ein wenig Schlitten fahren. Ich hatte mich mit den Kindern ziemlich abgetobt und war ziemlich warm angezogen, sodass ich zu schwitzen anfing. Also kam ich auf die beinahe schon naheliegende Idee, mal nackt zu fahren. Durch die aufgestaute Wärme brauchte ich dabei auch nicht zu frieren. Ich fuhr also ein paar Abfahrten nackt, und damit kann ich gekonnt zu dem Einwand von Peter & Karin überleiten, denen ich hiermit auch Hallo sage.

So unlekbar war der Schlitten gar nicht. Die Abfahrt war ja auch nicht lang, sodass kleine Korrektuern der Richtung schon ausreichten. Ich habe mir auch nichts eingeklemmt. Entweder waren die Latten des Schlittens eng genug zusammen, oder aber weit genug auseinander. Anders herum betrachtet kann man auch sagen, die gefährdeten Körperteile waren entweder zu groß, um zwischen die Latten zu kommen, oder zu klein, um sich in den Zwischenräumen einklemmen zu können. Woran es nun tatsächlich lag, dass nach wie vor immer noch alles dran ist weiß ich jetzt auch nicht genau icon_cool.gif .
Der Schnee war auch nicht verharscht. So bestand auch kein erhöhtes Risiko von großflächigen Hautabschürfungen.
Das ich mir dennoch eine kleine Verletzung an der rechten Zehe zugezogen habe, lag an dem Umstand, dass ich einmal mit dem Schlitten bis weit auf die Strasse hinunter fuhr, wo der Schnee nur sehr dünn war, und ich mir auf dem Asphalt eine zum Glück nur kleine Abschürfung zuzog.

Das nächste mal werde ich also die Schuhe an lassen. icon_wink.gif

Klaus

PS: Hier noch ein Foto für Werner, damit er noch ein wenig neidischer wird und mich auch bestimmt besucht. icon_razz.gif
Das Bild ist leider ziemlich schlecht, weil ich es aus einem kleinformatigem Video isoliert habe. Es zeigt einen Bick die Einfahrt hinunter.

Beitrag 06 Januar 2003 00:53 

Antworten mit Zitat  
Vogti
Ehemaliger User

Mir wäre das zu kalt!!!

Brrrr Kalt icon_eek.gif

Zuletzt bearbeitet von Vogti am 07 Januar 2003 18:25, insgesamt 1-mal bearbeitet

Beitrag 06 Januar 2003 15:57 

Antworten mit Zitat  
Thommy
Ehemaliger User

Sachlich bitte

Hallo Admin,

als "Chef" dieser Seite wäre es klüger gewesen, du hättest den Streit intern ausgetragen. Bisher hat es mir gut gefallen, wie fair die Leute hier miteinander umgehen und Werner und Katzi waren auch noch einigermaßen zahm. Aber mir scheint, Du selbst hast hier eine Lawine losgetreten. Ich hoffe, es gibt bald wieder Schneeschmelze. Vieleicht solltest Du mit guten Beispiel voran gehen.

Gruß Thommy

Beitrag 06 Januar 2003 19:58 

Antworten mit Zitat  
Klaus1959
Ehemaliger User

Hallo Vogti,

Dein Ausspruch "brrrr Kalt" ist schon okay.
Eine Frechheit ist aber die Überschrift!
Wenn du meinst, nackt Schlittenfahren sei verrückt, dann hältst du vielleicht auch noch einiges Andere für verrückt. Zähl doch mal auf! Eisbaden ist doch sicher auch verrückt, oder. Wie ist's denn mit Nacktwandern? Sicher auch verrückt. Überhaupt, ist es nicht vielleicht prinzipiell verrückt, nackt herum zu laufen???

Überhaupt sagt deine Überschrift nicht einfach nur aus, dass nackt Schlitten fahren verrückt ist. Nein, viel schlimmer. Du schriebst, dass hier nur Verrückte seinen!!! Hättest du geschrieben: "Klaus ist verrückt", dann wärst du nur mir eine Entschuldigung schuldig. So aber hast du alle User dieses Forums beleidigt!
Hier gab's ja schon immer mal Anfeindungen, das geht nun aber zu weit!

Beitrag 07 Januar 2003 18:03 

Antworten mit Zitat  
Vogti
Ehemaliger User

Schade daß man jetzt schon jedes Wort auf die Goldwaage legen muß. Was ich mit diesem posting sagen wollte - mir wäre es zu kalt!!!!
Mehr nicht. Wenn alle verrückt wären, dann wäre ich es ja wohl auch, oder? Auch ich renne daheim nackt rum, mach bei meiner Freundin den Haushalt unbekleidet geh im sommer an FKK Seen usw...
Entschuldigen tu ich mich nirgends, weil ich nicht denke, daß ich mit dieser Überschrift alle hier angegriffen habe. Eigentlich habe ich niemanden angegriffen, denn meiner meinung nach soll doch jeder tun und lassen was er will. Ich mach es ja auch so.
Hab die Überschrift umgeändert, damit dann auch alle wieder zufrieden sind.
Gruß Vogti

Beitrag 07 Januar 2003 18:16 

Antworten mit Zitat  
Werner

australia.gif
Amüsiert

Hallo, Klaus,

ich hatte die Überschrift auch gelesen, sie aber als ironisch amüsiert - und ein klein wenig bewundernd - verstanden.

Wie oft sagen wir zu jemandem, den wir mögen: "Du spinnst ja!" und meinen es doch lieb - z.B. wenn wir ein besonders schönes Geschenk erhalten.
Und wie oft sagen wir bei einer besonderen Leistung (z.b. Akrobat) "Der ist ja verrückt" und meinen damit, daß wir das eigentlich gern selbst könnten.

Ich glaube, da hast du dich ein bißchen umsonst aufgeregt.
Klar, wenn man es wörtlich nimmt, ist dein Ärger verständlich.
Ironie ohne direktes Gegenüber ist halt immer ein wenig problematisch. Das weiß ich nur zu gut.

Geh' am besten ein wenig Schlittenfahren - zum Abkühlen.

Das war jetzt ironisch. Und nicht bös' gemeint.

Werner

Beitrag 07 Januar 2003 18:32 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Klaus1959
Ehemaliger User

Ich lege hier gar nicht auf die Goldwaage, sondern ich lese den Text. Das es immer wieder zu Missverständnissen kommt wissen wir ja alle. Deshalb sollte jeder bemüht sein so zu schreiben, dass Missverständnisse möglichst unwahrscheinlich sind.
Wenn die Aussage "Nur Verrückte" nicht zu Missverständnissen führen soll gehört da wenigstens noch ein zwinkernds Smilie dahinter.

@Werner:

Vorschlag angenommen. Fahren wir weiter Schlitten...

Klaus

Beitrag 07 Januar 2003 19:38 

Antworten mit Zitat  
Vogti
Ehemaliger User

@Werner

Genau so wie du es gesehen hast, habe ich es auch gemeint. Es tut mir echt leid wenn es jemand anders interpretiert hat.
Gruß Vogti

Beitrag 07 Januar 2003 20:32 

Antworten mit Zitat  
Ben
Ehemaliger User

icon_question.gif
Wird hier im Forum eigentlich noch etwas anderes gemacht ausser sich zu beharken??? icon_eek.gif

Wollte eigentlich nicht mein erstes posting hier so gestalten aber die Frage stellt sich einem schon wenn man hier so umherschweift!

Seit ihr (damit meine ich nicht alle) auch beim fkk baden oder saunen so drauf?!?

Nackige grüße aus München icon_cool.gif

Beitrag 10 Januar 2003 00:43 

Antworten mit Zitat  
naturist_kai
Ehemaliger User

Re: Umfragen schon beantwortet

Christian Beer hat folgendes geschrieben::
Hi Katzi, ich habe deine Umfragen schon beantwortet. icon_cool.gif

Horrido,
Christian

Ja da sind wir Pfadfinder vom anderen Schlag was icon_biggrin.gif

GP Kai

Beitrag 20 Januar 2003 22:21 

Antworten mit Zitat  
Helmut
Ehemaliger User

Hallo

Am anfang war ich vom Forum sehr zufriden und habe gerne darin gelessen ( seid anfang Dezember ) , aber in der schwischen zeit erschrecke ich jedes mal was für ein umgangs Ton es hier angenommen hat. Es ist schon fast Kriegerrisch und beleidigend wen man es ließt.

Akzeptiert bitte halt die meinung anderer und haut nicht auf jedes Wort drauf rum. Jeder Mensch ist anderst und imfindet es auch anderst und teilt es dan auch so mit.

Jetzt werden einige Leute auf mir reinhauen, aber das macht nichts.

Helmut

Beitrag 20 Januar 2003 23:21 

Antworten mit Zitat  
naturist_kai
Ehemaliger User

Helmut hat folgendes geschrieben::
Hallo

Am anfang war ich vom Forum sehr zufriden und habe gerne darin gelessen ( seid anfang Dezember ) , aber in der schwischen zeit erschrecke ich jedes mal was für ein umgangs Ton es hier angenommen hat. Es ist schon fast Kriegerrisch und beleidigend wen man es ließt.

Akzeptiert bitte halt die meinung anderer und haut nicht auf jedes Wort drauf rum. Jeder Mensch ist anderst und imfindet es auch anderst und teilt es dan auch so mit.

Jetzt werden einige Leute auf mir reinhauen, aber das macht nichts.

Helmut

Hey Leute bleibt Cool. In anderen Foren geht es nicht anders zu, es sei den dort herrscht Tote Hose icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif .
Man versteht was falsch und regt sich auf. Der Angegriffene, versteht die Welt darauf hin nicht und kontert. so geht es bald heiß her und es bilden sich bald zwei Lager.
Doch dann passiert das was man auch bei Kindern oft sieht, schnell ist der Streit vergessen, besonders dann wenn man in einem anderen Tread gemeinsam für etwas oder gegen etwas ist.
So sind die mescnhen nun mal, Alt wie Jung.
Also nehmt die Reibereien als das hin was sie sind, das Salz in der Suppe. Seid froh das hier sowas überhaupt möglich ist. Wie gesagt in anderen Foren herrscht da Tote Hose, selbst wenn wie bei einer Yahoo Group, ohne Foto Album icon_biggrin.gif , sich bis zu 700 Mitgliedern versammlet hatten(Glaube ich waren es als man doch Bilder zu ließ und das Forum deswegen prompt von Yahoo wohl wegen eines Moralisten gelöscht wurde. Zu den Bildern kann ich nichts sagen, sollen aber Kinderbilder gewessen sein, welche aber die größe meines Avantars gehabt haben sollen, dies hat mir ein Bekannter gesagt, der war nämlich der vater der dort abgebildteten Kinder und hat die Bilder auch nur von seinen Kindern einstellen lassen, nach dem er sie bearbeitet hatte.)
Ach ja zu dem Thema empfehle ich folgende Seite:
http://www.michis-seiten.de/seite001.html

Beitrag 21 Januar 2003 23:53 

Antworten mit Zitat  

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum