Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17 April 2014 00:06   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Baden

Nacktbaden und FKK in Unterfranken
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
  Autor    Thread Neuen Beitrag schreiben Auf Beitrag antworten
fkkler79

germany.gif

@efkaka

Hast du dich, wie von mir empfohlen, für deine dämlichen 123 Kommentare 123 mal geohrfeigt? Vermutlich nicht. Du könntest nicht mehr mit mir hier kommunizieren. Ich f..... dich digital mit einem Posting (Ohrfeigen) mal etwas durch, habe dich sozusagen an die Wand gestellt und als Antwort bekomme ich von dir die Nervenklinik in WÜ empfohlen. Ich habe dich an die Wand genagelt, ich würde dich von dieser Plattform tilgen.
Lieber efkaka, schau mal hier http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?t=24288 , vielleicht kennst du diesen Thread schon, da du ihn erwähnt hast. In Relation: "Inga1985" erwähnte ihre "gute Kinderstube" und war absolut hilflos ohne Infos von "höflichen" Männern den See bei Angermund zu besuchen. Du weißt nach einem Posting nicht mehr wo hinten und vorne ist und greifst in die medizinische "Trickbox". Ihr könnt euch beide die Hand geben, Lucilla macht vielleicht auch noch mit. Deine Schemen der Korrespondenz sind bei dir nur eingefahren, du gehst keine neuen Wege, du tümpelst parallel zu den Threads und wirfst metakommunikatives Gesülze ein, das dieses Forum sachdienlich nicht weiterbringt, ganz genau wie Lucilla aus "Im schönen Frankenland".
Zu diesem Thread: http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?t=22816 , den du beschmutzt hast.
Bis inklusive dem 27. Posting war dieser Thread absolut sachdienlich. Er hat dieses Forum weitergebracht und wurde über 6500 mal angeklickt. Alleine das spricht schon für sich.
Egal was ein dämlicher Typ wie du an diesem Thread kritisiert, ich kann ihm/dir einen 100 prozentigen Realitätsverlust attestieren. Hier wurden/werden Fakten niedergeschrieben und keine Fiktionen. Das gibt es in diesem Forum sehr selten. Das Problem welches dich reizte, ist ein Problem an dem sich 2-3 Dutzend Nacktbaderinnen bzw. Nacktbader stören. Es ist Realität. Es ist geschrieben. Wo ist dein Problem? Alles weitere das du nicht verstehst betrifft die Bevölkerungsstruktur und die Religionen. Ich will hiermit keine anderweitigen Diskussionen lostreten, es ist Fakt, Insider kennen sich aus.
Per PN bekomme ich hier viele Nachfragen bezüglich der aktuellen Badesituation oder nach weiteren Bademöglichkeiten. Das spricht auch für sich. Im Kartenmaterial wurde alles kurz und knackig, auch mit Rücksicht auf Behinderte dokumentiert.

Wer fragt hier nach dir? Was hast du zu bieten? Niemand und nix. Du bist eine Schande für den Osten. Spreewaldgurke, Fettbemme, Broiler und Co. lachen über dich.

Grüß dich, alter Sachse

Beitrag 02 Oktober 2011 01:06 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
fkkler79

germany.gif
Herrnsee, Unterfranken/Schweinfurt/Gerolzhofen SW

Habe dieses Jahr erstmalig den Herrnsee in Donnersdorf besucht, eine Alternative wenn man ruhe und Entspannung sucht. Außer mir haben noch drei männliche und eine weibliche Besucher/in den leicht auffrischenden Winden getrotzt. Wasser ist auch im Hochsommer sehr sauber und es geht nicht so eng zu wie an anderen Seen in Unterfranken.

Größere Kartenansicht

Beitrag 19 März 2012 02:10 

fkkler79

germany.gif

Beitrag 21 März 2012 14:20 

italo-freak

germany.gif

@Fkkler79
möchten dir erst mal ein dickes lob aus sprechen, deine Beiträge finden wir sehr informativ.

Nun hätten wir nur noch eine Frage zu Donnersdorf Herrnsee. Ist dort FKK üblich ?

Sonst wahren wir gern in Grafenreinfeld. Aber das ist ja nun leider nicht mehr möglich .

Liebe Grüß
Martin und Tanja

Beitrag 25 April 2012 05:09 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

fkkler79

germany.gif

@italo-freak
ich hab den see ein paar mal besucht, es gefällt mir dort sehr gut. viele leute gehen da nicht hin.
die paar die hingehen machen dort dezentes fkk.

Beitrag 14 Juni 2012 00:21 

bundmufr

germany.gif

@fkkler79
Was verstehst Du unter dezentem FKK?

Beitrag 28 Juni 2012 14:07 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Neuen Beitrag schreiben Auf Beitrag antworten

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Casamundo Ferienhaus Ostsee

Impressum