FKK in Ludwigsfelde auch mittwochs?
Hallo,
wer war von euch schon mittwochs in der Therme in Ludwigsfelde (bei Berlin)? Lese gerade auf deren Seite: "Jeden Mittwoch und Sonntag können Sie wählen, ob mit oder ohne Textil." Wie ist dort dann das Verhältnis? Mehrheit Nicht-Fkkler?
Hi Ben!
War selbst erst einmal da, zum Vollmondschwimmen, und fand's superschön. Alter war hübsch gemischt, nur keine Familien, war ja auch zu Vollmondzeiten. Die Therme ist sowieso immer ganz nackt, das mit dem optional nackt mittwochs und sonntags bezieht sich, glaube ich, nur auf das Sportbecken.
Nette Grüße
Chris
Hi Ben!
War selbst erst einmal da, zum Vollmondschwimmen, und fand's superschön. Alter war hübsch gemischt, nur keine Familien, war ja auch zu Vollmondzeiten. Die Therme ist sowieso immer ganz nackt, das mit dem optional nackt mittwochs und sonntags bezieht sich, glaube ich, nur auf das Sportbecken.
Nette Grüße
Chris
Ich gehe grundsätzlich nie mittwochs oder sonntags hin. Aber der Unterschied zu den reinen FKK-Tagen wird nicht so sehr groß sein, da auch dort die Mehrheit in Bademänteln rumläuft.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.