Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23 November 2014 01:44   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Unternehmungen

München suche Leute für nacktes Gerätetraining/Yoga etc.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
  Autor    Thread Neuen Beitrag schreiben Auf Beitrag antworten
SuchtVielGut
Ehemaliger User










München suche Leute für nacktes Gerätetraining/Yoga etc.

Hallo,
wer hat Interesse eine Gruppe zu gründen, die gerne nackt an den Fintnessgeräten trainieren möchten oder Yoga o. ähnliches nackt machen wollen.
Falls einige Leute zusammen kommen, müßten wir einen Raum finden.
Nationalität + Geschlecht egal.
Der gemeinsame, nackte Sport zählt.
Bis demnächst...........
icon_biggrin.gif

Beitrag 02 April 2012 21:47 
 
 
  Antworten mit Zitat  
NackterAlex



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 1483
Wohnort: münchen


germany.gif

Kannste am 4. Mai mitkommen, wegen Sauna. Eventuell steht dies Jahr auch Yoga im Englischen an.
Siehe immer hier: http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?t=25130

Beitrag 03 April 2012 12:27 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Summyfant



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:52

Anmeldungsdatum: 23.06.2009
Beiträge: 197
Wohnort: Dachau


germany.gif

Ich bin zwar Schichtarbeiter und habe deshalb nicht immer Zeit. Bin aber auf alle Fälle interessiert. Was und wie stellst du dir das Ganze denn vor.

Beitrag 03 April 2012 18:55 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
SpaceOdysseus
Ehemaliger User










Ich bin auf jeden Fall interessiert, wobei mich eher Yoga anspricht. Ich mach aber auch gern leichtes Kraft-Training.
Ich suche auch Leute, die an Nackt-Tai Ji Quan und Qi Gong interessiert sind.
Ich mache Tai JIi schon einige Jahre und habe festgestellt, wie angenehm das ohne Kleidung ist.

Beitrag 05 April 2012 13:17 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Summyfant



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:52

Anmeldungsdatum: 23.06.2009
Beiträge: 197
Wohnort: Dachau


germany.gif

Na wunderbar, könntest du dir vorstellen Leute in Tai Jii einzuführen? Als Instruktor oder so? Dann bräuchten wir ja nur noch einen Raum und ein paar Geräte.

Beitrag 05 April 2012 19:23 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
SuchtVielGut
Ehemaliger User










Jo, Qui Gong nakisch.

Auch ne gute Idee, aber bitte nicht im englischen Garten, ein Raum wäre schon gut.
Dennoch wäre ein ergänzendes Gerätetraining mit ev, Saunaabschluß die Krönung.
Hoffentlich melden sich mal einige Zuverlässige, sodass daran gemeinsam gearbeitet werden kann. icon_wink.gif
Bis dann.
MfG

Beitrag 06 April 2012 04:22 
 
 
  Antworten mit Zitat  
SpaceOdysseus
Ehemaliger User










Ich bin ja angehender Tai Ji-Lehrer (offiziell ausgedrückt: in Ausbildung zum Kursleiter) und würde auch gerne in Vorübungen und eine Form einführen. Gut geeignet wären auch Partnerübungen mit leichten Kampkunst-Ansätzen (Betonung auf leicht!).
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn was zusammengeht, auch ohne Tai Ji.

Beitrag 06 April 2012 09:03 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Summyfant



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:52

Anmeldungsdatum: 23.06.2009
Beiträge: 197
Wohnort: Dachau


germany.gif

Hallo München es wird ein Raum gebraucht. Wenn jemand einen günstigen Trainingsraum kennt, Das Hinterzimmer einer Gaststätte, Sauna, oder Scheune, oder sonst wo. Dann bitte melden.

Beitrag 06 April 2012 14:39 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
SuchtVielGut
Ehemaliger User










Also SpaceOdysseus und Summyfant, der Schichtarbeiter, wirklich super gut, ich bin überrascht von dem Interesse und zugleich deshalb ziemlich gut gelaunt.
Tai Ji, Qi Gong, letzteres finde ich grundsätzlich für Körper, Seele, Geist den Hammer. Kontinuierlich stören mich die Klamotten, deshalb und u.a. hab ich vor einigen Jahren nicht weitergemacht und leider fast alles vergessen.
Von Tai Ji habe ich erstmal keine Ahnung, aber mit einem angehenden Lehrmeister dürfte das kein Problem werden.
Was mir darüber hinaus wichtig ist, ist Zuverlässigkeit, zu dem was unter uns ausgemacht wird und das dran bleiben! Jeder sollte meiner Vorstelllung nach, dazu beitragen, was er am besten kann.
Ähm, jetzt brauchen wir ca. 4 Wände? Privathütte oder anmieten?
Bitte melden.
icon_biggrin.gif

Beitrag 06 April 2012 23:47 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Summyfant



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:52

Anmeldungsdatum: 23.06.2009
Beiträge: 197
Wohnort: Dachau


germany.gif

Hallo! Hier gibt es Leute die sich gerne Indoor treffen würden. Aerobic und Kraftsportler z. B. Hier wäre eine gute Gelegenheit für alle sich zu äußern was man in so einem Raum tun könnte. Und wo es so einen Raum, für einen schmalen Euro geben könnte.

Beitrag 08 April 2012 12:49 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Hielscher Georg
Ehemaliger User










Ich habe auch Intresse an den nackt aktivitäten (Sport usw.), ich muß es vorher immer wissen um meine Zeitplanung zu gestalten.

Bei einigen aktivitäten war ich ja schon dabei.

Gruss FKKGeorg

Beitrag 15 April 2012 19:41 
 
 
  Antworten mit Zitat  
SpaceOdysseus
Ehemaliger User










Ich war jetzt zum ersten Mal am Birkensee (am Langwieder See), nachdem ich seit letztem Jahr in Aubing wohne. Der FKK-Bereich ist sehr groß und am 1. Mai bei schönem Wetter war es noch ziemlich leer.
Wäre das auch eine Möglichkeit oder ist der See zu weit draußen?

Beitrag 05 Mai 2012 14:04 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Hielscher Georg
Ehemaliger User










Nein wäre ok, da ich früher wo er noch Natur belassen war denn See kenne.
Er ist schon seit Jahen modernersiert worden und sehr schöne Liegewiesen angelegt.
Ich müste schon einige Tagen vorher wissen, wann ein Treffen stattfinden soll, da ich aus der Gegend von Freising her komme.

Gruss FKKGeorg

Beitrag 05 Mai 2012 15:22 
 
 
  Antworten mit Zitat  
schubert



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:31

Anmeldungsdatum: 06.03.2010
Beiträge: 64
Wohnort: München


germany.gif

Liebe Nacktsportler in München,
kennt ihr den Freilicht Gerätepark bei der Eisenbahnbrücke? Wäre dort ein Nacktträning denkbar? Und sucht ihr auch einen Nacktyoga-Lehrer? Ich kenne einen sehr athletischen Schauspieler, der auch die Yoga-Lehrer Ausbildung macht, vielleicht hätter er Zeit und Lust.

Gruß von der jungen Generation,
Chris

Beitrag 06 Mai 2012 23:48 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Summyfant



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:52

Anmeldungsdatum: 23.06.2009
Beiträge: 197
Wohnort: Dachau


germany.gif

Freilicht Gerätepark bei der Eisenbahnbrücke? Kenn ich nicht. Wo is n das.

Beitrag 09 Mai 2012 01:27 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Neuen Beitrag schreiben Auf Beitrag antworten

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK