| Autor
|
Thread |
|
|
|
|
|
|
|
|
SpaceOdysseus

|
Ich bin auf jeden Fall interessiert, wobei mich eher Yoga anspricht. Ich mach aber auch gern leichtes Kraft-Training.
Ich suche auch Leute, die an Nackt-Tai Ji Quan und Qi Gong interessiert sind.
Ich mache Tai JIi schon einige Jahre und habe festgestellt, wie angenehm das ohne Kleidung ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SpaceOdysseus

|
Ich bin ja angehender Tai Ji-Lehrer (offiziell ausgedrückt: in Ausbildung zum Kursleiter) und würde auch gerne in Vorübungen und eine Form einführen. Gut geeignet wären auch Partnerübungen mit leichten Kampkunst-Ansätzen (Betonung auf leicht!).
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn was zusammengeht, auch ohne Tai Ji.
|
|
|
|
|
|
|
SuchtVielGut

|
Also SpaceOdysseus und Summyfant, der Schichtarbeiter, wirklich super gut, ich bin überrascht von dem Interesse und zugleich deshalb ziemlich gut gelaunt.
Tai Ji, Qi Gong, letzteres finde ich grundsätzlich für Körper, Seele, Geist den Hammer. Kontinuierlich stören mich die Klamotten, deshalb und u.a. hab ich vor einigen Jahren nicht weitergemacht und leider fast alles vergessen.
Von Tai Ji habe ich erstmal keine Ahnung, aber mit einem angehenden Lehrmeister dürfte das kein Problem werden.
Was mir darüber hinaus wichtig ist, ist Zuverlässigkeit, zu dem was unter uns ausgemacht wird und das dran bleiben! Jeder sollte meiner Vorstelllung nach, dazu beitragen, was er am besten kann.
Ähm, jetzt brauchen wir ca. 4 Wände? Privathütte oder anmieten?
Bitte melden.

|
|
|
|
|
|
|
|
|
SpaceOdysseus

|
Ich war jetzt zum ersten Mal am Birkensee (am Langwieder See), nachdem ich seit letztem Jahr in Aubing wohne. Der FKK-Bereich ist sehr groß und am 1. Mai bei schönem Wetter war es noch ziemlich leer.
Wäre das auch eine Möglichkeit oder ist der See zu weit draußen?
|
|
|
|
|
|
|
schubert

|
Liebe Nacktsportler in München,
kennt ihr den Freilicht Gerätepark bei der Eisenbahnbrücke? Wäre dort ein Nacktträning denkbar? Und sucht ihr auch einen Nacktyoga-Lehrer? Ich kenne einen sehr athletischen Schauspieler, der auch die Yoga-Lehrer Ausbildung macht, vielleicht hätter er Zeit und Lust.
Gruß von der jungen Generation,
Chris
|
|
|
|
|
|
|
|
|