Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23 November 2014 04:18   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Unternehmungen

Nacktwandern in Suhl

Autor    Thread Neuen Beitrag schreiben Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Heiko 66
Ehemaliger User

Nacktwandern in Suhl

An alle Nacktwander-Fans die noch am 19.05.2012 in Suhl an der Nacktwanderung teilnehmen möchten, bitte ich bis zum 15.05.2012 mir eine Teilnahmebestätigung zu senden.Um jeden Teilnehmer auch einzeln informieren zu können benötige ich eine E-Mail-Anschrift , die ich natürlich streng vertraulich behandeln werde. icon_smile.gif icon_smile.gif Bitte die Anschriften mit einer persönlichen Nachricht (pn) an mich senden. Ansonnsten können wir es auch telefonisch abklären.(Auch da bitte die Telefon - oder Handynummer mit einer pn-nachricht an mich senden,auch diese wird strengvertraulich und zu keinen anderen zwecken missbraucht.) icon_smile.gif icon_confused.gif
Mit freundlichen Grüßen aus Suhl Heiko 66

Beitrag 12 April 2012 10:43 

Antworten mit Zitat  
Horst
Moderator

germany.gif
Nacktwandern in Suhl

Heiko 66 hat folgendes geschrieben::
An alle Nacktwander-Fans die noch am 19.05.2012 in Suhl an der Nacktwanderung teilnehmen möchten, ...

Hallo Heiko,

zu dieser Wanderung hast Du bereits schon am 28.02.2012 eine Ankündigung in dieses Forum geschrieben. icon_wink.gif

Nacktwandern in Suhl
http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?p=216825
(28.02.2012)

Gruß
Horst

Beitrag 12 April 2012 17:17 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Neuen Beitrag schreiben Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum