Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18 Dezember 2017 00:25   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

FKK Vereine und ihre Pflicht das man sich Nackt zeigt

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
naturist_kai
Ehemaliger User










FKK Vereine und ihre Pflicht das man sich Nackt zeigt

Nun nichts dagegen was die besagte Pflicht für Erwachsene betrifft. Doch als bei einer Jahreshauptversammlung, das Thema kam, das sich eben die Kinder nicht so oft nackt zeigen würden, na ging mir doch der Hut hoch.
Den ich bin der Meinung das man Kinder nicht zwingen sollte, sich Nackt zu zeigen.
An anderer Stelle hat jemand das so erklärt das dies von den Jugendlichen ein Protest gegen den Zwang sich immer nackt zu zeigen sei.
Den ansonsten stellten sie sich wirklich nicht so an. Am Badeteich zeigten sie sich ohne weiteres Nackend. Auch bei Spielen wo die Kleidung hinderlich war, war das kein Problem.

Doch wo drauf will ich den nun hinaus?
Nun ich verstehe jene nicht, die sich so ereifern über die Kinder, aber selbst sich nur auf dem Gelände oder dann nur beim FKK Schwimmen im Hallenbad nackt zeigen.
Doch beim Volleyballspiel und Tischtennis, Training oder Wettkampf, ziehen sie sich an wie alle Sportler. Also da mußte ich doch etwas schlucken, als ich das sah.
Dies passierte mir als man mir sagte das am Wochenende ein Tunier in einer Turnhalle statt finden würde. Als wir da ankamen, merkte ich schnell das FKK hier nicht angesagt war. Hätte mich nälich schon bald ausgezogen icon_smile.gif , na das wäre wohl eine Lachnummer geworden oder viel mehr hätte ich wohl eher Ärger bekommen, wegen meiner Nacktheit und das auf einem FKK Tischtennistunier.

Aufgrund der hier im Forum erwähnten Hefte, aber auch vieler Fotos im Internet, sieht das in anderen Ländern wohl anders aus. Obwohl in einem der Hefte eine Damen Schwimmformationsgruppe, in Badeanzügen zu sehen waren. War bestimmt eine Deutsche Gruppe icon_smile.gif .

Eigentlich ist der Aufruf in den Vereins FKK Heften nach FKK Fotos schon verwunderlich, so wie der Aufruf, das man bei Tagen der offenen Tür sich nicht anziehen solle.

ja Ktzi, nun bist du dran, als Vereinsvertreterin hier, in besonderem der Jugend.

Beitrag 21 Januar 2003 20:57 
 
 
  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK