Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20 Oktober 2017 17:58   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Einkaufen Nackend und da außerhalb von FKK Zonen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Martin
Ehemaliger User

Naja ich seh das mal ganz locker,solche Aktionen könnte man in meinen Augen mit dem Satz "Dem Teufel seine Seele verkaufen" vergleichen aber es hat aber auch für uns was gutes,nämlich das die Scham sich nackt zu zeigen weiter sinkt.Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen,vor Jahren wäre selbst sowas noch unmöglich gewesen,ich mein was kommt als nächstes ??
Irgendwann wird es immer mehr und vielleicht sagen sich einige Menschen irgendwann mal "hey bei dem Werbegag hat sich keiner aufgeregt also kann ich auch so normal nackt einkaufen"

Und vielleich wird so alles mit der Zeit alles viel natürlicher.

Beitrag 24 Januar 2003 09:59 

Antworten mit Zitat  
Steffen

germany.gif
Das wäre was

Hallo allesamt

Ich glaube von der Aktion habe ich auch gehört hier auf dem Expogelände in Hannover.Wenn es nicht im Winter ist würde ich da auch mitmachen wollen.
Gruß Steffen

Beitrag 24 Januar 2003 16:20 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
naturist_kai
Ehemaliger User

Re: Das wäre was

Steffen hat folgendes geschrieben::
Hallo allesamt

Ich glaube von der Aktion habe ich auch gehört hier auf dem Expogelände in Hannover.Wenn es nicht im Winter ist würde ich da auch mitmachen wollen.
Gruß Steffen

Stimmt das war auf dem ehemaligen Expogelände.

Beitrag 24 Januar 2003 22:55 

Antworten mit Zitat  
ThomasBS
Ehemaliger User

Re: Einkaufen Nackend und da außerhalb von FKK Zonen!

naturist_kai hat folgendes geschrieben::
Was haltet ihr den von einem solchen Werbegag?
Hättet ihr da mitgemacht oder hätte euch der Presserummel davon abgehalten, auch die letzten Hüllen fallen zu lassen?

Hallo Kai,

zwar ist mir klar, daß sowas erstmal nur dem Unternehmen dient, um kostenlos in die Schlagzeilen zu gelangen, aber mitmachen würde ich das trotzdem. Sollen die ihre Schlagzeilen bekommen, ich hätte Spaß dran und vielleicht noch ein paar nette Klamotten, die man ja auch als FKK-ler in unseren Breiten braucht.

Nackte Grüße, Thomas

Beitrag 27 Januar 2003 02:44 

Antworten mit Zitat  
naturist_kai
Ehemaliger User

Genau so sehe ich das auch

Hallo Thomas ich würde da auch mit machen, allein schon um damit zu Demonstrieren das ein nackter Körper nichts wiederliches oder anstössiges ist und schon kein schreck für Kinder ist so wie das ja einige in Sache Exiobitionisten es immer sehen wollen.

Beitrag 27 Januar 2003 07:43 

Antworten mit Zitat  

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum