Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18 November 2017 11:26   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK & Recht

Arger Ärger
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
riedfritz

germany.gif
Schauspieler

efkaka hat folgendes geschrieben::
Das sind Selbstdarsteller ohne Regie!

Da haben wir Wessis gerade auf Euch Ossis gewartet, dass endlich wieder jemand die Regie übernimmt.[/quote]

Naturfan hat folgendes geschrieben::
und an einem künstlich anerzogenem Weltbild fest kleben

Hallo Mr. Allwissend: Du redest über Leute, die Du gar nicht kennst, die Du nie kennlernen wirst, weil sie ein anderes Niveau und einen anderen Lebensentwurf haben, den Du nicht kapierst, der garantiert nicht schlechter ist als Deiner.

Hauptsache Dein Weltbild ist richtig, dann kann ja nichts passieren.

Viele Grüße,

Fritz

Beitrag 23 März 2013 10:31 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
hhnude

germany.gif
Ja böse ist wer widerspricht war: Lieber ,,efkaka"!

Ich weiß, dass das hier nicht das richtige Forum für mich ist, trotzdem schreibe ich...komisch!

Gruß Siggi

Nein, das ist nicht komisch, aber die Tatsache, dass du alles besser weißt als die Besserwisser, das ist komisch icon_lol.gif

Du hast ja noch nicht einmal verstanden, was ihr dir zu sagen versuche. Wenn das Forum so scheiße ist, warum gehst du nicht in ein anders, oder warum machst du nicht einfach mal ein besseres. Mit deinen pauschalen Arien, mit denen du ständig versuchst, dein Bildungsdefizit zu kaschieren, kommst du doch nun auch schon seit Jahren nicht weiter hier. Eigentlich haust du dich sogar mit jedem Satz noch tiefer in den Gulli. Das liegt doch nicht an den Wessis. Du erträgst ganz einfach nur keine Anderes-Denkenden.

Und überwinde endlich mal deinen Migrationshintergund. Du bist seit über 20 Jahren selber ein Wessi.

Und wenn du über mich mutmaßen willst, dann erfinde nicht irgendwas. Dich interessieren doch Menschen überhaupt nicht, die selbst denken können. Oder warum meinst du, kommt sowas wie Pluralismus in der Meinungsbildung vor?

hhnude

Beitrag 23 März 2013 10:35 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kantianer

germany.gif

riedfritz hat geschrieben

Zitat:
Hallo Mr. Allwissend: Du redest über Leute, die Du gar nicht kennst, die Du nie kennlernen wirst, weil sie ein anderes Niveau und einen anderen Lebensentwurf haben, den Du nicht kapierst, der garantiert nicht schlechter ist als Deiner.

Hauptsache Dein Weltbild ist richtig, dann kann ja nichts passieren.

Eine Chinesische Weisheit ist hier noch kürzer und genauer

Zitat:
Der Narr tut was er nicht lassen kann, der Weise lässt was er nicht tun kann.

Beitrag 23 März 2013 10:45 

Naturfan
Ehemaliger User

@hhnude

icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif
...getroffene Hunde bellen...!

Vergleiche mich bitte nicht mit einem Wessi!
@Fritz

Klar, weil Ihr zu dämlich und zu bequem seid dazu, was auf die Beine zu stellen, was Hand und Fuß hat!

Beitrag 23 März 2013 12:14 

Antworten mit Zitat  
hhnude

germany.gif
Re: @hhnude

Vergleiche mich bitte nicht mit einem Wessi!

Das habe ich auch nicht. Aber, ich erkläre dir das gern anders. Es gibt kein Ossi-Land mehr, deswegen gibt es auch keine Ossis mehr. Du und wer immer meint, er sei noch Ossi, sind nun Wessis. Und dein Problem ist nur, dass du kein besserer Wessi bist, aber gern was Besseres sein willst. Und dein bisschen Nackttänzer-Dasein ist auch keine nennenswerte, politische Handlung. Das ist zwar einfach, ändert aber in diesem Land nicht so viel. Ausserdem hatten wir das schon

Und die sahen wenigstens auch nicht Scheiße aus.

Das Einzige was dir einfällt ist, dass alle dumm sind, die nicht das selbe richtig finden, was du richtig findest. Daraus schließe ich folgerichtig, dass es sich nicht für dich lohnt, außer eben Propaganda für deinen Kram zu machen, hier am Forum aktiv und auch respektvoll anderen gegenüber mit zu machen.

Ach eine Sache noch: Für Leute mit Studium, die auch ein angemessenen Leben gestalten können, ist dieses ZUDUMMSEIN, was du gern anderen bescheinigst, die nicht deine Theorien teilen, eigentlich Pillepalle. Die haben ja diesen Minderwertigkeitskomplex nicht. Was willst du da dann getroffen haben? Von mir aus, sehe in mir einen Vollidioten, wenn dir das hilft.

Noch mal mein Vorschlag, mache einen Siggi-Blog, dann redet dir auch keiner dazwischen. Oder, für die Net-Migranten gibt es ja dieses Facebook. Andere nutzen das auch.

hhnude

Beitrag 23 März 2013 12:40 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

riedfritz

germany.gif

Zitat:
Klar, weil Ihr zu dämlich und zu bequem seid dazu, was auf die Beine zu stellen, was Hand und Fuß hat!

Nur weil wir davon kein Aufhebenes machen und nicht jedem dahergelaufenen Fernsehredakteur nackt in den Arsch kriechen?

Viele Grüße,

Fritz

Beitrag 23 März 2013 12:51 

Naturfan
Ehemaliger User

OH Fritz

Du bist doch das dümmste Rindvieh, was mir in letzter Zeit im Internet begegnet ist.
Was hast Du dagegen, dass ich im Fernsehen war?
Was hast Du schon unternommen, um die Akzeptanz der FKK/des Naturismus zu fördern? Erzähle mal! Los- ich bin ganz neugierig drauf!
So wie ich Dich (zum Glück aus der Ferne) kenne, reicht Dein IQ gerade mal dazu, fehlerfrei zu schreiben. Das alleine reicht aber im Leben bei Weitem nicht aus, um was zu erreichen.
Du bist einer von den großkotzigen, kleinkarrierten, konservativen, unterbelichteten, Wessis, welche mich mal dort besuchen können, wo ich nicht (mehr) mit der Zunge hin komme. Dein Glück: Du bist hier und überall in guter Gesellschaft, deshalb: bleib so wie Du bist- alles Andere würde Dich zu sehr überfordern!

Beitrag 23 März 2013 20:04 

Antworten mit Zitat  
riedfritz

germany.gif
Naturfan antwortet!

Zitat:
Was hast Du schon unternommen, um die Akzeptanz der FKK/des Naturismus zu fördern?

Muß man das, um im Leben was zu erreichen?

Zitat:
....reicht Dein IQ gerade mal dazu, fehlerfrei zu schreiben.

Wenigstens etwas. Ich schreibe übrigens "karriert" auf Wessi-Art (Bildungsbürger!) mit einem "r". icon_twisted.gif

Beitrag 23 März 2013 20:18 

WITCH
Site Admin

germany.gif

Siggi, es gibt keinen Grund so ausfallend zu werden! teacher.gif Anstatt zu antworten und/oder was dagegenzusetzen, verteilst Du einen verbalen Rundumschlag auf unterstem Niveau. Hier aber nicht mehr, das war das letzte Mal. Du wurdest schon oft gebeten Dich zu mässigen!

Zuletzt bearbeitet von WITCH am 24 März 2013 12:26, insgesamt 1-mal bearbeitet

Beitrag 23 März 2013 21:17 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Nacktschlumpf

brunei.gif

Siggi ist tatkräftig und lautsprechend nackt, doch stellt er die Entgeistigung des Freikörpergedankens dar. Er wohnt da, wo Ideen gewöhnlich ihr Ende finden: in den Moritaten der Leierkastenmänner aus Funk, Fernsehen und Internetportalen.

Im Rahmen einer pluralen und vitalen Nacktbewegung hat Siggi mit seiner rüpelhaften Diktion seinen Platz. Für Intellektuelle ist er nicht das Rechte.

Als Parallele vergegenwärtige man sich den Weg von Jesus zu Joseph Ratzinger oder den von Philipp Scheidemann zu Angelika Merkel.

Beitrag 23 März 2013 23:03 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Naturfan
Ehemaliger User

@Witch

Wer hat denn gemeint, dass ich nackt jemandem in den Arsch krieche, he???
ich verteidige mich, auf meine Art; und, was dagegen? Wenn Du mir das verbieten willst, stellst Du Dich damit auf die gleiche Stufe wie dieser komische Fritz! Willst Du das? Ja oder nein.
Dir egal? Ja, mir auch mittlerweile! Ich werde meine Meinung auch weiterhin hier sagen, wenn Du mich raus hauen willst- Deine Sache

Ich verlange von Dir hiermit umgehend, dass Du den Fritz daran erinnerst, in Zukunft sachlicher zu argumentieren. Diese Erinnerung bitte öffentlich, nicht etwa per ,,Persönlicher Nachricht".
Nur so kann es Frieden geben!

Gruß Siggi

Beitrag 24 März 2013 00:45 

Antworten mit Zitat  
Pan meets Lilith

blank.gif

@riedfritz / @siggi:

Bitte kommt mal wieder runter! Meine Güte, ihr seid beide Männer über 50 - das verpflichtet zu einer gewissen Coolness.

@siggi:
Deine Art, Siggi, ist manchen ("Wessis"?) hier vielleicht zu plakativ, direkt, frontal. Ich nehme an, deshalb neigt Riedfritz zum Sticheln.
Witch wird sich von dir nicht unter Druck setzen lassen, vergiss es bitte.

Übrigens bedaure ich, dass kürzlich wieder ein Offtopic-Beitrag von mir gelöscht wurde. Wir haben ja hier durchaus öfters das (derzeit mal wieder ausbrechende) berüchtigte "innerdeutsche Ost-West-Thema" gehabt, auch mit direktem Fragebezug auf "FKK".

Ich wies in (warum?) gelöschtem Beitrag auf eine Buchneuerscheinung hin, deren Besprechung ein größeres Verständnis darüber verspricht, warum EINE BESTIMMTE GENERATION von "Ossis" vielleicht auch hier etwas "fanatisch" WIRKEN mag:

Rezension zum Buch
EISENKINDER
http://hpd.de/node/15426

Hier geht es um den Bruch, dem die "Ossis" nach der "Wende" (1989, Ende des "Eisernen Vorhangs" / des "Kalten Krieges") sich ausgesetzt fanden:

Zitat:
Im zitierten Artikel setzt sich Sabine Rennefanz damit auseinander, weshalb aus Mundlos, Böhnhardt und Zschäpe Mörder wurden - und was sie mit ähnlicher Biografie davor bewahrte. Sie hingegen rannte anderen einfach scheinenden Ideen und Weisheiten hinterher: sie wurde für einige Jahre radikale Anhängerin einer evangelikalen Kirche. Und vielleicht kann nur jemand, der selbst im Osten des Landes aufgewachsen und sozialisiert wurde, begreifen, was hinter diesen Worten steht:

"Ich ersetzte eine Religion durch die andere, mit dem Unterschied, dass ich diesmal mit vollem Herzen dabei war. Mein neuer Lenin hieß Jesus."

... er HÄTTE auch "FKK" oder "Naturismus" heißen können ... Ideologie (mit dem lichten Aspekt der Überzeugungsfestigkeit - und dem dunklen des Fanatismus).

Das ist NICHT "typisch Ossi". Das ist aber (m.E.) DURCHAUS typisch für die SITUATION einer Sozialisierung in der damaligen DDR.

WIR ("Wessis") wären, unter ähnlichen Bedingungen einer Schwarz-Weiß-Gut-Böse-Sozialisierung nicht ANDERS gewesen!

Ich finde, der Blick aus einer gewissen zeitlichen Ferne lässt vieles klarer erscheinen, auch und vor allem das, was unser eigenes Leben, in unserer umgebenden Zeit und Gesellschaft, betrifft, inklusive der Dynamik dieser Zeit und Gesellschaft.

Beitrag 24 März 2013 02:23 

Pan meets Lilith

blank.gif

@nacktschlumpf:
Zitat:
... doch stellt er die Entgeistigung des Freikörpergedankens dar. ...

Mensch, du kannst dich immer DERART gediegen spottdeftig ausdrücken, ich bin immer ganz hin und weg.

Lass mich zwar einwenden:
FALLS der "Freikörpergedanke" irgendwann einmal von "Geist" behaucht ... gewesen ... sein ... SOLLTE! icon_wink.gif
(Es ist hier ja bekannt, dass ich daran meine erheblichen Zweifel entwickelte).

Auch ein westdeutscher Student der 1980-er Jahre (also Millieu und Zeit, in dem/der die "Freikörperkultur" - zwischendurch mal wieder - blühte, verband mit dem nackten Körper vor allem eines.

Es lässt sich romantisch ausdrücken: Sehnen nach der Körperlichkeit des "schönen Geschlechts".

Es lässt sich auch ungeschminkt ausdrücken: Wir waren jung und geil und hatten dicke Eier. Da kamen uns Susanne im Häkelbikini und Erika auf Freititten-feministischen Pfaden im Freibad gerade recht, auch, wenn Erika viel dummes oder fanatisches Zeug quatschte.

Und nun sei auch ehrlich und sach bitte nicht, bei euch Schwulen, die ihr das begehrenswerte Geschlecht in eurem eigenen seht, sei das anders gewesen. Euch sei es auf "Durchgeistigung" angekommen.

Geilheit funktioniert millieu-neutral. Und erst recht ein intellektueller Mann benötigt als Frau ne geile Sau im Bett - keine REDE von Durchgeistigung (die du möglicher- und wahrscheinlicherweise aber eh ironisch benennst), im Gegenteil: PAUSE, Verschnaufen vom Geist.

Beitrag 24 März 2013 02:44 

hhnude

germany.gif

Pan meets Lilith hat folgendes geschrieben::
@riedfritz / @siggi:

Bitte kommt mal wieder runter! Meine Güte, ihr seid beide Männer über 50 - das verpflichtet zu einer gewissen Coolness.

Und warum nutzt du das jetzt wieder aus?

Zitat:
Wir haben ja hier durchaus öfters das (derzeit mal wieder ausbrechende) berüchtigte "innerdeutsche Ost-West-Thema" gehabt, auch mit direktem Fragebezug auf "FKK".

Haben wir das? Wir haben vielmehr ein Nord-Süd Problem, weil ihr nun mal nicht an den Meeren wohnt.

hhnude

Beitrag 24 März 2013 07:40 

riedfritz

germany.gif
Coolness

PmL hat folgendes geschrieben::

Hallo Pan,

waren das nicht coole Antworten? icon_eek.gif

Ich kann Leute nicht leiden, die ständig anderen vorschreiben wollen, was sie zu denken und zu tun haben, ständig rumjammern wie schlecht die Zeiten sind und mit Hinweis auf "die eigenen Verdienste" und das eigene "Bildungsniveau" anderen eine eigene Meinung und Kritik verbieten wollen.

Macht FKK dumm? Ja, aber nur die anderen!

Viele Grüße,

Fritz

Beitrag 24 März 2013 08:20 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum