Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 14 Dezember 2017 07:29   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

Plattform von FKK Ferienhäuser
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
SuedNDSPaar

germany.gif

Ich habe ebenfalls das Problem, das ich keine gute Übersicht über Ferienwohnungen/-häusern finde, die explizit FKK geeignet sind.

Aber keine bescheuerten Campingplätze, ich suche z.b. ein Ferienhaus am See/Meer, gerne Ostsee oder ähnliches, wo komplett FKK möglich ist, idealerweise NICHT in irgend einer FKK Anlage gelegen, oder auf einem Campingplatz.

Also idealerweise an einen kleinen See oder mit Meerzugang, ruhig etwas weitläufig und FKK auf dem Grundstück+See erlaubt, in einem weitläufigen FKK Gebiet.

Beitrag 05 Januar 2013 01:17 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Neptun123
Ehemaliger User

Moin
Das suchen alle..
Es gibt solche Häuser an der Ostsee mit eigenem Strandzugang , sie sind in Alleinlage,Privatstrasse/Feldweg, nicht einsehbar, da kann man machen was man möchte.
Das Problem ist nur das diese Häuser selten vermietet werden, aber man kann sie kaufen, Preise so ab 1 Mio eur aufwärts.
Weil diese Objekte meist Milionären vorbehalten sind hats keiner nötig sie für 14 Tage an fremde Leute zu vermieten.
Die andern Häuser, Ferienhäuser, sind meist als Dorf angelegt, jeder schaut jedem zu und wehe es rennt jemand nackt herum.
Es bleiben eigentlich nur die reinen FKK-Anlagen übrig.
Im Binnenbereich, norddeutsche Seenplatte gibts ab und an mal Fischerhütten ohne Wasser und Strom zu mieten, teuer, immer ausgebucht, und wenn man genauer hinschaut direkt an einem Wanderweg, also nix mit allein.
Wenn ich mir eure Bedingungen anschaue, FKK,Allein,Wasser.. da bleibt nur ein Hausboot oder Yacht übrig, auf dem Wasser ist immer FKK und man kann sie seine Anker-Stellen beleibig aussuchen
Gruss Willy

Beitrag 05 Januar 2013 07:00 

Antworten mit Zitat  
SuedNDSPaar

germany.gif

Habe ich mir schon gedacht, das sowas schwer zu finden sein wird, vor allem im Internet-Muffelland Deutschland.
Da stehen dann solche Häuser ewig leer, anstatt Sie vernünftig zu vermarkten.

Das solche Häuser eher für "Millionäre" da sind, glaub ich kaum. Vielleicht auf Sylt, aber doch nicht an der Ostsee.

Naja mal weitersuchen.

Der Faktor "allein" bezieht sich darauf, das man im eigenen Ferienhaus + 10 Meter allein ist und nicht, wie auf nem Campingplatz oder so,
alle 2 Minuten einer vorbeirennt.

Beitrag 05 Januar 2013 14:16 

Neptun123
Ehemaliger User

Moin
Die Häuser in freier Prärie unmittelbar am Strand, also die erwähnten Perlen, stehen tatsächlich fast immer leer, das einzige was da läuft ist die Heizung und der Hausmeister der einmal die Woche vorbeischaut.
Teilweise wurden diese Häuser in den 60/70 er fürn Appel und nen Ei gekauft, der Vorbestitzer(meist Bauer) war froh das Gottverlassene Ding endlich los zu sein und anschliessend aufs Feinste saniert, mit Pool innen/aussen und als Feriendomizil für 4 Wochen im Jahr genutzt.
Auf Sylt gehts bei 5Mio los icon_biggrin.gif ...soo billig wie bei uns an der Ostsee wirds nichts.
Zu eurem Problem zurück:
Schau mal "Feriendorf Golsmaas", da sind Nurdachhäuser unmittelbar am Strand/Fkk keine 50m erntfernt. Dorf selber aber kein FKK, aber es stört keinen wenn man da nackt sonnt, machen viele, also recht problemlos.
Offizieller Fkk einfach links halten(nördlich) nennt sich Gammeldamm, ca. 50m.
Gruss Willy

Beitrag 05 Januar 2013 20:35 

Antworten mit Zitat  
SuedNDSPaar

germany.gif

Neptun123 hat folgendes geschrieben::

Zu eurem Problem zurück:
Schau mal "Feriendorf Golsmaas", da sind Nurdachhäuser unmittelbar am Strand/Fkk keine 50m erntfernt. Dorf selber aber kein FKK, aber es stört keinen wenn man da nackt sonnt, machen viele, also recht problemlos.
Offizieller Fkk einfach links halten(nördlich) nennt sich Gammeldamm, ca. 50m.
Gruss Willy

Sieht zwar nicht schlecht aus aber ist mir zu eng zueinander und zu spiessig.

Beitrag 10 Januar 2013 11:56 

Pianoman

germany.gif

Hallo zusammen,
WAHNSINN-
ich habe hier noch nie etwas gelesen, in dem derart viele links genannt wurden!
- sorry für diesen nicht sachdienlichen Hinweis, aber das mußte aber einfach mal raus.
GRüße vom Pianoman

Beitrag 10 Januar 2013 16:54 

mmammut

germany.gif
FKK-Dorf Charco del Palo

Dort waren wir im Dezember, es war einfach SUPER. Auch im Winter ist das Wetter auf den Kanaren nacktfreundlich !
Ein richtiges "Dorf", also keine FKK-Anlage, wir konnten immer nackt sein.
Mehr Infos hier:
www.FKK-Lanzarote.com

Beitrag 10 Januar 2013 17:09 

rio76dd

germany.gif
Finnland

auch nur als Ergänzung gedacht:
Ich habe in der Vergangenheit 2x in Finnland ein Ferienhaus gemietet. Über "normale" Veranstalter (Wolters Reisen und Finntouring). Wenn man da bei der Haussuche ein bißchen recherchiert, findet man auch Häuser in Alleinlage mit Sauna, wo man dann den ganzen Tag (und die Nacht) nackt sein kann. Ein Haus war auf den Aland-Inseln und das andere bei Kuopio. Jeweils traumhaft (sowohl tolles Wetter, warmer See, tolle Sauna)
Viele Grüße
rio

Beitrag 19 Januar 2013 16:19 

SuedNDSPaar

germany.gif
Re: Finnland

rio76dd hat folgendes geschrieben::
Ich habe in der Vergangenheit 2x in Finnland ein Ferienhaus gemietet. Über "normale" Veranstalter (Wolters Reisen und Finntouring). Wenn man da bei der Haussuche ein bißchen recherchiert, findet man auch Häuser in Alleinlage mit Sauna, wo man dann den ganzen Tag (und die Nacht) nackt sein kann. Ein Haus war auf den Aland-Inseln und das andere bei Kuopio. Jeweils traumhaft (sowohl tolles Wetter, warmer See, tolle Sauna)
Viele Grüße
rio

Ist Finnland nicht zu kalt ?

Beitrag 21 Januar 2013 21:01 

ad peter

Wohnort: Local: DAH, Regional: Bayern, National: D, Continental: EU, Global: Erde

germany.gif
Re: Finnland

SuedNDSPaar hat folgendes geschrieben::
rio76dd hat folgendes geschrieben::
Viele Grüße
rio

Nee kann durchaus sehr heiß werden. Glaube 2010 oder 2011 gabs mal dort ganze 38°C.

Beitrag 21 Januar 2013 21:29 

homo sapiens

australia.gif

suedndsp hat folgendes geschrieben::

wer dem 'deutschen' winter nichts abgewinnen kann, fuer den ist der finnische winter tatsaechlich zu kalt und auch zu dunkel.
aber hier geht es nicht um den winter.

die skandinavischen (also auch die finnischen) sommer sind beileibe nicht 'kalt'. klar, auch mal eine woche dauerregen ist drin, allerdings bei temperaturen, die gut auszuhalten sind. jedenfalls habe ich keine, in der richtung, negativen erfahrungen gemacht.
selbst temperaturen knapp oberhalb der 30er marke haben wir erlebt ende august, anfang september.

aber - um die temperaturen wuerde ich mir weniger einen kopp machen als denn um die (verdammten) muecken.
zum glueck gibt es gegen die verschiedene mittel - einfach mal ausprobieren, welches am besten hilft und auch dem partner zusagt. dazu faellt mir folgende kleine geschichte ein:
auf einer unseren scandinavienreisen schmierte sich die frau des befreundeten, mit uns reisenden, ehepaars mit einem mitgebrachten zeug ein, dass dermassen penetrant roch, dass uns anderen schier die luft wegblieb. selbst ihr partner wagte sich nur auf maximal 2 meter an sie heran. sie selber hatte dagegen ueberhaupt keine probleme, fand den 'duft' sogar ganz angenehm.
genervt war sie nur von dem staendigen auftragen und wieder abwaschen des antimueckenmittels, was anscheinend tatsaechlich wirkte.
gluecklicherweise war nach ungefaehr 10 tagen ihr vorrat aufgebraucht, so dass sie dann auch zu den ueblichen mittelchen greifen musste.

nur, wie es mit muecken auf den aland-inseln aussieht weiss ich, mangels eigener erfahrung, allerdings nicht. es wird wahrscheinlich aehnlich sein wie an der kueste, wo ein stetiger wind die viecher wegblaest.

zur allgemeinen info ueber finnland (unter anderem auch etwas uebers klima) findet der interessierte bei wikipedia so einiges.

finnland allgemein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Finnland
klima finnland:
http://de.wikipedia.org/wiki/Finnland#Klima
provinz aland:
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%85land

finnland, bzw. scandinavien ganz allgemein, ist eigentlich immer eine reise wert, besonders natuerlich im sommer mit den hellen naechten der mitternachtssonne.

homo sapiens
.

Beitrag 22 Januar 2013 01:30 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

vantura

austria.gif
ferienhaus

Hallo nach langer suche nach einen fkk tauglichen ferienhaus haben wir einfach bei fewo nach einen alleinstehenden haus gesucht uns ueber google earth die lage der villa angeschaut ob sie fkk tauglich ist und gebucht.

Lg die vanturas

Beitrag 23 Januar 2013 11:40 

SuedNDSPaar

germany.gif

Schade, Nachfrage hoch aber kein Angebot.

Habe versucht, ein schönes Ferienhaus in Cap d Ägide zu finden. Bisher nur Ramsch, oder völlig uberteuert. 1 Woche für 1000 € plus Extras....

Beitrag 05 Februar 2013 23:47 

agdefantast
Ehemaliger User

SuedNDSPaar hat folgendes geschrieben::
Schade, Nachfrage hoch aber kein Angebot.

Habe versucht, ein schönes Ferienhaus in Cap d Ägide zu finden. Bisher nur Ramsch, oder völlig uberteuert. 1 Woche für 1000 € plus Extras....

Hi, also ein Haus ist ja teuer. Ich habe immer ein Apartment bei AGN gebucht und nur in Juni oder September.
Ist viel günstiger, etw. 45€/tag mit alle Gebühren.

Beitrag 01 April 2013 16:54 

Antworten mit Zitat  
LeilaMe
Ehemaliger User

Sehr schön, ich bin neu hier im Forum und gerade sehr beeindruckt, welch tolle Sammlung hier schon entstanden ist icon_wink.gif

Beitrag 07 April 2013 15:39 

Antworten mit Zitat  

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum