Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21 Oktober 2017 21:26   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

Erstes FKK-Hotel auf Mallorca
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
micha01

philippines.gif

Beitrag 05 März 2013 10:21 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
neptun2005
Ehemaliger User

In einer Zeit, wo FKK-Möglichkeiten stets weniger werden, ist das eine gute Nachricht.

Viele Grüße
neptun2005

Beitrag 05 März 2013 12:36 

Antworten mit Zitat  
NordFamilie

germany.gif
Wie Schade!

Hallo, ich habe mir das Angebot vor ein paar Wochen bereits angesehen. Es handelt sich nicht um ein FKK-Hotel, sondern um ein Textil-Hotel am CO-Strand. Bin nicht mehr sicher, aber ich meine, nicht mal einen Hinweis auf FKK am Pool gefunden zu haben. War mir aber eigentlich egal, als ich die Preise gesehen habe. Schade finde ich, dass es an einem so schönen Naturstrand liegt, den ich erst letztes Jahr entdeckt habe. Wir waren nur zwei mal kurz dort, aber es hat mir sehr gefallen. Flaches Wasser, eine Menge Steine am Sandstrand, so dass Kinder schön was draus bauen können und ein wenig Ellenbogenfreiheit, sprich es war nicht voll. Eigentlich wollte ich dort nochmal mit meinen Kindern hin, die passen erfahrungsgemäß aber eher weniger zu gut betuchten (hä?) Gästen, oft sind die besonders ruhebedürftig.

Grüße, lukas

Beitrag 05 März 2013 13:45 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

20°C
Ehemaliger User

Re: Wie Schade!

NordFamilie hat folgendes geschrieben::
Hallo, ich habe mir das Angebot vor ein paar Wochen bereits angesehen. Es handelt sich nicht um ein FKK-Hotel, sondern um ein Textil-Hotel am CO-Strand.

wie das, laut artikel wird das neue konzept = fkk erst im mai 2013 umgesetzt icon_question.gif

Beitrag 05 März 2013 14:02 

Antworten mit Zitat  
guenni

germany.gif

eines echtes fkk-hotel ist für mich eines, in dem man z.b. auch vom zimmer nackt zu den pools oder an den strand gehen kann.
bin gespannt!

Beitrag 05 März 2013 22:50 

Volker100

germany.gif

Anstatt hier ebenfalls theoretisches Zeugs von mir zu geben habe ich das Naheliegende getan und bei Oböna mal angefragt. Hier die Antwort:

"vielen Dank für Ihr Interesse am Aparthotel Sa Punta de s´Estanyol auf Mallorca.

Der Hotelbereich -mit Ausnahme der Innenbereiche wie Restaurant und Rezeption- kann unbekleidet genutzt werden.
Auf dem Weg zum FKK-Strand, der in ca. 150 Meter Entfernung beginnt, zieht man sich etwas über.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen und Buchungswünsche zur Verfügung und verbleiben"

Beitrag 06 März 2013 20:08 

20°C
Ehemaliger User

guenni hat folgendes geschrieben::
eines echtes fkk-hotel ist für mich eines, in dem man z.b. auch vom zimmer nackt zu den pools oder an den strand gehen kann.
bin gespannt!

womöglich wird das tourismusgewerbe seine definition als maßgeblicher erachten icon_wink.gif

Beitrag 06 März 2013 21:09 

Antworten mit Zitat  
alter schwede
Ehemaliger User

habe das mal beo Oböna durchgerechnet. Die sind ja jenseits von Gut und Böse. Schade, dass man nur komplett buchen kann, ohne eigene Anreise. Gruß, alter Schwede

Beitrag 08 März 2013 13:42 

Antworten mit Zitat  
PundV

germany.gif

alter schwede hat folgendes geschrieben::
habe das mal beo Oböna durchgerechnet. Die sind ja jenseits von Gut und Böse. Schade, dass man nur komplett buchen kann, ohne eigene Anreise. Gruß, alter Schwede

Mit eigener Einreise kann man direkt beim Hotel buchen.

Beitrag 08 März 2013 20:50 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

alter schwede
Ehemaliger User

hallo PundV, ich habe im WWW geschaut und keine Homepage vom Hotel gefunden. Gruß, alter Schwede

Beitrag 11 März 2013 14:05 

Antworten mit Zitat  
micha01

philippines.gif

Da hast du recht, für das Geld Fliege ich für 4 Wochen nach Asien
micha

Beitrag 11 März 2013 16:56 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

holgi-w

germany.gif

alter schwede hat folgendes geschrieben::
(...) keine Homepage vom Hotel gefunden (...)

Da es zur Hotelkette Mariterra Hotels gehört ist es wohl diese Seite: Aparthotel Sa Punta de S'Estanyol

Großartig anwählbar ist dort z. Zt. aber nichts.

Wie ich an anderen Stellen gelesen habe:
Dieses Hotel ist momentan leider nicht online buchbar.
Leider ist es zur Zeit nicht möglich, dieses Hotel zu buchen.

Beitrag 12 März 2013 12:07 

strandsuechtig

germany.gif

Wir waren noch nie auf Mallorca und haben uns nach dem Lesen dieser Neuigkeit fast schon umentschieden doch nicht nach Valalta/Kroatien zu fahren. Wir fragen uns nur warum soll man sich für 150m zum Strand etwas überziehen? Wer schon mal Urlaub in einer FKK Anlage gemacht hat weiß doch wie schwer es einem fällt beim verlassen wieder etwas anziehen zu müssen. Warum sollte man das nun für ein so kleines Stück tun? Vor allem stelllt sich uns die Frage ob es denn jemand tun würde? Als wir letztes Jahr aus unserem Euronat Urlaub wieder nach Hause mussten haben wir uns erst ausserhalb der Anlage wieder etwas angezogen und das nicht weil wir es wollten, sondern weil es die Gesellschaft verlangt.

Liebe Grüße von der Ostsee

Beitrag 12 März 2013 15:45 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Fun_couple
Ehemaliger User

strandsuechtig hat folgendes geschrieben::
Wir waren noch nie auf Mallorca und haben uns nach dem Lesen dieser Neuigkeit fast schon umentschieden doch nicht nach Valalta/Kroatien zu fahren. Wir fragen uns nur warum soll man sich für 150m zum Strand etwas überziehen? Wer schon mal Urlaub in einer FKK Anlage gemacht hat weiß doch wie schwer es einem fällt beim verlassen wieder etwas anziehen zu müssen. Warum sollte man das nun für ein so kleines Stück tun? Vor allem stelllt sich uns die Frage ob es denn jemand tun würde? Als wir letztes Jahr aus unserem Euronat Urlaub wieder nach Hause mussten haben wir uns erst ausserhalb der Anlage wieder etwas angezogen und das nicht weil wir es wollten, sondern weil es die Gesellschaft verlangt.

Liebe Grüße von der Ostsee
Mmmhh...wir haben uns dafür entschieden: http://www.kroatien-buchungsservice.de/detail-Kroatien-FKK-Mobilheim-und-Camping-Kazela--Istrien-Medulin-Mobilheim-2-_1654-4647-2.htm
Ist unser erster Kroatienurlaub in dieser FKK-Anlage. Bleiben eine Woche zum antesten. Wenn's schön ist werden wir wiederkommen.. icon_biggrin.gif

LG
Fun_Couple

Beitrag 12 März 2013 15:51 

Antworten mit Zitat  
guenni

germany.gif

das steht in "die welt" vom 24.03. und welt-online:

FKK Ab der Sommersaison 2013 hat Mallorca sein erstes FKK-Hotel: Es bietet ab Mai 48 Doppelzimmer und Apartments am Strand von Sa Canova in der Nähe von Arta. Das "Punta de S'Estanyol" wird exklusiv von Europas größtem FKK-Reiseveranstalter Oböna angeboten, eine Woche ist ab 546 Euro buchbar (www.oboena.de).

Beitrag 24 März 2013 18:27 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum