Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17 Dezember 2017 05:08   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

ein bißchen Angst....
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Daniel82
Ehemaliger User

ein bißchen Angst....

Hi alle zusamen!

Bin seit kurzem ein neuer FKK-Freund! Habe es aber noch nie so wirklich in freier Natur ausporbiert - würde es aber gerne mal....
Bei mir könnte es da nur vielleicht ein kleines Problem geben - ist mir eigentlich peinlich darüber zu reden, aber ich denke hier kann mans schreiben...
habe einfach ziemlich Angst, dass ich auf einmal ´nen "Ständer" kriege, wenn ich zum Beispiel am Strand oder auf ´ner Wiese liege oder wenn ich halt ´nen süßes Mädchen sheh..... hattet Ihr bisher ähnliche Probleme? Hoffe Ihr könnt mir ´nen bißchen weiter helfen...
Vielleicht wurde das thema auch schon mal angeschnitten,; wenn dem so ist - sorry, aber ich würd halt gerne wissen, was ich dagegen tun kann...

Gruß
Daniel

p.s.: bin übrigens 20 und komm aus Hildesheim

Beitrag 31 Januar 2003 22:17 

Antworten mit Zitat  
Hari
Ehemaliger User

Hallo Daniel
Ja dieses thema wurde schon diskutiert ond ich würde sagen lies dir ersteinmal in aller ruhe allr postings durch. Es gibt diesbrüglich schon einige erfahrungs berichte

Mit Nacktem gruß
Hari

Beitrag 31 Januar 2003 22:27 

Antworten mit Zitat  
Ben
Ehemaliger User

icon_eek.gif
Denk dir nichts bei bin im letztem sommer eingeschlafen (lag auf dem Rücken) und als ich aufwachte war die Sonne schon ein Gutes stück weitergerückt (schätze so 3 Std.), und was hatte ich da wohl gehabt??? icon_question.gif

Eine bombige Erektion (100%) icon_redface.gif , jedoch hat keine Menschen Seele irgendetwas darüber gesagt, oder mich geweckt!!! icon_cool.gif
War allerdings am Feringasee und da sollen die Leute ja eh Tollerant sein!

Normalerweise war mir eine Erektion immer unangenehm und ich habe mich auf die Seite gelegt oder Hingesetzt etc. (lustig wirds erst wenn man spazieren geht und merkt "Ups, da wird jemand langsam wach...") durch dieses Erlebnis kann ich aber mitlerweile besser damit umgehen und versuche nicht Hecktisch diesen Natürlichen Vorgang zu verbergen sondern mache das was ich gerade tun will!

Außerdem ist es ja auch nicht gerade angenehm sich auf den Bauch zu legen und dadurch die Erektion zu verbergen (verbiegen)! icon_rolleyes.gif

Also ganz natürlich damit umgehen!

Nackte Grüße aus München

Beitrag 01 Februar 2003 05:20 

Antworten mit Zitat  
wiesel
Ehemaliger User

Hallo Daniel !

Man macht sich wirklich zu viele Gedanken darüber wenn man es nocht nicht probiert hat, war bei mir auch so.
Und diese Gedanken waren unbegründet.
Man bekommt wirklich nicht die ganze Zeit eine Erektion.
Manchmal passierts natürlich, vor allem wenn man gemütlich dahindöst, aber entweder man dreht sich von den leuten etwas weg, geht ins Wasser oder legt sich eben auf den Bauch.

Ich hatte erst einmal eine Erektion, das war als ich auf der Luftmatratze eingenickt war.
War aber mitten am See und keine Seele in der Nähe, somit wars mir egal und nach wenigen Minuten war der "Zauber" wieder vorbei icon_smile.gif .

Nun gibt es ja Tage, an denen man eregbarer ist als an anderen Tagen. Ich nehme mir am FKK See immer was zum lesen oder was zum schreiben bzw Zeichnen mit, das lenkt prima ab und hat mich immer noch besänftigt.
(ich rate da aber bei der Lecktüre auf Playboy und Co zu verzichten icon_razz.gif )

Wie auch immer, ich hoffe dass du diesen Sommer die Möglichkeit hast für FKK und wünsche Dir dabei viel Spaß und Freude !
Erzählst uns hier dann halt, wie es dir gegangen ist und wie es dir gefallen hat. icon_biggrin.gif

PS. mein erstes FKK Erlebnis in der Natur hatte ich auch mit 20 icon_wink.gif

Beitrag 01 Februar 2003 10:16 

Antworten mit Zitat  
Elmar (Admin)
Site Admin

europe.gif

Hallo, hier hats auch noch einige Informationen dazu:

http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?t=236

Beitrag 01 Februar 2003 13:08 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Mark_97
Ehemaliger User

Hi Daniel und all die anderen,

ja die lieb Erektion.
Eigentlich ist es natürlich, wenn der kleine Freund da unten mal munter wird.
Ich lag auch schon mal pennend auf dem Rücken, mit meinem Steifen!
Irgenwann bin ich dann aufgewacht, bestimmt hab ich was gespürt.
Wurde erst mal rot im Gesicht, denke ich zumindest. Wer von den umliegenden es gemerkt hatte weiß ich nicht. Ich legte mich dann auf den Bauch, was aber auch kein großer Erfolg war, der Druck beim Liegen reizte mich noch mehr. Naja, irgendwie ging ich dann doch ins Wasser, zwar noch halberregt, um mich und meinen Rest abzukühlen, und beim Schwimmen auf andere Gedanken zu kommen.
Auch vor ein paar Tagen in der Sauna (gemischt) lag auch einer im Liegestuhl mit seiner Erregung, ganz offen und ohne Handtuch.

Aber aufregen tut sich ein vernünftiger Mensch, welcher das Nacktsein gewohnt ist hoffentlich nicht.

Also Augen zu und ab durch die Mitte,

euer Markus

Beitrag 01 Februar 2003 15:32 

Antworten mit Zitat  
Werner

australia.gif

Da kann ich nur sagen:

Na und?

Wir sind nun mal keine körperlosen Wesen (zum Glück!), und zum Körper gehören eben auch seine Funktionen. Während fast alle Körperfunktionen im Inneren stattfinden, ist die Erektion fast die einzige, zumindest aber die auffallendeste, die von außen sofort zu sehen ist. Sich daran zu stören, wäre das gleiche, wie sich über eine Gänsehaut aufzuregen.

FKK bedeutet ja gerade, sich im Alltag und nicht nur in Badewanne oder Bett nackt zu bewegen. Darum tun wir's doch. Und ausgerechnet der Bereich des Unterleibs, dessen Entblößung ja den Unterschied zu den "Textilen" ausmacht (jedenfalls optisch) soll nun bei schlichter Funktion plötzlich wieder Tabuzone sein? Ist ja wohl lächerlich.

Sich da zu genieren ist vergleichbar mit dem, wenn sich Frauen nicht nackt raustrauen, weil man mal so ein kleines blaues Bändchen entdecken könnte...

Natürlich ist es etwas anderes, wenn ein Mann mit demonstartiv hochgerecktem Ständer hinter jungen Mädchen herstolziert (hab' ich auch schon einmal gesehen).
Meiner Tochter hab' ich übrigens beigebracht, sich bei solcher oder vergleichbarer Situation nicht geniert abzuwenden, sondern im Gegenteil hinzudeuten und schlicht laut zu lachen.

Na, langsam werde ich für sowas auch zu alt. Früher konnte ich ihn noch mit einer Hand runterdrücken.
Heute brauch' ich schon zwei Hände dafür...
icon_mrgreen.gif

Natürlich nackt

Werner

Beitrag 01 Februar 2003 16:15 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer

Hari
Ehemaliger User

Werner hat folgendes geschrieben::

Na, langsam werde ich für sowas auch zu alt. Früher konnte ich ihn noch mit einer Hand runterdrücken.
Heute brauch' ich schon zwei Hände dafür...
icon_mrgreen.gif

Der Spruch war mal wieder typisch Werner.
Bedarf auch schon keinen Komentar mehr.

Mit Nacktem Gruß
Hari

Beitrag 01 Februar 2003 16:29 

Antworten mit Zitat  
Werner

australia.gif

Wie hab' ich nur gewußt, daß genau so ein Kommentar kommen würde? icon_lol.gif

War nur die Frage, wer von beiden (???) schneller wäre...

icon_nopity.gif

Werner

Beitrag 01 Februar 2003 16:49 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer

Ralf
Ehemaliger User

müssen diese ständigen Streitereien eigentlich sein?

Wie wärs eigenlich, wenn man in diesem Forum wieder zu einem vernünftigen Umgangston zurückkehren würde? Zumindest wenn es sich einmal nicht um Katzi handelt sollte das doch möglich sein. Diese ständigen Pöbeleien gehen nämlich allmählich auf die Nerven.
Und das alles nur weil ein 13-jähriges? Kind hier etwas Unruhe reingebracht hat?

Wenn das so weiter geht, ergeht es diesem Forum noch genau wie "fkk-online", wo es früher doch recht interessante Diskussionen gab und das inzwischen in der absoluten Bedeutungslosigkeit verschwunden ist.

Gruß

Ralf

Beitrag 01 Februar 2003 18:35 

Antworten mit Zitat  
Klaus1959
Ehemaliger User

Jetzt fängt das hier schon wieder an. icon_rolleyes.gif Können wir noch über was Anderes reden, als über 13 jährige Mädchen icon_question.gif

@Werner:

Das mit dem Runterdrücken würde ich mal lieber lassen, sowohl mit einer als auch mit zwei Händen. Das tut doch weh. icon_eek.gif

Klaus

Beitrag 01 Februar 2003 21:06 

Antworten mit Zitat  
Werner

australia.gif

Hättste mir das nicht früher sagen können? icon_mrgreen.gif

Jetzt tun mir aber die Arme weh!!! icon_mrgreen.gif

Natürlich nackt

Werner

Beitrag 01 Februar 2003 21:26 

Klaus1959
Ehemaliger User

Jetzt tun mir aber die Arme weh!!! icon_mrgreen.gif

Sollte das nicht heißen: "Jetzt tut mir aber der Arme weh?" icon_mrgreen.gif

Klaus

Beitrag 01 Februar 2003 22:15 

Antworten mit Zitat  
Hari
Ehemaliger User

Wie hab' ich nur gewußt, daß genau so ein Kommentar kommen würde?
icon_lol.gif

Scheint so als wenn du es nur darauf anlegst.
Denkst auch mal daran das dieses Forum auch Jugendlichen zugänglich ist?
Muss immer wieder so eine bemerkung kommen? Beschränck dich mal wider auf das Thema FKK und nicht auf das was Du vordir rum trägst.
Machst dich schon langsam lächerlich.

Mit Nacktem gruß
Hari

Beitrag 02 Februar 2003 01:52 

Antworten mit Zitat  
fux80
Ehemaliger User

Wenn du wissen willst, was Jugendliche so bewegt, dann schau doch einfach mal in die Foren von www.bravo.de oder so rein. es ist nun wirklich nicht mehr so, dass einem 14-jährigen wegen so ein paar bemerkungen sein ach so reines weltbild zusammenstürzen würde. wahrscheinlich kann ein 14-jähriger mit dem thema sexualität unbefangener umgehen als so macher ältere hier.

wie wärs, wenn wir ein board einrichten, was extra für solche bemerkungen da ist, also für formale statt inhaltlicher kritik, damit hier nicht ständig der diskussionsfluss gestört wird?

Beitrag 02 Februar 2003 02:11 

Antworten mit Zitat  

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum