Nacktjoggen im Berliner Grunewald

Hier kommt alles über Nacktionen rein. Treffen, wandern, radfahren, etc.
carloX

Nacktjoggen im Berliner Grunewald

Beitrag von carloX » 16 März 2013 16:04

ab nächster woche mittwoch - 20.3.2013 findet wieder der regelmässige lauftreff im grunewald statt.
zeitpunkt dieses jahr ne viertelstunde früher, 17:15. so dass wir, nach 15 minuten wartezeit, um 17:30 loslaufen können.

treffpunkt wie gehabt: http://goo.gl/maps/32f2c
gesamte strecke: http://goo.gl/maps/9lUlv

- nacktjoggen ist kein pflichtprogramm. wer möchte, kann natürlich auch bekleidet mitlaufen oder mitradlen oder sich sonstwie fortbewegen. ziel ist, ne laufgruppe zusammen zu bekommen in der jeder/jede der/die nackt laufen möchte, dies auch ohne stress tun kann -

dauer ca. 1 stunde +, und wenn's nach mir ginge, lieber langsam als schnell.

freue mich auf rege teilnahme. rekord von 11 teilnehmern gilt's dieses jahr zu knacken.....
--
andreas

Benutzeravatar
wittmann
Beiträge: 34
Registriert: 24 Juli 2009 13:36
Wohnort: Hopfgarten
Kontaktdaten:

Beitrag von wittmann » 18 März 2013 12:26

... irgendwann werde ich mal dabei sein können; dieses Mal leider noch nicht. Vielen Dank Andreas für die Ankündigung.
Viel Spaß!

nacktfroschberlin

Beitrag von nacktfroschberlin » 26 März 2013 14:00

Toll! Wenn das Wetter endlich schön ist, werde ich dabei sein. Ich freue mich schon :D
Habt ihr es bei diesem Wetter trotztdem gemacht?

carloX

Beitrag von carloX » 26 März 2013 14:09

nacktfroschberlin hat geschrieben:Toll! Wenn das Wetter endlich schön ist, werde ich dabei sein. Ich freue mich schon :D
Habt ihr es bei diesem Wetter trotztdem gemacht?
ja. wir waren zu zweit.
mir war's zu kalt zum nacktjoggen aber helmut kennt da gar nix...

andreas

çıplak

Beitrag von çıplak » 27 März 2013 02:33

Ich hätte schon Interesse, habe aber mittwochs bis 18:00 Uhr immer einen Termin..außer in den Ferien. Gerade sind ja Ferien, daher würde ich nächste Woche eventuell mitlaufen, aber angesichts des Wetters wohl eher noch nicht nackt. :)

NuMa

Beitrag von NuMa » 28 März 2013 14:21

Werde versuchen dieses Jahr öfter dran teilzunehmen, muss eben versuchen das terminlich hinzubekommen.

Gruss NuMa

martom
Beiträge: 97
Registriert: 18 November 2006 17:11
Wohnort: Köln

die tage

Beitrag von martom » 05 April 2013 14:48

lauft ihr dies wochenende und kommenden mittwoch?

carloX

Re: die tage

Beitrag von carloX » 05 April 2013 15:38

martom hat geschrieben:lauft ihr dies wochenende und kommenden mittwoch?
dieses wochenende nicht. kommenden mittwoch aber wieder.
treffen um 17:15 dieses jahr....

nacktfroschberlin

Beitrag von nacktfroschberlin » 16 April 2013 07:38

Der Frühling ist endlich da und ich möchte morgen an dem Nacktjoggen teilnehmen. Ich komme mit dem Fahrrad. Darf ich bitte fragen, ob ich meine klamotten im Auto bei jemandem ablegen kann?
Gruß
Emiliano

carloX

Beitrag von carloX » 16 April 2013 07:45

nacktfroschberlin hat geschrieben:Der Frühling ist endlich da und ich möchte morgen an dem Nacktjoggen teilnehmen. Ich komme mit dem Fahrrad. Darf ich bitte fragen, ob ich meine klamotten im Auto bei jemandem ablegen kann?
Gruß
Emiliano
na logo, kannste machen. einer mit auto ist garantiert da.

andreas

çıplak

Beitrag von çıplak » 24 Juni 2013 09:03

Hey, es sind ja gerade wieder Ferien, daher meine Frage:
Lauft Ihr diese Woche wieder am Mittwoch um 17:15?

carloX

Beitrag von carloX » 24 Juni 2013 09:18

çıplak hat geschrieben:Hey, es sind ja gerade wieder Ferien, daher meine Frage:
Lauft Ihr diese Woche wieder am Mittwoch um 17:15?
aber hallo.....klar mann, logo.

na dann bis kommenden mittwoch
andreas

çıplak

Beitrag von çıplak » 25 Juni 2013 09:54

Und morgen trefft Ihr Euch auf jeden Fall? Auch bei schlechtem Wetter?

carloX

Beitrag von carloX » 25 Juni 2013 15:07

çıplak hat geschrieben:Und morgen trefft Ihr Euch auf jeden Fall? Auch bei schlechtem Wetter?
aber klar. 16° sind doch angesagt. da lässt sich schon nacktjoggen.
minus temperatur-rekord beim laufen bei mir war 12°. andere sind schon bei 10° n-gejoggt.
und das bisschen regen...ach watt, who cares
andreas

çıplak

Beitrag von çıplak » 02 Juli 2013 11:58

Hat Spaß gemacht letzte Woche, ich bin morgen wieder dabei.
Ich würde auch noch zwei Mitjogger mitbringen, für die wird 17:30 aber ziemlich knapp, weil sie bis 17:00 arbeiten müssen. Besteht die Möglichkeit erst 15 Minuten später los zu laufen?

Gesperrt