Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17 Dezember 2017 10:58   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

FKK in Kroatien
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
magic
Ehemaliger User










FKK in Kroatien

Hi meine Freundin und ihre Familie gehen mit mir dieses Jahr nach Kroatien zum FKK machen.Kennt jemand paar gute Strände??lg

Beitrag 27 Mai 2013 16:42 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Nordmensch



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:54

Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 527
Wohnort: Hamburg umzu


germany.gif

Da gibts hier viele Beiträge. Suche mal nach Kroatien, Istrien...
Solaris , Valalta ...
Da findest du Diskussionen und Beschreibungen.
zB hier:
http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?t=28062&highlight=kroatien
Grüsse vom Nordmenschen

Beitrag 27 Mai 2013 16:52 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Pullover



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:50

Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 3501
Wohnort: Herne in Westfalen


germany.gif
Re: FKK in Kroatien

magic hat folgendes geschrieben::
... Kennt jemand paar gute Strände? ...


Was meinst du mit "guten Stränden"?

Denn in ganz Kroatien gibt es - meines Wissens nach - nur zwei wirkliche Sand-Strände.

Die meisten Strände in Kroatien (Ich kenne nur Istrien - ich bitte also um Nachsicht.) sehen aber so aus:



---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

Beitrag 27 Mai 2013 20:06 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Georg



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:68

Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 822
Wohnort: am Ammersee


germany.gif

Schau doch mal da vorbei
http://www.adriaforum.com/kroatien/

Beitrag 29 Mai 2013 15:46 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
magic
Ehemaliger User










an Pullover.....
ja stimmt das hatte ihre mum auch gesagt das alles felsig sei.am besten wären auch campingplätze die getrennt sind.ihre sis mag nich unbedingt nackig sein......wir dagegen schon.war vor jahren mit meinen eltern mal in medulin bei pula...gibts den noch?da habe ich eig gute erinnerungen dran:)
lg

Beitrag 31 Mai 2013 14:38 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Nathan



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 06.01.2004
Beiträge: 116
Wohnort: Nackar- Odenwald- Kreis


germany.gif
Strände

Also, Kroatien ist so groß dass du besser den Ort, oder die Region nennst die du besuchen willst.

Meiner Erfahrung nach kann man fast überall nackt baden oder sich mit einer "gemischten" Gruppe niederlassen.

Nathan

Beitrag 12 Juni 2013 11:12 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
SunnySunshine



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 27.06.2013
Beiträge: 5
Wohnort: Ostwestfalen


croatia.gif

Also wir haben gute Erfahrungen auf Camping Polari bei Rovinj gemacht....
Wenn man sich an die Grenze des FKK Bereiches stellt (mit Wowa oder Mobil) und den Strand auch an der Grenze benutzt darf jeder wie er will.....
Und von dort aus kann man auch gut die Städte Rovinj, Porec und Pula besuchen......

Beitrag 28 Juni 2013 10:28 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Mavy
Ehemaliger User










Das oben abgebildete Foto zeigt Istra Funtana. Dies ist ein sehr sauberer CP mit dem abgebildeten Strand (Wasserzugang über Felsen oder die Leiter). Wir waren auf diversen CP in Istrien. Du kannst von Sandstrand (allerdings eher selten) über Kieselstrand (kleine bis große Steine) und Felsen, alles finden. Unbedingt Schwimm- bzw. Strandschuhe mitnehmen. Oftmals sind Seeigel icon_eek.gif vorhanden.

Beitrag 28 Juni 2013 15:20 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Pullover



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:50

Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 3501
Wohnort: Herne in Westfalen


germany.gif

magic hat folgendes geschrieben::
.... das hatte ihre mum auch gesagt ...


Ihre Mumie?

magic hat folgendes geschrieben::
... am besten wären auch campingplätze die getrennt sind. ...


Wie oder wovon getrennt?

magic hat folgendes geschrieben::
... ihre sis mag nich unbedingt nackig sein....


Was ist "sis"? Ein Teil ihres Körpers?

Oder Sys kennen ich ja noch als Basic Befehl beim C64. Aber passt ja irgendwie nicht in den Zusammenhang. Oder meinst du die "Sith" von Star Wars?

---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

PS:

Zitat:
Neben den Jedi gibt es auch einen Orden, der sich der dunklen Seite der Macht bedient: der Sith-Orden. Nachdem sich in der Anfangszeit die Sith ständig gegenseitig nahezu ausrotteten besteht der Orden in der Neuzeit immer nur aus einem Meister und einem Schüler. Der Schüler ist dem Meister unterlegen, bis er diesen vernichtet und selber zum Meister mit einem neuen Schüler wird. Mit diesem System sollen Machtkämpfe innerhalb des Sith-Ordens vermieden werden. Jeder Sith trägt einen individuellen Sith-Namen mit dem Titel Darth, der sich vermutlich aus Dark Lord of the Sith ableitet.
Wie die Jedi beherrschen auch die Sith den Kampf mit dem Lichtschwert, wobei sie Exemplare mit einem roten Kristall bevorzugen. Die mächtigsten Sith beherrschen außerdem dunkle Fähigkeiten wie den Macht-Blitz.


http://de.wikipedia.org/wiki/Sith#Sith

Beitrag 02 Juli 2013 01:34 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Fun_couple
Ehemaliger User










Re: FKK in Kroatien

Pullover hat folgendes geschrieben::
magic hat folgendes geschrieben::
... Kennt jemand paar gute Strände? ...


Was meinst du mit "guten Stränden"?

Denn in ganz Kroatien gibt es - meines Wissens nach - nur zwei wirkliche Sand-Strände.

Die meisten Strände in Kroatien (Ich kenne nur Istrien - ich bitte also um Nachsicht.) sehen aber so aus:



---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.



Wir waren auf dem Campingplatz Camp Kazela in Medulin (Istrien) und hatten dort ein Mobilheim. Der Platz ist soweit ok, der Strand (siehe Bilder) aber nicht so der Hit.

Gruß
Fun_Couple



[/img]

Beitrag 02 Juli 2013 05:18 
 
 
  Antworten mit Zitat  
ehepaar
Ehemaliger User










wir haben uns auch im juni kazela angesehen und sind auch der meinung das der strand nicht so der hit ist. wir waren meist an kleinen buchten in der nähe von pula und fazana. da hat es uns sehr gefallen.

Beitrag 02 Juli 2013 06:15 
 
 
  Antworten mit Zitat  
kraxler



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 211
Wohnort: Bayern


germany.gif
Kiesstrände von Krk

Mein Tipp sind die schönen Kies Strände auf der Insel Krk, die mit dem Festland durch eine Brücke verbunden ist. Bilder habe hier eingestellt:
http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?t=21044&highlight=krk

Beitrag 02 Juli 2013 20:46 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
20°C
Ehemaliger User










kroatien ist nicht empfehlenswert. keine sandstrände, nur felsen und meistens schlechtes essen

Beitrag 24 Oktober 2013 20:27 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Georg



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:68

Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 822
Wohnort: am Ammersee


germany.gif

20°C hat folgendes geschrieben::
kroatien ist nicht empfehlenswert. keine sandstrände, nur felsen und meistens schlechtes essen

Dann muss man wohl keine Angst haben DICH dort zu treffen. icon_wink.gif

Beitrag 25 Oktober 2013 12:20 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Campingliesel



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter:58

Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 1241
Wohnort: Gunzenhausen


germany.gif

Da kann ich nur noch Koversada empfehlen: Da gibt es zumindest 2 Strandabschnitte mit Sand, auch für Kinder gut geeignet. Und wer Camping macht, muß ja nicht ständig im Restaurant essen gehen. Selber gemacht schmeckt immer besser und zu kaufen gibts ja auch mittlerweile alles. In der Umgebung, in Vrsar und Porec gibts auch wirklich gute Restaurants, um mal schön essen zu gehen.
Außerdem haben die Felsstrände auch ihre Vorteile, weil nicht ständig überall der Sand drinhängt. Die Zeiten, wo man mühevoll über die Klippen rein und rausklettern mußte, sind auch längst vorbei. Überal gibt es bequeme Treppen oder Bahnen mit Geländer.

an 20° : wenn DU schon keine Ahnung hast, dann gib das wenigstens nicht weiter!

Beitrag 25 Oktober 2013 13:21 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK