Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23 Oktober 2017 11:46   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

Nächstes >> Mee(h)r erleben << vom 1. - 10. August 2014
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
knipser

germany.gif
Schach-Turnier

...war auch nicht übel. Acht Leute - ich selber habe nicht mitgespielt - waren jeden Tag da. Mal sehen, ob es nächstes Jahr mehr werden, wenn es sich herumspricht, dass ein solches Turnier existiert.

Beitrag 14 August 2014 05:32 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
harryster

germany.gif

da hast du Recht mit dem Stress. Vor allen für den Zirkus fand ich das Training für die Kinder mit der langen Aufwärmzeit nicht so toll. Ich habe mich auch mit den Leitern unterhalten und einige Vorschläge gemacht , wie man es für die Kinder mit einfachen Mitteln leichter und fröhlicher machen kann. Ich bin der Meinung, man sollte es den Kindern überlassen ,wie und was sie bei dem Zirkus machen wollen. Man wird sich wundern was für tolle Sachen da zum Vorschein und zur Aufführung kommen. Ich habe es mehrere Male auf Campingplätze und in Ferienfreizeiten mit Kindern durchgezogen und jedes mal hatten wir einen tollen Erfolg.
Da ich jedoch mit meiner Bastelwerkstatt voll ausgelastet bin kann ich mich da nicht auch noch einbringen.

Beitrag 14 August 2014 07:54 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum