FKK Urlaub Brasilien

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Gesperrt
KlausBay

FKK Urlaub Brasilien

Beitrag von KlausBay » 11 September 2013 12:41

Hallo,
wer hat Erfahrungen bezüglich Brasilien???

habe mal hier im Forum was darüber gelesen.

Stefanie? fühlst du dich angesprochen?

20°C

Beitrag von 20°C » 11 September 2013 13:30

Boardregeln
- bitte lesen -
2) Threads zu Themen, die schon mehrfach im Board zu finden sind, werden in dem Mülleimer verschoben bzw. gelöscht, nutzt erstmal die Suchfunktion bevor ihr etwas postet.
- und führt dann bestehende threads weiter
FKK in Brasilien?

Benutzeravatar
Pullover
Beiträge: 3501
Registriert: 27 März 2005 23:59
Wohnort: Herne in Westfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pullover » 11 September 2013 17:23

Letzter Forumsbesuch von "Stefanie" war am 22. August 2013.

---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

Al Bundy

an 20°

Beitrag von Al Bundy » 11 September 2013 18:30

Sorry, tut mir echt leid.
Aber diese sch... Hinweise von 20°, gehen mir so was von auf den Sack.
So das mußte ich jetzt echt mal loswerden.
Al

KlausBay

Beitrag von KlausBay » 12 September 2013 05:31

schön, dass soviele links zu diesem thema gepostet werden.

hat jemand persönliche erfahrungen gemacht und kann mir hierbei weiter helfen???

danke!


Mariana
Beiträge: 3
Registriert: 16 Oktober 2014 09:16
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

FKK Urlaub in Brasilien

Beitrag von Mariana » 04 November 2014 13:46

Ich habe ganz gute Erfahrungen mit Yanooma Travel & Lifestyle Reisebüro gemacht.
Das ist ein kleines Sympathisches Reisebüro in Berlin, du kannst da ja mal Anrufen, sehr nette Leute dort. Die sind spezialisiert auf Brasilien Reisen.

Hier die Kontaktdaten:
www.yanooma.com

Benutzeravatar
dieter_gli
Beiträge: 1056
Registriert: 10 Oktober 2005 16:06
Wohnort: Glinde bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von dieter_gli » 04 November 2014 19:23

Über Yanooma habe kürzlich ich für Januar/Februar 2015 Praia do Pinho, Santa Catarina, Brasilien gebucht, das ist im Süden Brasiliens an der Küste.
Bin gespannt, wie es mir dort gefällt. Das ist jedenfalls deutlich preiswerter als die FKK-Anlagen in der Karibik.

Gerry
Beiträge: 1
Registriert: 07 November 2014 21:51

Tambaba

Beitrag von Gerry » 07 November 2014 22:03

Hallo!
In ganz Brasilien gibt es etwa 10 FKK-Strände, nicht gerade viel für ein Land so groß wie Europa...Brasilien ist definitiv kein FKK Land, außerhalb der FKK Strände ist nacktheit undenkbar, nichtmal oben-ohne ist am Strand möglich.

Das war der schlechte Teil, hier der gute:
Den Strand von Tambaba kenne ich persönlich, es ist wohl einer der schönsten Strände Brasiliens und gerade weil FKK in Brasilien nicht gerade üblich ist, ist es dort auch nicht sonderlich überlaufen. Es gibt ein Restaurant mit einer kleinen Pousada (kleine Hütten zum mieten), am Wochenende sollte man die reservieren, wenn man direkt an Strand im FKK Bereich übernachten will. Ansonst kann man natürlich ausserhalb etwas suchen.
Achtung, Zutritt ins FKK Gelände nur für Paare (bzw. Familien), Singles dürfen nicht rein.

schöne Grüße , Gerry

Gesperrt