Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 14 Dezember 2017 01:47   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

weiter zu nackt in Wohnung

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Jürgen



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:69

Anmeldungsdatum: 01.10.2002
Beiträge: 77
Wohnort: Potsdam


germany.gif
weiter zu nackt in Wohnung

erst mal allgemein stelle ich fest, daß auch hier der Süden des Landes wieder überproportional vertreten ist. Für mich, als absoluter FKK-Fan geht eine sehr nackte Saison zu Ende. Nicht nur, daß ich seit Anfang des Jahres zu Hause prinzipiell nackt bin und es mir inzwischen gar nicht mehr anders vorstellen kann, sondern auch, daß ich, angeregt durch waldfkk, insgesamt fast 800 km nackt Rad gefahren bin und dabei nur positive REaktionen hatte und es mir zunehmend Spaß macht. Vieles liegt so auf der Hand, daß man sich wundert, warum man es nicht schon früher gemacht hat. So ist mir das nackt sein zu Hause so in Fleisch und Blut übergegangen, daß ich es fast gar nicht mehr merke. So bin ich schon öfter nackt über den Flur zum Briefkasten gegangen und habe dann erst gemerkt, daß ich ja nichts an hatte. Allerdings ist unser Haus auch sehr ruhig und ich wurde so noch nie gesehen.
Interessant war das Jahr auch in der Hinsicht, daß ich insgesamt fast 10 FKK Anhänger aus ganz Deutschland durch gegenseitige Besuche persönlich kennen lernte und dabei jedes Mal sehr lustige und angeregte Stunden verbrachte. Da wir dabei selbstverständlich auch nackt waren (in der Wohnung) stellte sich sehr viel schneller eine große Vertraulichkeit in der Unterhaltung dar.
Wer dazu Interesse hat ist herzlich eingeladen!
Das wäre doch auch eine schöne Winterbeschäftigung!

Beitrag 01 Oktober 2002 20:53 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Klaus1959
Ehemaliger User










Hallo Jürgen,

vielleicht finden wir ja eine Möglichkeit zu einem erneuten Treffen. Da könnten wir mal das Video von der Nacktwanderung bei Potsdam anschauen.

Klaus

Beitrag 20 Oktober 2002 19:15 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Katzi
Ehemaliger User










Nackt in der Wohnung (Haus)

Hallo Ihr!
Ich als junge FKK Anhängerin bin mit Nacktsein aufgewachsen, und betreibe es auch sehr viel. Ich bin seit ich denken kann fast immer nackt zuhause, wie meine Eltern, was ich sehr schön finde. Nur gibt es da wieder einige Menschen die sich darüber Lustig machen, na die haben keine Ahnung.
Nacktwandern war ich früher immer im Wald und auf Wiesen, wobei meine Eltern da immer bekleidet waren. Das liegt vielleicht auch daran das auch andere Spaziergeher vorbeikamen und man das nicht übertreiben soll.
Natürlich gibts nicht nur Leute die das alles nicht verstehen, sondern ich habe schon einen kleinen Freundeskreis die mir gleichgesinnt sind.
Bis dann mal wieder...

Beitrag 27 Oktober 2002 00:50 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Ursus
Ehemaliger User










Hi Jürgen! Gleich wie Du bin ich zuhause praktisch immer nackt und
das bei jedem Wetter. Mir ist es zuhause in Kleidern nicht wohl und
nackt finde ich es natürlicher.

Netter Gruss, Ursus

Beitrag 31 Oktober 2002 08:56 
 
 
  Antworten mit Zitat  
fkkpaar91710
Ehemaliger User










Nackt daheim

Hallo!

Wir machen gerne FKK-Urlaub, aber da dies eben nur einige Wochen im Jahr sind genießen wir es auch daheim in der Wohnung und im Garten nackt zu sein. Die Nachbarn haben sich bisher nicht gestört. Als der Sohn des Nachbarn zu seiner Mutter sagte "die Nachbarin arbeitet im Garten und hat nichts an!" war die Antwort nur: "... und? hast du etwas neues gesehen?..." icon_wink.gif

Daheim muß man doch unbeschwert leben dürfen! icon_cool.gif

Nackte Grüße

FKK-Paar

Beitrag 31 Oktober 2002 13:44 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Klaus1959
Ehemaliger User










Hallo FKK-Paar,

schön, dass eure Nachbarn ebenso cool sind wie meine icon_cool.gif

Klaus

Beitrag 31 Oktober 2002 17:21 
 
 
  Antworten mit Zitat  
heike-heinz
Ehemaliger User










nackt zuhause

ich kann nur bestätigen das es (fast) nichts schöneres gibt als zuhause ungezwungen nackt zu sein,
unsere guten freunde sind das schon von uns gewöhnt und es stört sie nicht auch wenn sie - leider - die Badesachen anbahalten,
für uns ist es auf jedenfall ganz normal auch wenn ich - unbeabsichtigt - dem Fahrer von Bofrost schon nackt die Tür geöffnet habe

gruß an alle Heike

Beitrag 06 November 2002 15:36 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Sandra
Ehemaliger User










Hi
Leider sind meine Eltern keine Nudisten, darum mache ich nur manchmal FKK. Ich bin durch meine Freundin Katrin darauf gekommen, und bei ihr bin ich immer nackt im Haus. Es ist ein schönes Gefühl wenn man sich frei Bewegen kann icon_exclaim.gif

Beitrag 06 November 2002 19:33 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Katzi
Ehemaliger User










Ja gell, es ist halt nur das Problem von dieser Unwissenheit.
Die meisten denken doch FKK ist nur zeigen und spannen...
Darum wird man da auch oft blöd angemacht wenns wer erfährt, das man zum FKK geht. Aber das wird sich wohl nicht so schnell ändern ... icon_rolleyes.gif

Beitrag 08 November 2002 15:10 
 
 
  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK