Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 02 September 2014 18:39   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Silvester nackt?

  Autor    Thread Neuen Beitrag schreiben Auf Beitrag antworten
Elmar (Admin)
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:45

Anmeldungsdatum: 22.09.2002
Beiträge: 1903
Wohnort: bei Stuttgart


europe.gif
Silvester nackt?

Hallo,

verbringt jemand Silvester nackt? Oder geht vielleicht sogar jemand hier hin?

Falls ja, bitte ich um einen kleinen Erlebnisbericht icon_smile.gif

Gruß

Admin

Beitrag 31 Dezember 2002 18:54 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Klaus1959
Ehemaliger User










Hallo Admin,

noch bin ich angezogen. Ich habe aber schon ein paar Holzscheite mehr angelegt icon_smile.gif , sodass ich schon bald nackt sein kann ohne dabei zu frieren.

Ich werde allerdings auch nicht weg gehen, bleibe also im Kreis meiner Familie zuhause.

Einen guten Rutsch, natürlich auch allen anderen, wünscht Klaus

Beitrag 31 Dezember 2002 19:24 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Nudist40
Ehemaliger User










Hallo Werner, hi Klaus,
ich hab meine Kleidung bereits abgelegt bzw. sie heute kaum angehabt icon_biggrin.gif . Allerdings sitze ich ja auch alleine hier rum *seufz* . Naja, was soll´s. Werd wohl Silvester im Chat "feiern". Kann auch ganz lustig sein, wie ich letztes Jahr festgestellt hab.
Also kommt gut ins Neue. Hannes

Beitrag 31 Dezember 2002 20:40 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Werner



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:66

Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 4275
Wohnort: Broome


australia.gif

Hallihallohallöchen,

komme gerade aus der Kirche.
Nein, nicht nackt. Ich habe ja auch musiziert, und die Leute sollen mehr auf die Musik achten icon_twisted.gif .

Und jetzt gibt's mit meiner Tochter Raclette.
Natürlich nackt.
Dazu passend gibt's ja (Aus-)Pellkartoffeln.

Hannes, mach was draus. Ich kenne das.

Und Klaus, viel Spaß im Kreis deiner Familie.

Nachher muß ich mich denn doch noch mal in die Plünnen schmeißen - Meine Hanna will doch auf dem Marktplatz ein paar Raketen und so abfeuern.
Das wäre ja auch zu kalt - und was da alles passieren kann...
Nachher zündet jemand die falsche Lunte an!?

So, jetzt gibt's bald Essen.

Natürlich nackt

Werner

Beitrag 31 Dezember 2002 20:47 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
macmaris
Ehemaliger User










Meine Frau

und ich kommen gerade glattrasiert icon_biggrin.gif aus der Badewanne und werden nur noch zu Feuerwerk anzünden Klamotten tragen. Hatten eh den ganzen Tag noch keine an.
Bleiben auch zu Hause. Meine Frau hat Frühschicht und ich muß morgen Mittag ran.

Paßt beim Tischfeuerwerk auf icon_wink.gif

Nochmals guten Rutsch für alle

und Gruß
Markus

Beitrag 31 Dezember 2002 21:34 
 
 
  Antworten mit Zitat  
ThomasBS
Ehemaliger User










Hallo Werner,

Werner hat folgendes geschrieben::
komme gerade aus der Kirche.
Nein, nicht nackt. Ich habe ja auch musiziert, und die Leute sollen mehr auf die Musik achten.


noch ein Kirchenmucker hier? Auch ich habe bis auf meinen Auftritt in der Kirche (ich bin im Nebenberuf Dorforganist) und ein wenig Feuerwerk (nur gucken, dafür gebe ich kein Geld aus) den Tag bzw. die Nacht nackt verbracht - leider alleine, da mein Freund nebenan schmollt und nicht mit mir reden will icon_sad.gif.

Allen hier ein frohes neues Jahr und daß alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen möchten.

Nackte Grüße, Thomas

Beitrag 01 Januar 2003 02:30 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Hari
Ehemaliger User










Ich Wünsche auch allen ein Frohes Neues Jahr.
Hatte leider nicht die möglichkeit Sylvester Nacktfeiern zu können weil besuch da war der unserer leidenschaft nicht gleich gesinnt ist.
Ich wünsche nochmals allen viel Sonne fürs Jahr 2003. Gesundheit und viel erfolg im Job.


Nackte Grüße

Hari

Beitrag 01 Januar 2003 03:07 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Petra
Ehemaliger User










Wir waren gestern auf einer Party bei Freunden, da war auch nichts mit Nacktsein icon_smile.gif

Petra

Beitrag 01 Januar 2003 14:39 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Katzi
Ehemaliger User










Ich war zwar am Sylvesterabend nicht nackt, weil ich da fort war, aber zu Weihnachten waren wir (Familie) natürlich Nackt.

Nachträglich noch mal alles beste für 2003.

Beitrag 04 Januar 2003 19:06 
 
 
  Antworten mit Zitat  
nudist1996



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:18

Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 36



austria.gif

Silvester mal nackt feiern das wär doch was icon_smile.gif

Beitrag 09 Februar 2014 12:39 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Neuen Beitrag schreiben Auf Beitrag antworten

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 
Casamundo Ferienhaus Ostsee


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK