Fkk App: Nudist Compass

Alles rund um das Thema FKK
nudist1996
Beiträge: 36
Registriert: 04 Dezember 2013 14:04

Fkk App: Nudist Compass

Beitrag von nudist1996 » 06 Februar 2014 11:43

Kann ich euch nur empfehlen ;)
Dort seht ihr sofort wo bei euch in der nähe ne fkk Möglichkeit ist :D
Nackte grüße

Benutzeravatar
Nacktduscher
Beiträge: 220
Registriert: 20 Mai 2012 21:31
Wohnort: Umgebung AC - MG
Kontaktdaten:

Beitrag von Nacktduscher » 06 Februar 2014 17:51

Klasse! Danke für den Hinweis.

Benutzeravatar
Horst
Moderator
Beiträge: 9262
Registriert: 08 November 2002 14:59
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Horst » 06 Februar 2014 21:25

Nacktduscher hat geschrieben:Klasse! Danke für den Hinweis.
Infos dazu gibt es hier: https://play.google.com/store/apps/deta ... beta&hl=de

Gruß
Horst

WeisserWolf
Beiträge: 68
Registriert: 19 Januar 2005 00:13
Wohnort: gardelegen
Kontaktdaten:

Beitrag von WeisserWolf » 07 Februar 2014 06:26

Hab ich auch schon paar Wochen drauf. Recht informativ, besonders wenn man viel unterwegs ist. Klasse App.
Sollen aber auch viele Swinger ihr unwesen da treiben sozusagen.

Benutzeravatar
Nettes-FKK-Paar
Beiträge: 124
Registriert: 08 Februar 2004 11:34
Wohnort: Prignitz

App

Beitrag von Nettes-FKK-Paar » 08 Februar 2014 09:36

Mal schauen ob wir das finden......bestimmt das Richtige für uns.

Benutzeravatar
peter43
Beiträge: 4
Registriert: 15 April 2013 16:51
Wohnort: Hennigsdorf

Beitrag von peter43 » 08 Februar 2014 11:39

App ist im gewissen Rahmen ganz nützlich (hab sie schon etliche Monate). Was mich stört: 1. sie ist nur in englisch :evil: , 2. arbeiten nur wenn Standortdienst aktiv ist - schon sch... - Google muss nicht wissen wo ich gerade bin, d. h. ein Offlinedienst wäre wünschenswert. Eine allgemeine Übersicht wie für iPhone oder PC (www.iswimnu.de) ist nicht verfügbar.

Benutzeravatar
puchi
Beiträge: 4
Registriert: 16 März 2013 14:10
Wohnort: Seiersberg

Beitrag von puchi » 08 Februar 2014 20:48

Habe das App auch, hab auhc schon mein Plätzchen hinzugefügt nur bestätigt wurde es noch immer nicht dabei schon fast ein Jahr eingetragen

Benutzeravatar
Pokerface2k9
Beiträge: 150
Registriert: 02 August 2009 15:32
Wohnort: Niederlahnstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Pokerface2k9 » 21 Februar 2014 13:02

ich habe diese App auch, sehr gut muss ich sagen

grAt

Beitrag von grAt » 08 April 2014 18:16

peter43 hat geschrieben:...... ...... arbeiten nur wenn Standortdienst aktiv ist - schon sch... - Google muss nicht wissen wo ich gerade bin, d. h. ein Offlinedienst wäre wünschenswert..
Hi Peter,

geht auch ohne Standort-Outing, also ohne GPS.
Offline geht's natürlich nicht, weil die Datenbank ja immens groß sein müsste.
Mit nem Mobile kannst Du Dich eh nicht mehr verstecken. ;-)

ostfriesen--paar
Beiträge: 251
Registriert: 29 Juni 2013 06:54
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von ostfriesen--paar » 09 April 2014 09:57

APP ist nicht schlecht, jedoch sehr unvollständig.

Eineide

Beitrag von Eineide » 09 April 2014 11:37

Jaaa, aber es läuft nur auf android, oder? gibts sowas auch für PC bzw. unter google?
Oder ist nacktbaden.de das mass aller dinge?

grAt

Beitrag von grAt » 09 April 2014 12:12

Ne, ist eine App für Android-Smartphones und nicht für Desktops vorgesehen.
Umso praktischer, wenn man unterwegs ist und mit dem eingebauten Kompass findet man jeden Weiher.
Natürlich kann man auch zu Hause entfernte Ziele scannen.

@ ostfriesen--paar: "unvollständig" ...? ....nun ja, was ist schon vollständig? ;-)
Auch die gängigen dicken ADAC-Führer & Co sind dies nicht.
Man kann aber dazu beitragen, indem man Orte, Beschreibungen und Bewertungen hinzufügt.

Benutzeravatar
SaunaWikinger
Beiträge: 38
Registriert: 08 November 2009 15:22
Wohnort: Duisburg

Beitrag von SaunaWikinger » 21 April 2014 14:19

Diese werde ich gleich ml testen -Danke für den Hinweis

ostfriesen--paar
Beiträge: 251
Registriert: 29 Juni 2013 06:54
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von ostfriesen--paar » 21 April 2014 14:26

Dann seid auch mal fleißig und fügt weitere Orte hinzu, die Ihr kennt oder bewertet oder beschreibt die vorhandenen Orte entsprechend.
Haben wir bereits seit Installation der APP mehrfach gemacht.

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 4290
Registriert: 07 Oktober 2002 10:01
Wohnort: Broome
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner » 21 April 2014 15:58

ostfriesen--paar hat geschrieben:Dann seid auch mal fleißig und fügt weitere Orte hinzu, die Ihr kennt oder bewertet oder beschreibt die vorhandenen Orte entsprechend.
Haben wir bereits seit Installation der APP mehrfach gemacht.
Ja, das empfiehlt sich sehr.

Ich war bei der Installation skeptisch, was den Umfang angeht - die meisten solcher Vorhaben sind ja SEHR unvollständig und kaum aktuell.
Hier wurde ich durchaus positiv überrascht.

Es wäre schade, wenn es wie so oft nur Nutznießer gäbe, aber keine Leute, die aktiv zur "Pflege" beitragen.

Grüße

Werner

-------------------------------------
Übrigens: Penis klingt viel zu steif.

Gesperrt