Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19 November 2017 22:31   

FKK Forum Foren-Übersicht -> Board

Seriöses Forum?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Herr K. aus B.

blank.gif

Mit zensieren meinte ich löschen.

Beitrag 19 Februar 2014 00:02 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
NordFamilie

germany.gif

Hallo, mir ist an diesem Skype-Thread bisher nur die Überschrift aufgefallen. Also ein Thread in dem ich nicht lese stört mich auch nicht. Na ja, ich glaube zweimal habe ich ihn auch aufgemacht, hatte aber niemand was geschrieben das mich interessiert hat icon_smile.gif Keine Ahnung, ob es ihn schon gab als ich mich hier angemeldet habe? abgeschreckt hat er mich jedenfalls nicht. Ich würde ihn lassen, als Sammler. Wäre doch blöd wenn diese Angebote oder was auch immer im Forum verteilt wären.

Grüße, lukas

Beitrag 19 Februar 2014 06:37 

Nacktduscher

germany.gif

Immer wieder mal tauchen Leute im Chat auf, die die Cam-Funktion nicht finden können, und ganz enttäuscht das Weite suchen, wenn ihnen erklärt wird worum es beim Thema FKK wirklich geht.

Ich hätte auch nichts gegen eine Löschung dieses Threads. Wieso wird bei der Anmeldung nicht explizit selektiert ("Hauptschwerpunkt: warum bist du hier")?

Beitrag 19 Februar 2014 07:58 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Pan meets Lilith

blank.gif

Nackidei hat folgendes geschrieben::

Problem dabei: In diesem Forum wird auch Werbung betrieben und mit dieser Werbung wird verdient. Dabei gibt es generell mind. zwei Möglichkeiten: Entweder werden die Klicks auf die Werbebanner gezählt und bezahlt oder/und die Forenbetreiber werden an jedem Geschäftsabschluss mit einem Kunden, der über diese Seite bei dem werbenden Unternehmen getätigt wird, in Form einer Provision beteiligt. Da verzichtet natürlich kein Forenbetreiber gern auf ein Thread bzw. Unterforum mit den meisten Besuchern bzw. Klicks.

Das ist eine Erklärungsmöglichkeit. Wenn es so IST / SEIN sollte - und man das WEIß - kein Problem! Das Hosten der Domain kostet Geld. Außerdem braucht jeder Geld zum Leben. Das kritisieren zu wollen, wäre albern.

Zwar: Die Werbung derart gering - und zudem i.d.R. themenaffin - dass man damit kein solches Geld einnahmen kann, dass es im geringsten erwähnenswert wäre. Es deckt nicht im mindesten die Kosten eines Domainbetriebs.

Übrigens, Nackidei, mich STÖRT nicht, dass Menschen onanieren. Menschen machen das. Auch du. Auch ich.

Was mich stört, ist die INHALTSFREIHEIT dessen.

Das ist ein komplett inhaltsfreier Thread, der in Computerinfantilensprache ("Bin on") auf ein Fremdangebot verweist ("skype").

Wenn ANDERE, die INHALT transportieren, im inhaltlichen ZUSAMMENHANG auf Fremdangebote verweisen, wird das nicht selten kritisiert / zensiert.

Das "Wichsen" (Ich erlaubte mir die abfällige Begriffswahl) BEDARF keiner Unterhaltung, keiner Kommunikation. Das ist selbstreferenziell.

Wie wäre dann das Außenurteil über ein Internetforum, dass einem solchen Thread (der gar nichts mit dem THEMA des Forums zu TUN hat), SO viel Raum gibt?

Richtig: Da sprechen sich (überwiegend homosexuelle Männer, überwiegend gehobenen Alters) terminlich darüber ab, sich an komplett anderer Stelle zum "Rubbeln" zu treffen.
(Ob das denen einen "emotionalen Gewinn" bringt, sich dabei als gegenseitig Unbekannte zu betrachten, braucht uns nicht zu interessieren).

Nicht EROTIK-Themen sind m.E. das Problem, sondern die Art und Weise, wie man damit hantiert. Entweder, man MACHT es (ohne Worte darüber zu verlieren) - O-DER man reflektiert es (mit dem Intellekt).

Die REFLEXION, egal, ob über den Umgang der Gesellschaft mit dem Faktum der Sexualität oder über "Politik", scheint indessen überwiegend unerwünscht. ALLES im Leben hat mit "Politik" zu tun. Ein Forum, dass den Austausch über politische Themen zensiert, würde man eher in Nordkorea erwarten.

Bei dem "Nackt skype chatten"-, also dem Wichser-Thread, habe ICH den Eindruck, dass da eine Klientel mehr oder minder zufällig HIER einen Platz gefunden hat, dessen Inhaltsgebung den Mit"gliedern" dieser Gruppe KOMPLETT egal ist. Mein Eindruck ist also der einer Fremdvereinnahmung, einer Ausnutzung. Wie bei einer Efeupflanze, die einen Baum für ihre eigenen Zwecke umwächst.

Ich persönlich bin ja SELBST keiner von euch FKK-lern - und damals aufgrund einer Fehlinterpretation, eines Missverständnisses in den Kreisen eurer Szene gelandet. Aber ich ignoriere das Thema dieses Forums wenigstens nicht. Im Gegenteil glaube ich damit sehr viel unbefangener umgehen zu können, da ich keine Schutzvokabeln wie "FKK" etc. brauche.

Mir reicht das vollkommen aus, im Sommer einfach nur ZWECKMÄßIG, also unbekleidet, in "meinem" See schwimmen zu können, ohne dass irgendwelche Talibane aus Nah- oder Fernost säbelschwingend in Burkas hinter mir herhechten.

Außerdem möchte ich eine DEUTSCHE Sauna in Deutschland ZWECKMÄßIG, also unbekleidet betreten und benutzen dürfen, ohne dass auf irgendwelche Amis oder Saudis Rücksicht genommen werden muss, die das gleiche eben wegen einer ihrer Wüstenreligionen in der Burka tun.

Aber allein DAMIT bin ich schon tausendmal näher an EUREM Thema als es bei den "Nackt skype chattern" der Fall wäre.

Das Problem allein: DIESE werden in scheinbar endloser Leidensfähigkeit geduldet - während andere, die auch noch beim Thema sind, ständig und gnadenlos zensiert werden.

Ich käme nicht im Traume darauf, "nacktzukegeln". Kegeln geht mir schon angezogen genug auf den Keks. Ich habe auch kein gesteigertes Bedürfnis, nackt durch den Wald zu rennen. Wenn mich Leute, die intellektuelle Auseinandersetzungen / Unterhaltungen / Gespräche nicht MÖGEN, nicht zensieren würden (Gell, Horst?), würde ich das nicht einmal ironisch oder sonstwie humorig kommentieren, sondern nach dem rheinisch-liberalen Motto handhaben "Jedem Tierchen sein Plaisierchen." / Jede Jeck is anders.

Beitrag 19 Februar 2014 08:06 

Pan meets Lilith

blank.gif
Das Zeitalter der Verpackung

WITCH hat folgendes geschrieben::
Bevor es diesen Thread gab, gab es diese Skype Angebote mehrfach täglich in anderen Unterforen. So sind sie wenigstens nur an einer Stelle.

Danke für Erklärung, Witch. Lese es erst jetzt. Sorry.

Zwar: Menschen, die sich - meist sogar im ZUSAMMENHANG mit eurem Thema Nacktheit (sorry, dass ich mit dem Kürzel FKK nix rechtes anfangen kann) - über Politik oder Religion austauschen möchten (Zack, Label drauf! Beamtenordner zugeklappt icon_wink.gif ), schreiben "Politisches" AUCH nur unter Rubrik "Politik".

Was geschah, Politik als Rubrik wurde gesperrt.
Wenn sie dann im Offtopic auftaucht: meist AUCH gesperrt.
Ich warte ja noch darauf, dass Horst nicht nur ein Thema löscht, was ER als "politisch" WÄHNT - und es ersetzt durch ein Werbeplakat "Heute: Großes Nacktkegeln! Kommt aller her von nah und fern, groß und klein. Ja, Nacktkegeln, ist für alle fein."

Musst aber zugeben, dass ist zweierlei Maß, oder?: Einander fremde Menschen, die sich vor Internet-Kameras einen vorwichsen, werden immerhin geduldet (toleriert) (Warum, bloß, weil das Ganze mutmaßlich NACKT geschieht? Themenbezug? icon_smile.gif ).
Menschen, die sich zu tagespolitischen, gesellschaftspolitischen Themen, meist sogar mit BEZUGNAHME zur "menschlichen Felllosigkeit"austauschen, werden "gelöscht".

Also, SORRY. Mich interessiert nun mal nicht, wo und warum sich Skypie85 oder Onwichs0815 bei "Skype" treffen wollen. Das sind Themen für die NSA icon_biggrin.gif . Das Wichsen könnte ja zum Umsturz des Gesellschaftsystems führen (Doch, Beamtenseelen "DENKEN" so. biggrin.gif
Können die nicht auf dem Forum der NSA wichsen?

Puistola sprach irgendwo einmal von einem modischen Ressentiment gegen Inhalte. Ob da was dran ist?
Verpackungen dürfen sein? (in einem FKK-Forum !!!), Inhalte darunter nicht?

Beitrag 19 Februar 2014 08:36 

Bummler

germany.gif

Da gibt es mal einen Thread, indem sich niemand streitet und ihr wollt ihn dicht haben?

Merke: Nur wer sich streitet ist seriös, wer sich nicht streitet ist verdächtig.

Ich würde den Thread: "seriöses Forum?" löschen.

Schon das Adjektiv: seriös = anständig

Zitat:
Wir sind hier ein anständiges Forum, da gibt es keinen Schweinkram.

Besser kann man den Spießer wohl nicht raushängen lassen.
Kommt jemand zu Schaden? Nein.
Wird jemand zu was gezwungen? Nein.

Also warum sollen die denn nicht Spaß haben?

Ich muss mich mal bei Skype anmelden. Vielleicht gefällt mir das ja.

Beitrag 19 Februar 2014 08:57 

shave

germany.gif

Bitte Bitte !!!!!!!!!!!!!!!!! Löscht den diskutierten Thread endlich.

@ admin: Zeig mal Stärke!!

Beitrag 19 Februar 2014 09:19 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Tim007

germany.gif

Bummler hat folgendes geschrieben::

Ein Spießer ist jemand, der eigene Standpunkte hat.
Ich verstehe...

Meine Position: wer "zeigefreudig" ist, kann sich in den vielen einschlägigen Foren austoben.

Ganz simpel.

Beitrag 19 Februar 2014 09:28 

skyfire

germany.gif

Das Problem hat Witch doch schon gut beschrieben...

Gäbe es diesen (vollgewixxten) Thread nicht, gäbe es laufend neue Threads gleicher art (und die gibt es ja trotzdem, nur sind es weit weniger geworden).
Die würden wieder auftauchen, wenn der Thread einfach gesperrt würde.
Die einzige andere Möglichkeit wäre, die entsprechenden Wixxer - und sorry, genau das ist ja die Haupt"klientel" eines solchen threads - dauerhaft aus dem Forum zu werfen, und das ist eine Menge ARbeit. Zumal die Idioten sich ja wieder anmelden können. Vllt bräuchte es dazu mal eine entsprechende Änderung der Forenordnung, die noch einmal deutlich darauif hinweist, daß so etwas hier nicht erwünscht ist (btw, solche Beischlafbettler virtueller Natir gabs auch schon im ganz "normalen" chat hier).
Vielleicht, liebe Witch, müßt ihr diese Störenfriede wirklich "abmahnen"... wenn ihr sie loswerden wollt. Ebenso diese üblich aufdringlichen SPinner, die auf jede - vielleicht sogar mal nicht so abgesetzte - Aktion reagieren mit "ja toll, ich bin "zeigefreudig", wo kann ich..." - da gibts hier einen Haufen "Wiederholungstäter.

Vielleicht gelänge es dann einmal, daß die, die einfach nur gerne nackt sind - wieso auch immer - sich endlich mal von diesen widerlichen, aufdringlichen "Zeigern" distanzieren können, deren bloße ANwesenheit schon ein solches Forum in ein schlechtes Licht rücken kann.

Beitrag 19 Februar 2014 10:28 

homo sapiens

australia.gif

shave hat folgendes geschrieben::

dagegen !

@ admin: Zeig mal Stärke!!

und wo bleibt deine staerke?

die staerke, anderes als das eigene weltbild, einfach mal so hinzunehmen. gelassenheit und groesse zu zeigen scheint wohl sehr schwierig zu sein.

was hindert euch (die loeschsuechtigen) einfach mit qualitativen beitraegen einen gegenpol zu schaffen?
ich kann mich erinnern, dass es eine aehnliche diskussion mal gab um das board von einem gewissen user zu "befreien". damals wie heute die gleichen (schein)argumente wie "aussenwirkung" und dergleichen.

einfach erbaermlich das ganze.
zeugt es doch auf ganz unmissverstaendliche weise von der kleinkariertheit einiger mitglieder.

wenn "fkk-ler" einem "wixxer-thread" nichts mehr entgegenstellen koennen, dann kann man wohl zu recht behaupten, dass ein ende der "freikoerperkultur", so wie man sie gekannt hat, nicht mehr weit ist.

gluecklicherweise gibt es sie aber noch, die unverzagten, die macher, die organisatoren, die entgegensteuern.
sie sind es, die einen einfluss auf die "aussenwirkung" haben.
selbst wenn einem die "aktionen" nicht gefallen, dank gebuehrt ihnen trotzdem, da sie nicht unerheblich auch zu einer reflexion in der bevoelkerung beitragen, was bei einem special-interest-board wie diesem hier definitiv nicht der fall ist.

ausserdem, dass der "skype-chat-thread" hier abfaellig als "wixxer-thread" dargestellt wird, ist ja sehr fragwuerdig.
selbst wenn man einzelne klare aufforderungen beruecksichtigt, besteht bei dem grossen rest der postings keine klarheit, dass dort nur gewixxst wird (was an sich ja nicht negativ ist). um das zu beurteilen muesste man ja bei jedem chat dabei sein.
also auch hier die vorverurteilung aufgrund einiger wager hinweise/vermutungen und ohne die tatsaechlichen fakten zu kennen.

ich schrieb es schon einmal: erbaermlich.

homo sapiens
.

Beitrag 19 Februar 2014 10:29 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tim007

germany.gif

homo sapiens hat folgendes geschrieben::

dagegen !

Die Verwunderung darüber hält sich in Grenzen.

(Obwohl es durchaus sein kann, dass es in dem Thread um das Verhalten der Honigbienen während der Zeit der Mandelbaumblüte auf Rügen geht.)

Wer skypen will, kann sich auch per "pn" verabreden.

Beitrag 19 Februar 2014 10:38 

Nackidei

blank.gif

WITCH hat folgendes geschrieben::
Bevor es diesen Thread gab, gab es diese Skype Angebote mehrfach täglich in anderen Unterforen. So sind sie wenigstens nur an einer Stelle.

skyfire hat folgendes geschrieben::

Gäbe es diesen (vollgewixxten) Thread nicht, gäbe es laufend neue Threads gleicher art (und die gibt es ja trotzdem, nur sind es weit weniger geworden).
Die würden wieder auftauchen, wenn der Thread einfach gesperrt würde.
Die einzige andere Möglichkeit wäre, die entsprechenden Wixxer - und sorry, genau das ist ja die Haupt"klientel" eines solchen threads - dauerhaft aus dem Forum zu werfen, und das ist eine Menge ARbeit.

NEIN! Ich betreibe selbst ein phpBB-Forum und kenne die Software und den Aufbau des Adminbereichs genau.
Den raschen Reaktionen auf einzelne Beiträge von Seiten des Admins bzw. der Moderatoren (Horst, Witch) entnehme ich, dass sie die Vorgänge im Forum sehr genau verfolgen und die einzelnen Beiträge lesen. Sofern da nun einer von ihnen meint, dass ein Beitrag nicht angemessen ist und nicht den Forenregeln bzw. der Forenetikette entspricht, kann er ihn mit genau zwei Klicks innerhalb zwei Sekunden löschen. Da sehe ich nun nicht das geringste Problem! Geschehen derartige „Verfehlungen“ wiederholt, gibt’s eine Verwarnung, danach folgt der Rauswurf mit der Löschung des Accounts.
Klar kann sich der User wieder neu registrieren. Ggf. beginnt dann das „Spiel“ von vorn. Die Forensoftware bietet einige Möglichkeiten, insbesondere neue User zunächst einmal unter einer gewissen Kontrolle zu halten. So ist es beispielsweise möglich, dass Beiträge von neuen Usern vor deren Veröffentlichung freigeschaltet werden müssen.
Diese Möglichkeiten der „Erziehungsmaßnahmen“ werden von sehr vielen Forenbetreibern konsequent genutzt.

Beitrag 19 Februar 2014 12:50 

Campingliesel

germany.gif

ich bin auch dafür, daß diese hier so offen dargestellte Weise von Skype in dem Thread gelöscht wird. es heißt ausdrücklich, daß hier kein Swingerforum etc ist. Ich nutze Skype auch,aber nicht um nackt zu chatten oder gar zu sexeln, worauf es dann meistens hinausläuft. Manche Leute scheinen schon zu glauben, daß dies der einzige Zweck von Skype ist. Einer sagte das so, daß skype doch der Sex-Cam-Chat dieses Forums sei.
Und es kommt im Chat dieses Forums gar nicht gut an,wenn jemand reinkommt und gleich fragt, ob jemand Lust zum Skypen hat. Sie behaupten dann zwar immer, sie seien ganz "brav" und wollen sich "nur" unterhalten, aber das tun sie dann 1 -2 oder 3x, und dann kommen sie doch "zur Sache"!

Wenn ich dann erzähle, daß ich mit bestimmten Leuten skype, kommt dann noch die schräge Frage: "Ach, du machst das also auch?"

Das zeigt doch deutlich, in welche Schiene das dann gelenkt wird.

Gruß Campingliesel

Beitrag 19 Februar 2014 13:59 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Nackidei

blank.gif
Re: Das Zeitalter der Verpackung

@ Pan meets Lilith
Damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich habe nichts gegen Wichser und auch nichts gegen deren Betätigungsfeld. Irgendwie und irgendwo muss man den Dampf ja ablassen. Ich auch. icon_biggrin.gif Das ist wie beim Dampfdrucktopf. Wird der Druck zu groß, gibts einen Knall und der Inhalt klebt an der Decke. icon_biggrin.gif So gesehen übernimmt ein Wichserthread die Funktion eines Überdruckventils. Ich frage mich eben nur, ob dieses Ventil in einem FKK-Forum richtig aufgehoben ist. Nur weil wir gern nackt in der Sonne liegen oder in demselbigen Zustand gern barfüßig die Natur erkunden und der Wichser seinem Hobby in der Regel auch nackt bzw. teilnackt nachgeht müssen wir doch nicht als Lümmeltüte der Wichser dienen. Für die Verabredung des gemeinschaftlichen Wohlergehens vor der Webcam gibt es ja nun wirklich genug andere und spezielle Foren.

Beitrag 19 Februar 2014 14:05 

Nackidei

blank.gif

Bummler hat folgendes geschrieben::

Schon das Adjektiv: seriös = anständig

Zitat:
Wir sind hier ein anständiges Forum, da gibt es keinen Schweinkram.

Würdest du mal bitte sagen, wo genau du dieses "Zitat" her hast und in welchem Zusammenhang das gesagt wurde? Wenn ich den Begriff "Schweinkram" als Suchbegriff eingebe, finde ich den Satz nicht. Aber ich lasse mich gern von dir eines Besseren belehren. Ansonsten = Fake. Dies wäre dann allerdings kein schöner Zug von dir.

Beitrag 19 Februar 2014 14:30 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum