Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 26 Februar 2017 13:41   

FKK Forum Foren-Übersicht -> Board

Generelle Information

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Elmar (Admin)
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:47

Anmeldungsdatum: 22.09.2002
Beiträge: 1914
Wohnort: bei Stuttgart


europe.gif
Generelle Information

So nun werde ich noch einen letzten Versuch starten, zur Normalität zurückzukehren.

Zunächst mal: Es ist mir schon öfter aufgefallen (sowohl im Internet als auch im echten Leben), daß gerade FKK'ler ein äußerst streitlustiges Völkchen sind, was mir eigentlich unverständlich ist.

Da ich mich eigentlich dazu nicht zähle, will ich hier mal einiges klarstellen:

Ich habe dieses Forum gemacht, weil ich der Meinung war, daß es kein FKK-Forum gibt, in dem man sich ordentlich austauschen kann und das auch anständig geführt wird. Dies wurde mir auch von vielen Usern bestätigt. Von einer anständigen Führung bin ich mittlerweile natürlich meilenweit entfernt. Doch nun mache ich mich auf, diesen Weg zurückzugehen.

Das bedeutet, ich lösche das, was mir nicht passt, und wer mir nicht passt.

@Katzi-Fraktion: Euer komischer Anspruch auf das Forum und hier mitbestimmen zu wollen verwundert mich immer mehr. Dies hier ist keine Sozialstation. Immer wieder versucht ihr mich zu Instrumentalisieren, was vermutlich in eurer Natur liegt. Aber ihr könnt es euch sparen, da ich dies Schlichtweg ignoriere. Ich muß keine Umfrage starten, die ich für sinnlos halte oder etwas beantworten, was ich schon längst beantwortet habe oder nicht beantworten will. Mal ganz abgesehen davon, daß die Katzi Fraktion auch eher selten eine Frage (plausibel) beantwortet.

Ich sage es nochmal in alle Deutlichkeit: Wem es hier nicht passt, des möge gehen. Nicks werden auf Wunsch gelöscht. Und wenn mir jemand nicht passt wird er gegangen, ganz egal was andere dazu sagen, so ist das nun mal in Internetforen.

Dies Forum dient in erster Linie zum Austausch rund um FKK, und sonst nix.

Daß ein FKK-Board von Fakes und Störern nicht freibleiben würde war klar, aber was zu weit geht geht zu weit.

Nur mal so nebenbei: Ich MUß mir das hier nicht geben.

Es allen Menschen recht getan, ist eine Kunst die keiner kann.

Gruß

Admin

Beitrag 08 Februar 2003 15:37 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK