Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24 Oktober 2017 05:47   

FKK Forum Foren-Übersicht -> Board

Eine Bitte an den Admin

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Hari
Ehemaliger User










Eine Bitte an den Admin

Versteh es bitte nicht Falsch. Das kommt nun nicht von der Katzi fraktion sondern rein persöhnlich von mir. Wäre es nicht in deinem Sinne wenn du einige threads löschen würdest um endlich mal ruhe einkehren zu lassen?
Es ist viel Arbeit ich kanns mir vorstellen aber in den älteren Threads geht der streit doch weiter wie du sicher selbst siehst. Ich hab damals als ich diese seite gefunden hab gedacht Oh endlich mal ne seite wo nicht im jedem zweiten posting steht "ich suche" und habe mit intresse eure beiträge gelesen. Nun kommen aber auch andere hinzu die INtresse haben und lesen hier nur noch "Sorry an alle Poster" streitereien. Haben wir uns alle den wirklich in den letzten zwei monaten so Verändert? Dein Machtwort gestern war schon langefällig aber aus meiner sicht auch nur zur einer seite hin bezogen. Ich finde das jeder der dieses Board ich sag nochmal JEDER sich auch an die Boardregeln halten sollte. Dies ist dein Board und darauf einwirken zuwollen war nie mein anliegen und wird es auch nie sein. Nur möchte ich dich bitten allen Uhsern opjektiv gegenüber zu stehen. Es gibt keine Katzi fragtion hier. Wir haben halt nur eine andere meinung. Oder besser gesagt und das kommt nun wirklich nur von mir es kotzt mich an wie Werner sich ausdrückt. Lass das board nicht kaputt gehen und endferne die Threads die andere abschrecken könnten.

mit nacktem gruß
Hari

Beitrag 09 Februar 2003 04:23 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Edith
Ehemaliger User










ich finde es sollte überhaupt nichts gelöscht werden, denn auch Neulinge hier im Forum sollten mitbekommen über was hier diskutiert wird.

Edith

Beitrag 09 Februar 2003 09:00 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Werner



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:69

Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 4290
Wohnort: Broome


australia.gif

Hallo, Hari,

über dein Verständnis von Zensur bin ich einigermaßen verblüfft.
Auf der einen Seite wird dem Admin aus mehreren Ecken vorgeworfen, daß er einseitig Partei ergreife.
Und nun kommst du und forderst, er solle gründlich "aufräumen".
Und wer legt die Kriterien fest? Ach, er selbst... Oder doch demokratisch? Soll er eine Kommission einrichten? Wer gehört der an? Wie soll entschieden werden? Wird da nicht sofort wieder Parteinahme vorgeworfen?
Und: Wo sind die Grenzen? Welcher Beitrag ist "aufhebenswert", welcher soll gekickt werden?
Wenn man da mal anfängt, gibt es kein Halten mehr.
Was ist mit den Beiträgen, die so dämlich verfaßt sind, daß man sich schämt, dem gleichen Forum anzugehören?
Sollen die nicht besser gleich mit rausgenommen werden?
Und was ist mit den Beiträgen, die nach deinem Verständnis von der Form her rausgeschmissen gehören, aber inhaltlich einen Sachbeitrag, z.B. für Folgebeiträge, beinhalten? Sollen die dann auch raus, auch wenn dann die logische Kette unterbrochen ist? Oder einfach die Folgebeiträge gleich mit?

Ich habe gerade jede Menge Fragen aufgeworfen. Beantworte bitte EINE einzige davon!

Natürlich nackt

Werner

Beitrag 09 Februar 2003 09:35 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Elmar (Admin)
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:48

Anmeldungsdatum: 22.09.2002
Beiträge: 1914
Wohnort: bei Stuttgart


europe.gif

Hallo Hari,

ich werde von den bestehenden Threads nichts löschen, da es sonst sofort wieder von vorn losgeht. Aber ich werde auch darauf achten, daß neue Threads dieser Art nicht entstehen.

Gruß

Admin

P.S.: Immerhin hat diese ganze Sache schon dazu geführt, daß wir in einem anderen (nicht weiter ernstzunehmenden) Forum (extraglatt.de->Extra-forum->die sollen erstmal üben) vom völkischen Beobachter verunglimpft werden. Nur mal so nebenbei icon_surprised.gif

Beitrag 09 Februar 2003 14:49 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Nudist40
Ehemaliger User










[b]Löschen bringt nix[/b]

Ich denke auch, dass es keine so gute Idee ist, irgendwas zu löschen. Das würde wohl nur wieder neuen Sand auf die Mühle werfen und offenbar scheint sich die Lage ja nun doch endlich etwas zu beruhigen. Und zwar von beiden Seiten her. Besser fände ich dann schon, wenn die Threads, in denen es um Katzis Sein oder Nichtsein und den damit verbundenen Diskussionen und Streitigkeiten geht, alle zusammengefaßt in einen (Ober-)Thread (z.B. alle unter "The Never Ending Katzi Story") verschoben werden würden. So könnte wohl kaum noch jemand von Zensur sprechen und den leuten, denen dieses Thema nervt oder einfach halt nicht interessiert, wäre auch Genüge getan.
Nun möge man drüber nachdenken mal oder meinetwegen mich auch wieder auslachen.

Beitrag 09 Februar 2003 15:48 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Hari
Ehemaliger User










Hallo Werner

Da hast Du wohl etwas überlesen, wo hab ich was gefordert? Es war nur eine BITTE. Die einzigen die hier etwas fordern dürfen sind die ADMINS denn diese haben das Forum ja eingerichtet. Das Problem mit dem Löschen seh ich auch aber liegt es nicht auch daran das in letzter zeit fast jedes Thread für anfeindungen benutzt wurde.? Lies doch mal die meinung von Peter&Karin dazu, die waren auch nicht grad begeistert. Und ob der Admin etwas löscht oder nicht ist meiner meinung seine eigene Endscheidung dafür brauch er bestimmt keine Komision einzurichten.

Mit Nackten Gruß
Harald

Beitrag 09 Februar 2003 15:48 
 
 
  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK