Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24 November 2017 02:49   

FKK Forum Foren-Übersicht -> Board

Keine Lust mehr

Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
TomMuc

blank.gif
Keine Lust mehr

Hallo Leute,

ich war jetzt ein paar Tage nicht mehr online. Dementsprechend waren es heute über 300 ungelesene Beiträge. Von den 300 waren aber nur eine Hand voll zum Thema FKK. In den restlichen haben sich irgendwelche User über andere User und deren Verhalten aufgeregt, sich gegenseitig beschimpft, Dinge unterstellt, neue User schwach angeredet usw....

Eigentlich heißt es ja immer, FKKler sind tolerante, naturverbundene, offene Wesen. Davon ist hier im Forum nichts zu spüren. Mich wundert, dass die Admins hier nicht durchgreifen und die entsprechenden Personen sperren. Aber vielleicht ist ein solches Verhalten hier ja auch gewollt um sagen zu können "In meinem Forum werden täglich 1000 Beiträge geschrieben" dass davon 999 Müll sind, verrät die Statistik ja nicht.

Ich werde mich in Zukunft aus dem Forum fern halten, und wünsche euch weiterhin viel Spaß bei der Selbstdarstellung und Verunglimpfung anderer User.

Thomas

Beitrag 02 Juni 2014 15:35 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
harzkowsky

germany.gif

Musst nicht alles so eng sehen;
das Forum ist auch nur ein Abbild der Wirklichkeit. Oder sehe ich das falsch, ist es so, dass einige die Anonymität nutzen um sich zu profilieren? Egal, man muss ja nicht alles lesen.
Meint harzkowsky

Beitrag 02 Juni 2014 17:31 

Herr K. aus B.

blank.gif

Du hast recht mit dem realen Leben.
Im realen Leben leitet ein Moderator durch die Themen und grätscht auch mal dazwischen sonst bräuchte man keinen.
Horst macht das nach Kräften, aber ist da in meinen Augen noch zu sanft.

Außerdem kann Horst nach meiner Information nur inhaltlich feintunen.
Sperren gegen Nutzer können nur Elmar oder Witch und bekanntlich muss man sich schon echt was leisten.

Eine mögliche Strafe ist das Motzen in mehr oder weniger homäopatischen Dosen; sprich: ein Beitragslimit pro Tag.
Das habe ich vorher noch nie gehört, dass man trotzdem mit Dreck werfen darf, nur nicht mehr soviel.

Beitrag 02 Juni 2014 17:50 

Tim007

germany.gif

Wenn off topic geschrieben wird, sind Diskussionen durchaus in Ordnung. Niemand wird gezwungen, die Beiträge zu lesen.

Natürlich geht es manchmal (zu) ruppig zu. Trotzdem ist der Wert dieses Forums, dass nicht ständig eingegriffen wird. Ich kenne viele FKK-Foren. Alle quälen sich von Beitrag zu Beitrag oder gehen nach kurzer Zeit ein.

So falsch kann die Moderation hier also nicht sein.

Beitrag 02 Juni 2014 19:33 

114712
Ehemaliger User

ich kann tom nur beipflichten -

ich bin auch langsam an diesem punkt angelangt!

und es geht auch anders - bei truenudists z.b.

Beitrag 02 Juni 2014 21:15 

Antworten mit Zitat  
Eule

blank.gif

@ TomMucfkk-
Zitat:

Eigentlich heißt es ja immer, FKKler sind tolerante, naturverbundene, offene Wesen.
Dieser dein Satz dürfte mehr aus einer Eigenwerbung entnommen sein, als aus der Realität.

Beitrag 03 Juni 2014 00:01 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name

Nackidei

blank.gif

Anders: Der Satz von TomMuc stammt aus der Vergangenheit, wo die Aussage tatsächlich mal zutraf.

Beitrag 03 Juni 2014 11:01 

Mannix007
Ehemaliger User

Tim007 hat folgendes geschrieben::
Wenn off topic geschrieben wird, sind Diskussionen durchaus in Ordnung. Niemand wird gezwungen, die Beiträge zu lesen.

Natürlich geht es manchmal (zu) ruppig zu. Trotzdem ist der Wert dieses Forums, dass nicht ständig eingegriffen wird. Ich kenne viele FKK-Foren. Alle quälen sich von Beitrag zu Beitrag oder gehen nach kurzer Zeit ein.

So falsch kann die Moderation hier also nicht sein.

@ Tom
Der Wert eine Forums ist abhängig von den Themen der User und von der Einhaltung und Durchsetzung der Boardregeln.

Wenn der Wert eines Forums durch "Ruppigkeit" bestimmt sein soll - dann schreiben auch nur die 2 Dutzend Leute weiterhin, die den "ruppigen Umgang" haben (suchen) wollen. 3.300 User kucken dann in die Röhre, weil sie grundsätzlich etwas gegen "Ruppigkeit" haben? Mit "Ruppigkeit" meine ich den Umgang mit anderen MENSCHEN....NICHT den Umgang mit Sachthemen!

Dass es in anderen Foren eher "langweilig" zugehen soll - der Vergleich hinkt, wenn ein "lebhafteres" Forum (wie z. B. dieses) durch die Ruppigkeit im Umgang mit anderen Menschen - NCIHT wegen der Themen - "lebhaft" ist!

Die Themenbreite wäre viel GRÖSSER, wenn sich viel mehr User einbringen würden. Mehr Menschen haben mehr Ideen...klingt doch logisch...oder! Aber - die meisten wollen sich offensichtlich nicht beteiligen, weil sie die persönlichen Angriffe, die Pöbelei, die Selbstdarstellung und Verunglimpfung anderer User satt haben.

Dies war mein 1. und gleichzeitig letzter Beitrag in diesem Thread!

Beitrag 14 Oktober 2014 23:19 

Antworten mit Zitat  
Tim007

germany.gif

Grds. pflichte ich Dir ja bei, Mannix.
Der Umgangston ist teilweise reichlich rustikal.

Trotzdem glaube ich nicht, dass die Themenbreite größer wäre.
Du musst Dich nur an bestimmte Regeln halten.

So darfst Du NIEMALS durchblicken lassen, womöglich kein Atheist zu sein (ganz gefährlich!!!!). Und Du musst es grandios finden, wenn (nackt) Gipfelkreuze in die Luft gesprengt werden.
Außerdem musst Du es vollkommen in Ordnung finden, dass jemand nackt Versicherungsvertreter empfängt, während er (nicht der Versicherungsvertreter) an sich herumspielt. Tolleranz nennt man das hier. Mit "doppel-l" geschrieben.

Wenn Du das beherzigst, bist Du ein anerkanntes Mitglied der Community.

Mensch, Mannix, lass Dich nicht unterkriegen und nimm's mit Humor.
Auch im wirklichen Leben gibt es solche und solche.

Und ich garantiere Dir: hier gibt's auch jede Menge "solche", die richtig nett und interessant sind und auch über den Tellerrand blicken können.
Und mit denen man sich auf erquickliche Weise balgen kann, auch wenn sie anderer Meinung sind. (Alles andere wäre auch langweilig.)
Es wäre jammerschade, wenn Du abhautest.

Beste Grüße

Tom gen. Tim

Beitrag 15 Oktober 2014 04:42 

Nackidei

blank.gif

So darfst Du NIEMALS durchblicken lassen, womöglich kein Atheist zu sein (ganz gefährlich!!!!). Und Du musst es grandios finden, wenn (nackt) Gipfelkreuze in die Luft gesprengt werden.
Außerdem musst Du es vollkommen in Ordnung finden, dass jemand nackt Versicherungsvertreter empfängt, während er (nicht der Versicherungsvertreter) an sich herumspielt.

Ja richtig. Und Mannix sollte vollkommen cool bleiben können, wenn sein Sitznachbar in der Oper vollkommen nackt im Sessel sitzt und ihm anbietet, mal in die Haribo-Tüte zu langen. Ein nackter Kunde im Aldi sollte ihn natürlich auch nicht erschrecken. Un wenn es Mannix dann noch fertigbringt, nackt mit erhobenen Hauptes einem Gockel gleich als einziger Nackter über die dicht besetzte Liegewiese des heimischen Textilschwimmbades zu stolzieren, ja, dann ist er ein würdiges Forenmitglied.

Beitrag 15 Oktober 2014 07:44 

Klaus_59

germany.gif

Außerdem musst Du es vollkommen in Ordnung finden, dass jemand nackt Versicherungsvertreter empfängt, während er (nicht der Versicherungsvertreter) an sich herumspielt. Tolleranz nennt man das hier. Mit "doppel-l" geschrieben.

Arbeitest du wieder an deinem inzwischen nicht mehr ganz so neuen Arschloch-Image? Glückwunsch! Das ist dir gelungen. Du legst zwar den Mantel der Satire darüber, aber der ist ziemlich dünn, dein Charakter zeichnet sich noch gut ab.

@Nackidei
Dir hätte es auch besser gestanden, mal nicht in die Bresche zu schlagen.

Zuletzt bearbeitet von Klaus_59 am 15 Oktober 2014 08:10, insgesamt 1-mal bearbeitet

Beitrag 15 Oktober 2014 08:08 

Mannix007
Ehemaliger User

Grds. pflichte ich Dir ja bei, Mannix.
Der Umgangston ist teilweise reichlich rustikal.

Trotzdem glaube ich nicht, dass die Themenbreite größer wäre.
Du musst Dich nur an bestimmte Regeln halten.

Es wäre jammerschade, wenn Du abhautest.

Beste Grüße

Tom gen. Tim

Den Thread von "TomMuc" gibt es seit Juni 2014 - und NIEMANDEM der sog. "Allwissenden" dieses Forum ist das aufgefallen, dass ich einen ähnlichen Thread eröffnet hatte. Die "Allwissenden" dieses Forum lassen nach...oder war der Titel meines Threads "reißerischer", um sich doch lieber auf das "Reißerische" zu stürzen? Nobody is perfect! icon_wink.gif

@ Tim ... NATÜRLICH Tim und nicht Tom - meine Fehlerhaftigkeit sieh mir bitte nach!

Allein diese jetzt zitierten Zeilen treffen den Kern, was Frau/Mann in diesem Forum auf KEINEN Fall "machen" sollte, um nicht in "Ungnade" zu fallen. Mit den "Gralshütern" oben beschriebener "Sachverhalte" sollte dabei tunlichst NICHT "diskutiert" werden, weil es indiskutabel wäre! Du hast das auf eine sehr lustige - und vor allem - verständliche Weise "kommuniziert" (rüber gebracht)!

Um nicht "überkanditelt" (klugscheißerisch) zu erscheinen, versuche ich neben den paar mir bekannten Fremdwörtern (mehr als 5 oder 7 sind es eh nicht) gleich die deutsche Übersetzung anzuführen. Auf die Rechtschreibung (und NICHT Recht-(haben (-wollen)-Schreibung), die Grammatik (Sprachlehre) und die Interpunktion (Zeichensetzung) werde ich achten - ein fehlerhaftes Verhalten schließe ich dennoch nicht aus - das klingt zwar doof...schließlich bin ich gerne MAL doof (oder doch eher IMMER "doof"?)! icon_wink.gif

"Was stört mich mein Geschwätz/Beitrag von gestern (Abend)!"
(Konrad Adenauer SOLL das (ohne "Beitrag" und "Abend") gesagt haben - belegt ist das nicht! Das habe ich nicht "ergoogelt" - das wusste ich! *ätsch)

Beitrag 15 Oktober 2014 08:09 

Antworten mit Zitat  
Tim007

germany.gif

Klaus_59 hat folgendes geschrieben::

Arbeitest du wieder an deinem inzwischen nicht mehr ganz so neuen Arschloch-Image?

Fühlst Du Dich angesprochen?

Das nächste Mal bitte erst, wenn Du gefragt wirst.

Beitrag 15 Oktober 2014 08:26 

Klaus_59

germany.gif

Beitrag 15 Oktober 2014 09:06 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum